PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bazi am 03.09.2013 um 23:06 Uhr
Kann man eine Votze auch mit der Faust ficken? Ich wuerde gerne mal einen faustfick machen wer hat Infos dazu?
Frage bewerten:
x 30
x 8
Beste Antwort
am 05.09.2013 um 20:18 Uhr
Ja kann mann, die faust von meinen mann steckt regelmäßig in mir, es fühlt sich richtig gut an .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 13.09.2013 um 19:50 Uhr
Klar kann man dass ...und nicht nur mit einer Faust .... wenn man das Loch schön weitet kriegst du auch zwei rein ....genug Öl nehmen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2013 um 13:29 Uhr
Wenn man zart beginnt, viel Gleitmittel verwendet und einiges an Geduld hat ist es irre eine ganze Hand in einer Frau zu haben .. Leider wollen es nur wenige .. ich hatte auch nur eine, die hat es allerdings sehr gemocht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2013 um 13:59 Uhr
Ja, das geht. Wahlweie in die Fotze oder auch gern in die Arschfotze. Oder auch beides gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 19:55 Uhr
Das ist brutal und geil. Das Weib muss aber schon gut eingeritten sein. So eine Sau wie Iris Berben wäre dazu gut zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 08:04 Uhr
Die Berben würde beim Fisten auch gleichzeitig einen harten Arschfick vertragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 14:01 Uhr
viel gleitgel nehmen und viel zeit langsam das sauenloch aufdehnen immer wieder einen finger mehr rein und gel drauf. zum weiten nach unten drücken richtung arschloch nach oben gibt das loch nicht nach da ist der schambeinknochen... ich weiß dass es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 17:38 Uhr
Ja das geht das ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 08:27 Uhr
Habe bis jetzt alle meine Freundinnen gefistet. Man muss nur, wenn sie es zum ersten mal macht, schön viel Gleitmittel nehmen. Die sind alle tierisch gekommen !! Meine jetzige Freundin fiste ich mindestens einmal in der Woche, ich muss ihr dann immer ihren String in den Mund stopfen damit sie nicht so laut schreit. Sie will und braucht es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 20:51 Uhr
Meine kommt irre gut wenn ichsie fiste. Da läuft der Saft in Strömen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 10:30 Uhr
Ein Babykopf ist doch dicker als eine Faust, oder???? Na also!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 06:58 Uhr
Nicht nur die Fotze. Ich habe bei einer Freundin je eine Hand sowohl in der Fotze wie auch im Arsch gehabt. Ein geiles Gefühl, wenn ein nur noch Haut zwischen den beiden Händen sind. Sie hatte dabei auch einen Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 02:58 Uhr
Ich war einmal bei meiner Mutter im heißen Sommer zu Besuch, sie 58 und ich 26. Sie war beim Duschen, ich hörte Stöhnen. Ich dachte es sei etwas passiert, öffnete die Tür. Meine Mutter stand und versuchte ihre Faust in ihre Fotze zu bekommen. Ich ölte meine Faust ein und drückte sie in ihre Fotze, das erste mal für sie. Und dann hatte sie einen enormen Orgasmus wie noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:27 Uhr
Ja, das geht. Bei mir aber leider meistens nur, wenn ich betrunken bin. Entweder merke ich den Schmerz dann nicht oder ich bin einfach nur so geil und entspannt, dass er seine Faust einfach in mich stecken kann und mich bis zum Orgasmus bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 18:49 Uhr
Hallo,
ich werde auch von meimem " Master " in Votze und Arsch gefistet.
Er bewegt dann seine Hand hin und her.
Erst macht Er es so, daß ich Schmerzen habe, dann wenn ich alles zu seiner Zufriedenheit im Haus erledigt habe,
bereitet er mir dann immer eine Orgasmus.
Der ist dann einfach gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 17:55 Uhr
Ja, das geht! Das hab ich schon öfters mal bekommen und ich finde es jedes mal wieder extrem geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 20:47 Uhr
Ja logisch, erst eine Hand rein und die andere flach daneben reindrücken und dann auseinander pressen. Fotze muss mann schön weiten und ausleiern. Je ausgeleierter je schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:51 Uhr
Sie wollte, dass ich sie fiste, aber hatte Vorbehalte des Schmerzes wegen. Habe mir ein Fläschchen Poppers besorgt. Liess sie nur eine Sekund schnuppern, dann lag sie schon breit für mich bereit und meine Hände waren in ihrer Fotze, und sie verdrehte selig die Augen und flüsterte mir zu: mehr, mehr, tiefer, weiter. Und seitdem muss ich sie immer wieder fisten, auch hinten im Boy rein. Und das Vögeln ist der Wahnsinn. Hat nie so geil am Schwanz gesaugt mit ihrer Fotze wie jetzt, und sie will im Boy genommen werden, fast lieber im Boy hinten rein als vorne! Sie ist total geil, sexgeil, schwanzgeil, fistgeil, so wie ich sie liebe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 16:41 Uhr
Es kann gehen und sehr schön vertraut sein. Probieren viel Zeit und viel Öl, geht aber nicht bei jeder. Lasst euch von manchen doofen Erzählungen aber nicht in die Irre fuhren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:18 Uhr
Ja es geht, aber nicht bei allen. Anleitungen siehe oben hatte bis jetzt in 40 Jahren zwei, die es von sich aus wollten und entsprechend geil genießen konnten. Nicht rammen, als Mann spürst du das madel zittern und zucken. Ist schön, wenn eure Körper und Seelen vereint sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 19:24 Uhr
Mit Geduld und Spucke ....
Hatte mal eine die sich entspannen konnte. Hab sie im doggy gefickt, plötzlich schob ihre Freundin noch die Hand dazu hinein. Sie wichste mich in der votze ab. Saugeil für mich und meine ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 20:55 Uhr
Ja und es ist einfach himmlisch geil ich lasse mich zum Schluss immer fisten.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bazi
Kann man eine Votze auch mit der Faust ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑