PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GiovanniM am 08.11.2012 um 21:56 Uhr
Hat ein Mädel schon mal einem Typen in den Mund gekotzt? - - -
Frage bewerten:
x 32
x 16
Beste Antwort
am 06.10.2013 um 16:01 Uhr
Ich habe einen Stecher der das unbedingt will. Wenn ich auf seinem Schwanz reite, steckt er mir immer die finger in den hals bis ich sowas von kotzen muss. ich kotze ihm ins gesicht und er rammt mir dabei wie ein wahnsinniger seinen schwanz rein. ich finde es mit ihm auch geil und kotze ihn wirkllich gerne an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 18.11.2012 um 11:56 Uhr
Ein einziges Mal, habe ich einem Kerl in den Mund gekotzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2013 um 19:03 Uhr
Alexandra,würdest du mir auch mal in Mund kotzten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 20:37 Uhr
Das passiert immer mal wieder. Wer es haben möchte, bekommt es auch, wieso auch nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2013 um 22:03 Uhr
ich find das widerlich, besser ist reinpullern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2013 um 22:45 Uhr
da gebe ich dir recht hans,aber reinpullern ist auch nicht grat lecker nein nein nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2013 um 18:37 Uhr
Wir hat mal eine ins maul gekotzt aber da kam nur bierschaum war lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2013 um 00:30 Uhr
noch nie gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 07:46 Uhr
Also wirklich, das ist echt pervers, ich finde es ja geil wenn mein Partner mir seinen Schwanz in meinen Mund schiebt, und ich seine Pisse schlucke, das ist für viele ja auch nichts was sie mögen, aber bei Kotze hört es ja wohl bei fast allen Menschen auf, da kommt es mir schon beim Gedanken hoch, wenn das jemand mit mir machen würde, dann würde ich aber gleich in hohen Bogen ab kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 19:20 Uhr
Ich habe eine Zeitlang mit meinem damals 67 jährigen Chef gefickt. Den durfte ich immer reiten und er hat mir die Finger in den Hals gesteckt bis ich kotzen musste, alles über ihn rüber. Das hat ihn sofort zum Spritzen gebracht. Seither mache ich es gerne wenn es einer haben will, die meisten trauen es sich aber nicht zu sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2013 um 17:31 Uhr
Wir hatten letzten Freitag eine Party im Betrieb. Ich war total besoffen und habe dann mit unserem Disponenten gefickt. Erst hat er mich von hinten gefickt über einen Stuhl gebeugt, dann habe ich ihn geritten und habe ihn dabei voll angekotzt weil mir so schlecht war. Mitten ins Gesicht.
Wollte heute gar nicht zur Arbeit, war mir so peinlich. Heute bekomme ich ein email mit der Frage wann ich ihn das nächste Mal ankotze. Ich hab spontan geschrieben heute abend. Jetzt hab ich aber doch etwas Bammel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 20:23 Uhr
Sonja kotzt du mir auch mal ins maul. kannst auch mit pisse nachspuellen. ich schluck alles runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2013 um 13:37 Uhr
ich ficke alle 1-2 Wochen mit meinem Onkel. Tante ist total prüde und besorgt es ihm kaum. Er gibt mir jedes mal dafür einen 100er. Er will sich immer nackt auf den Boden setzen, ich stelle mich nackt vor ihn und würge mich so lange mit den Fingern, bis ich ihm alles was ich habe ins Gesicht und die Haare kotze. Er will dann so versabbert bleiben und ich wichse ihm den Schwanz, wenn er richtig hart ist reite ich ihn ab. Wenn ich beim Reiten nochmal kotzen kann, lasse ich es wieder raus, wieder in sein Gesicht. Mir macht es Spass, vor allem bekomme ich für wenig ordentlich Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2014 um 13:36 Uhr
Hab mir auch schon ins Maul Kotzen lassen ,is echt Geil!Kann ich nur jedem empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2014 um 19:28 Uhr
ich bin mit einer polnischen Sau zusammen. Sie macht wirklich alles, nicht mir zuliebe, sondern weil sie einfach eine Sau ist. Anfänglich hat sie mir öfters beim Blasen auf den Schwanz und sich auf die Titten gekotzt. Mittlerweile lasse ich mich sehr gerne von ihr ankotzen. Am liebsten wenn sie mit meinem Schwanz im Arsch auf mir reitet und sie sich dann die Finger in den Hals steckt, bis sie während dem Arschficken richtig abkotzen kann. Natürlich alles auf mich. Sooooooooooooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:28 Uhr
Ist mir gestern passiert. War auf einem Fest und mal richtig besoffen. Es kam wie es kommen musste, habe mir nen Kerl mitgenommen weil ich so super geil war. Mir war alles egal, hab mich gleich mal ohne Gummi in alle Löcher ficken lassen. Als ich auf ihm geritten bin und er ständig auf meinen Magen drückte, kam es mir hoch und ich habe voll abgekotzt, voll auf den Typ. Dann ging es richtig los, er hat mich richtig beschimpft und dann total zusammengefickt, mich dabei ordentlich geschlagen und mir sogar die Faust in die Fotze gerammt. Das hatte ich jetzt davon. Habe mir heute schon überlegt ob er verärgert, oder super geil war, ich weiß es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 13:19 Uhr
Ich wühle meine Sau auch gerne mit den Fingern die Kotze hoch. Sie drückt ihren Mund auf meinen und wir kotzen uns dann meist gegenseitig von Maul zu Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 21:12 Uhr
Ich würde gern einem Mädel auf den leeren Magen in den Mund pissen, so dass sie alles schluckt. Anschließend soll sie mir die Pisse ins Gesicht kotzen. Dann ficke ich sie zu einem gewaltigen Orgasmus. Anschließend pisse ich ihr in den Arsch und lasse alles in mein Maul laufen. Welche sie ist dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 12:15 Uhr
Mein Mann und auch ich haben diesen Fetisch das wir uns ankotzen und auch einer dem anderen in den Mund kotzt.Am leichtesten kann ich abkotzen wenn ich besoffen bin was fast täglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 13:32 Uhr
Meine Freundin und ich stehen schon lange auf pissen, scheissen und kotzen. In den Mund haben wir aber neulich auch zum ersten Mal gemacht. Erst haben wir uns gegenseitig vollgekackt, dann hat sie die Scheisse vom Schwanz geleckt und daraufhin ist ihr übel geworden. Sie hatte allerdings vorher auch schon ziemlich viel Alk durcheinander getrunken und dann kam es ihr hoch. Ich habe ihr noch einen Zungenkuss geben wollen, aber da hat sie dann losgekotzt. Voll in meinen Mund. Ich haeb dann auch kotzen müssen, alles in ihre Bluse über ihre Titten. Beim verreiben ist es uns dann mega geil gekommen, War echt der Hammer! Machen wir wieder!!! Nur die Sauerei hinterher weg machen, war nicht mehr ganz so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 16:08 Uhr
Habe seit wenigen Wochen einen komplett devoten Stecher. Er lässt sich gerne Schlagen, treten und anspucken. Vor allem wird er super geil wenn ich ihm aufs Gesicht sitze, meinen dicken Arsch fest drauf Presse bis er fast erstickt. Und er spritzt ab wenn ich ihm ins Gesicht kotze. Das ist immer der Abschluss, die volle Ladung in sein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 17:11 Uhr
Hi Sonja, hi Giuseppina,

ihr frönt einer bemerkenswerten Persersion.
Ich finde es erregend und schön skuril.
In Echt würde ich mich wohl nicht gerne ankotzen lassen, aber diese Vorstellung gefällt mir.

Ich wäre dabei, Euch abzulichten, wenn ihr es treibt. Wenn ihr wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 00:44 Uhr
Möchte von jungen Frauen angespuckt werden und erniedrigt. Würde dann sofort den Schwanz raus holen und vor ihnen wichsen. Bin 70 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:26 Uhr
Jawohl, hab ich gemacht... Ich war stock besoffen und er hat mir einen tiefen Zungenkuss gegeben. Mir ist sofort die Kotze hochgekommen und hab ihm auch einen ziemlich großen Schwall in den Mund gepresst. Den Rest hab ich auf seine Brust und seinen Bauch gekotzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 17:52 Uhr
Meine Freundin lässt sich manchmal von mir in den Mund scheissen. Davon wird ihr dann meistens schlecht und sie kotzt mir meine Scheisse und ihren restlichen Mageninhalt ins Maul. Das ist dann immer der absolute Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 18:45 Uhr
Wat ist denn los mit euch? Pfui

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GiovanniM
Hat ein Mädel schon mal einem Typen in den Mund gekotzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑