PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Msfink am 08.02.2014 um 23:24 Uhr
Kleine oder große Eier? was mag die Frau lieber im Sack
Frage bewerten:
x 23
x 8
Beste Antwort
am 15.04.2014 um 13:15 Uhr
Ein prächtiger Hodensack mit großen Eiern hat schon was. Da kann ich mich richtig austoben. Es sieht auch immer wieder irre geil aus,- so ein dick gefüllter Sack.Da gibt es für Zunge, Mund, Finger und Hände echt viel zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
27 Antworten
am 27.03.2014 um 22:24 Uhr
Ich persönlich finde pralle Eier am geilsten. Einen schön rasierter Sack mit dicken Eiern drin, kann man doch herrlich lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 29.03.2014 um 20:55 Uhr
Stimme zu, ich finde einen prallen Sack auch geil. Binde meinen immer ab und bearbeite ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 15:00 Uhr
Geht es euch denn immer nur um klein oder groß. Ordentlich Ficksahne muß rauskommen, dann bin ich voll zu frieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 22:52 Uhr
stehe auch auf grosse rasierte hoden wo viel wixxe rausspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 13:24 Uhr
Kleine oder große Eier, was für eine frage. Die eier können nie zu groß sein. Ich weis es nicht genau, aber ich denke, große Eier viel Sperma, kleine Eier weniger Sperma. Und bei großen eiern habe ich natürlich auch etwas mehr in der Hand, womit ich spielen kann. Große Eier sind viel griffiger und damit kann ein Mann mich noch viel heißer machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 13:57 Uhr
Ich habe schon große und pralle Eier wo ordentlich ficksahne rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 23:26 Uhr
Dicke eier mit ordentlich sahne drinnen. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 03:05 Uhr
Große Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 06:25 Uhr
Ich habe kleine Eier, etwa in der Größe von mittelgroßen Trauben und mein Sack hängt nicht, sondern ist eher eine Hautwölbung. Von meiner Seite aus kann ich Gundula bestätigen... es kommt auch sehr wenig Sperma. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 20:18 Uhr
Meine Weib sagt, sie schaut einem nackten Mann immer zuerst auf den Sack und dann auf den Schwanz, weil der sich ja eh verändert. Ein Sack muss bei ihr schön dick und prall sein, so das sich die großen Eier so richtig erahnen lassen. Meine Hoden sind sehr unterschiedlich groß, einer fast wie ein Hühnerei, der andere recht klein. Wenn sie meinen Sack knetet, hat sie fast immer nur den großen in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 11:49 Uhr
Also meine Damen, ich habe zwar einen gut gebauten Schwanz 22x6,5 cm, aber mein Hodensack und meine Eier sind im Verhältnis zu meinem Schwanz klein, aber ich spritze sehr viel Sperma und könnte es mit so manchen Pornodarstellern aufnehmen. Daher glaube ich nicht, dass die Spermamenge nichts mit der größe der Eier oder des hodensackes zu tun hat. Es mag für Frauen vielleicht eine segr schöne Optik sein, aber sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 13:38 Uhr
vollkommen egal-Hauptsache ist doch das genügend Saft zum spritzen drin ist um die Frau richtig voll zu sauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 23:52 Uhr
Na, pralle Eier sind doch geil...sofern alles natürlich ist...grins...n Wasserbruch isnich so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 16:17 Uhr
Grosse Eier haben die mehr Sperma?
Da kann ne Frau mehr schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 09:27 Uhr
Rein von der Optik sehe ich z.B. beim FKK oder in der Sauna natürlich lieber große Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.12.2015 um 06:31 Uhr
Sehe gerne Pornos wo ich von hinten sehen kann, wie der Schwanz vögelt. Da liebe ich grosse pralle Eier in einem prallen Sack zu sehen. Es ist so für mich bulliger als ein Hänger, der an den Arsch klatscht. Und dann sehe ich am Damm darüber, wie der pulsiert und weiss, dass er jetzt abspritzt. Das macht mich so geil, dass ich auch gleich am PC spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 06:35 Uhr
Bin glücklich einen grossen vollen prallen Sack zuhaben! Lasse mich gerne nackend sehen, und wie alle auf meinen Schwanz gucken oder gar sagen: Junge, hast du einen geilen Sack! Lasse aucch gerne mal anfassen, besonders von hinten zwischen den Schenkeln durch. Finde das besonders geil, wenn eine Hand meinen Sack so hält oder nach hinten zieht! Bei uns haben alle stramme Säcke wie Tennisbälle! Dad hat den Grössten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:33 Uhr
der kleine oder der grosse sack macht nichts,und auch die eier nichts es kommt nur drauf an was in der fotze rein gespritzt wird ,und befruchtet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2016 um 14:03 Uhr
Dann machst du das auch so gerne wie ich. Wenn sie eine volle Pastete nach hause bringt, habe ich das Leckvergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 15:46 Uhr
langermanitu hat zwar Recht, trotzdem suggeriert ein großer voller Sack einiges. Und wenn man nichts lieber will, als befruchtet zu werden, so wie ich, hat so ein Beutel voller Babies eine geile Anziehungskraft. Wenn dann noch ein Schwanz damit verbunden ist, der offenschtlich die Ladung dahin spritzen kann, wo sie gebraucht wird (möglichst tief), dann laufe ich sofort vor Geilheit aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:18 Uhr
Langer Schwanz, ein schwerer Sack darunter ist für jede Muschi das totale Wunder! Lecken, zustechen, spritzen lassen, rausziehn und hängen lassen! Der nächste, bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 19:53 Uhr
hab leider sehr kleine eier und auch sehr wenig sperma. die eier der lover meiner Frau sind Geräte von denen ich nur träumen kann. das Sperma das die taglich in meine frau pumpen könnten meine Hoden in einem jahr nicht produzieren. es ist besonders demutigend die Bälle der echten manner ablecken zu müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 07:47 Uhr
Was hilft ein großer Sack und Eier wenn nur Luft darin ist. Optik ist nicht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 21:07 Uhr
Ich bin mit meinem Schwanz zufrieden und mit meinem Hodensack auch weil er gut dazu paßt und nicht so groß ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:49 Uhr
Klein. Klein, handlich und behaart. Gnihihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:51 Uhr
Gerald: klein und niedlich :-D Ernsthaft: ich mag kleine, handliche Eier die NICHT hängen. Da klatscht dann wenigstens beim Doggy nichts gegen meine Muschi. Und sie passen leichter in den Mund. Und in die Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Msfink
Kleine oder große Eier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑