PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von david am 29.09.2014 um 21:26 Uhr
Wer hat gerne Sex mit besoffenen und kotzenden Frauen? war auf dem oktoberfest und die frauen gehen da im suff voll ab, erzählt mir mal von euren erlebnisse.
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 05.09.2015 um 15:50 Uhr
Mein Freund fickt mich immer, wenn ich besoffen bin. Einmal hat mich mein Freund anal gefickt, als ich wirklich extrem besoffen war. Er hat mich so hart gefickt, dass ich von den ganzen Stößen kotzen musste. Nach kurzer zeit hat dann auch noch meine Blase gedrückt und ich hab einfach drauf los gepisst. Ihn hat das aber alles so geil gemacht, dass er mir eine riesen Ladung Sperma in meinen Arsch gepumpt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
38 Antworten
am 30.09.2014 um 06:55 Uhr
Ich stehe darauf wenn die Weiber hackedicht sind und dadurch hemmungslos.
Ich hatte mal zwei Weiber abgeschleppt,als wir bei mir waren ist die eine sofort weg gepennt und die andere kotze sich im Bad die Seele aus dem Leib.Ich zog sie aus und leckte sie,Sie bekam gar nichts mehr mit als ich ihr den Finger in den Arsch schob.aDie andere kam lalend aus dem Bad,legte sich dazu und machte auch keine Gegewehr mehr als ich sie auszog.
Zuerst leckte ich beide abwechselt,daNn schob ich einer den Schwanz in den Arsch und fing an sie zu ficken.
Sie hatte nicht mehr die Kontrolle über ihren Schließmuskel und ihr Dünnschiss lief ihr über die Backen ins Bett.
Nachdem ich in ihren Arsch spritze zog ich den braun verschmierten Schwanz heraus und schob ihn der andeten in den Hintern die dabei wimmernd wach wurde.
Ich zog meinen Schwanz mit einem Ruck heraus und drüclte ihr mein Teil tief in den Rachen,soe fing sofort an zu würgen unsd nach einigen tiefen Stößen in ihren Hals lief ihr fie Kotze aus dem scheiße verschmoerten Mund und Sie kotzte alles voll,war ne geile nummer..
Ich stehe darauf wenn Weiber richtig kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 11:41 Uhr
Das ist eine geile Sache besoffene Weiber zu ficken. Immer ein Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 13:36 Uhr
gibt nichts besseres als mit einer Alkoholikerin zu ficken,da bekommt man denn schönsten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 18:02 Uhr
Wen sie gerate kotzen sind ja beide löcher frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 09:37 Uhr
manche zahlen dafür das man sie ankotzt oder sich vollgepisst rammeln lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 11.10.2014 um 12:08 Uhr
Ich besuche jeden Samstag eine Schlampe aus meiner Firma. Jeden Samstag schüttet sie sich den ganzen Tag mit Sekt zu und bis ich abends komme ist sie voll. Wenn ich sie dann respektlos behandle, beleidige und erniedrige wird sie mehr als geil. Ich kann sie schlagen und in alle Löcher ficken. Höhepunkt IST dass ich ihr beim Ficken die Finger in den Hals stecke bis sie sich die Seele rauskotzt. Am liebsten über eine Stuhllehne gebeugt, während ich ihr die Scheisse aus dem Arschloch ficke. Besoffene Weiber ficken ist auf jeden Fall super geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 01:19 Uhr
Ich liebe es besoffene weiber ab zu schleppen. Ich lieber es sie zu küssen wenn sie grad gekotzt hat. Ich helfe immer gern und halte die Haare hoch und rede den weibern gut zu und versuche sie immer zu küssen ich liebe den bitteren kotzgeschmack. Sollten die weiber drsußen kotzen und ich flipflops anhabe gehe ich auch gern Dichter ran so das was auf mein Füßen landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 08:59 Uhr
Ich wohne in Hamburg auf St.pauli ich gehe jedes Wochenende auf Tour ich gehe meist barefuß raus ich sehe an jeder Ecke kotze und das macht mich total geil. Ich laufe dann oft barefuß durch meist "ausversehen" wenn ich alleine bin und keiner in der Nähe ist probiere ich auch etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 14:50 Uhr
Ich liebe auch diese Discomädls in ihren kurzen Röcken mit Strumpfhosen. Die schleppe ich meist gleich am Parkplatz hinter ein Auto, dann auf den Rücken legen, Strumpfhose rauf und Schwanz rein.
Ich spritze dann auch immer gleich alles rein, soll die kleine ja was davon haben.

Habe es auch einmal einer im stehen von hinten besorgt während die gekotzt hat. Ich war alles so egal, ich war scharf (hatte ein kurzes Dirndl an) und schon war er drinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 18:04 Uhr
Ich liebe es wenn sie mir bei knutschen ins gesciht kotzen oder die Kotze beim blasen über den Schwanz läuft... gibt nur leider zu wenige die sich so gehen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 12:15 Uhr
Es gibt nichts besseres als besoffene Mädels die nichts mehr bei sich halten können sei es gelb, braun oder grün

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2014 um 15:48 Uhr
Wenn ich von der Arbeit komme und meine Alte gut angesoffen ist fick ich sie am liebsten.Erstmal blasen und dann wird Möse und Arschloch gut gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 08:37 Uhr
Meine Alte ist schon so an den Alk gewöhnt, dass sie kaum noch davon kotzt. Aber wenn ich sie in den Arsch ficke und ihr hinterher meinen mit Scheisse beschmierten Riemen in den Hals stecke, dann kotz sie mir immer schön auf den Schwanz. Und sie kommt dann meistens, obwohl sie hackedicht ist, wenn ich ihre Fotze mit ihrer Kotze wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 17:01 Uhr
Ich liebe besoffene Frauen. Wenn meine mal wieder richtig voll ist wird sie total hemmungslos und schwanzgeil. Sie kann sich dann zwar nicht mehr auf den Beinen halten aber blasen kann sie dann wie ein Engel ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 01:21 Uhr
Ich bin wenn ich feiern gehe auch meist so besoffen, dass ich gar nicht mitkriege wer mich so alles fickt, aber das ist ja der Spaß beim rausgehen. Yolo

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 17:45 Uhr
Sehr gute Einstellung Ninaa! Was trinkst du denn dann so und wieviel davon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 15:07 Uhr
Ich trink am liebsten vodka, mal mehr mal weniger. Aber mein Studium ist echt anstrengend und da feiere ich zum Ausgleich gern hemmungslos und lass mich einfach gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2015 um 16:04 Uhr
Das finde ich voll in Ordnung. Belohn dich ruhig am Wochenende mit einer Flasche Wodka und mach das worauf du Bock hast. Und wenns dir gefällt das andere dich besoffen ficken ist das auch völlig in Ordnung. Genieße das Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 18:00 Uhr
So ist es. Wenn ich mich besoffen ficken lasse muss ich mir halt auch nicht vorwerfen wahllos zu sein, weil ich dann immer sagen kann ich hatte mich nicht im Griff weil ich getrunken hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 14:48 Uhr
Aber es soll dir ja auch Spaß machen dich zu betrinken und dann ficken zu lassen und nicht nur zur Entschuldigung dienen. Wie gesagt, genieße das Leben, trinke, lass dich ficken, Hauptsache du hast Spaß dabei (und die Männer vermutlich auch)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 07:29 Uhr
Keine sorge, ich liebe Alkohol und Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 12:15 Uhr
Meine süsse ist oft besoffen und da fick ich sie am liebsten,je besoffener sie ist um so geiler bin ich auf sie.Mich macht es an wenn sie beim ficken kotzt oder pisst da kann ich noch länger ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 20:00 Uhr
Ist auch ne echt geile Kombination, Ninaa. Ich mag es auch total, wenn meine Freundin besoffen ist. Dann ist sie hemmungslos geil und das wiederum macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 23:13 Uhr
ich liebe es, wenn meine alte stockbesoffen ist und kotzend über dem klo hängt. gute gelegenheit, sie von hinten in den arsch zu ficken. meist fängt sie dann auch noch an zu scheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 10:17 Uhr
Früher hat meine Freundin auch regelmässig gekotzt, wenn sie dicht war. Nun ist sie schon zu strak an den Alk gewöhnt. Aber wenn sie zwei bis drei Flaschen Sekt gesoffen hat, stecke ich ihr immer meinen Schwanz richtig tief in die Maulfotze. Durch die Kohlensäure kommt es ihr dann recht schnell hoch und sie kotzt meinen Schwanz voll. Manchmal verreibe ich ihr die Kotze auch auf den Titten und auf der Fotze. Sie kommt dann meisten recht schnell - und ich auch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 21:58 Uhr
Wenn ich mal feiern bin trinke ich immer vodka und lasse mich danach ficken...weiss am nächsten Tag eh nicht mehr...haben dann auch alle was darvon XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:39 Uhr
Wie oft gehst du denn feiern Lara?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 14:04 Uhr
meine Mutter trinkt gern und ist danach stockbesoffen.
ich knete dann ihre Titten durch und ficke sie in ihren kleinen, dicken Arsch, die weiß bis heute nicht, was in ihrer Auszeit lief

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 12:09 Uhr
Ab und zu gable ich auch mal eine stockbesoffene HartzIV-Schlampe aus der Disse auf. Die letzte war echt krass. Ich war gerade dabei sie zu ficken (Missionar) als sie plötzlich in einem riesen Schwall ins Bett kotzte. Das machte mich geil und ich fing wie wild an, ihr Arschloch zu lecken. Danach habe ich die Kotze mit den Händen auf ihrem ganzen Körper verschmiert und sie dann in den Arsch gefickt, während wir unsere Körper aneinander gerieben haben. Waährenddessen ist ihr noch Durchfall abgegangen, das war eine geile Schweinerei sag ich euch. Anschliessend hab ich ihr noch meinen verschissenen Schwanz in ihre Hurenmaulfotze gesteckt und gepisst. So eine geile Drecksau hatte ich noch nie. Danach hab ich sie nackt und versaut wie sie war rausgeschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:26 Uhr
Ich werde eigentlich jedes Wochenende mehrmals gefickt, wenn ich besoffen bin. Manchmal muss ich auch kotzen während dem ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 15:35 Uhr
Wenn ne Stute beim Deepthroaten loskotzt werde ich zum Hengst - habe mal ne besoffene Schlampe im Tankstellenklo gefickt, die wollte noch Alk und hatte keine Kohle,die hat dann gekotzt, war richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 18:44 Uhr
Suche Frau die säuft im Raum Bad Urach

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 15:46 Uhr
Ich hab eine bekannte, die fast jedes Wochenende zwei mal party macht. Sie schießt sich jedes mal vollkommen ab. Sie hat schon oft oben ohne auf der tanzfläche getanzt oder wenn wir im sommer privat feiern, rennt sie oft komplett nackt rum.
Ich hab mit ihr "freundschaft plus" ,wir ficken jeden partyabend gemeinsam. In ihrem suff hat sie schon oft während dem ficken gekotzt, gepisst und gekackt. Am anfang fand ich es ein wenig abstoßend, aber jetzt finde ich es sowas von geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 16:11 Uhr
Ich hatte mich am Samstag mit einem Kollegen zum saufen und ficken verabredet. Ich hab mich aber schon so vollgefressen, dass mir da schon schlecht war, obwohl ich noch nicht soo viel gesoffen hatte. Nur vier Bier und ne Flasche Wein... Als wir nach dem Essen im Zimmer waren, war ich richtig geil auf ficken, ich hatte aber erst noch richtig durst. Es war nur Wasser und Schnaps im Zimmer. Da ich kein Wasser wollte, hab ich die Flasche Wodka angesetzt und gleich ne halbe Flasche weggesoffen... Zuerst hat er mich doggy gefickt, er hat mich aber so hart durchgefickt, dass mir immer schlechter wurde. Ich sagte dann, ich will auf ihm reiten. Aber als ich auf ihm war, hab ich den Alkohol immer mehr gemerkt. Irgendwann war ich so besoffen, dass ich während dem reiten eifach losgekotzt hab. Und das auch noch richtig viel, da ich ja vorher sehr viel gegessen hatte... Ihm hat es aber gefallen und nur noch geiler gemacht, da hab ich dann später einfach noch mal auf seinen Schwanz gekotzt, als ich ihn wieder steif geblasen hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2016 um 01:11 Uhr
Ich habe dieses Jahr auf dem Oktoberfest mit nem Kumpel zusammen eine im Gebüsch gefickt. Die hat aber brav gemacht. Aber war überhaupt nicht nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:25 Uhr
Meine Freundin ist jedes We besoffen oder auch mal unter der Woche dann ficken wir am meisten.Auch wenn sie kotzt sich einpisst oder voll scheisst,gefickt wird da immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 17:15 Uhr
wenn ich etwas mehr trinke piss ich regelmässig in die Hose. Meistens sieht mich ein Kerl dabei der darauf steht und ich werde von ihm gefickt. Pisse manchmal mehrmals am abend in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von david
Wer hat gerne Sex mit besoffenen und kotzenden Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑