PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmel-Kai am 24.01.2015 um 09:04 Uhr
Amüsieren sich Schwestern oder Ärztinnen über kleine Schwänze? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 07:54 Uhr
Ich bin Arzthelferin, habe aber auchh eine Ausbildung zur Krankenschwester. Ich habe schon sehr kleine und sehr große Penise gesehen. Klar unterhalten wir uns bei außergewöhnlichen Schwänzen auch dadrüber. Und bei einem Mini-Penis machen wir auch unsere Scherze drüber, ebenso wir über Todschläger- Penise. Anal würden einige gar nicht gehen. Aber Mini-Penise im schlaffem Zustand können doch eneorm wachsen, wenn sie stimuliert werden. Ich habe mal einen 17 jährigem Typen den Arsch abgeputzt, da er beide Arme bebrochen hatte. Und als ich mich vorne rüberbeugtem hat er wohl meine Brüste gesehen. Der Schwanz wuchs und stand in beachtliche Größe. Ich sah in seine Augen und habe ihm dann einen gewichst, denn er konnte es ja nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 20.05.2015 um 17:13 Uhr
Nein! Sie amüsieren sich nicht! Sie bedauern die arme Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 10:38 Uhr
Ich glaube sie amüsieren sich eher bei ausgeleierten Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 02:29 Uhr
Ich hatte sex im Krankenhaus da ich mit meinen 23cm bei ihr grosse augen gemacht habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 14:48 Uhr
Im Krankenhaus haben schon viele Krankenschwestern meine Geschlechtsteile gesehen und auch mal längere Zeit sehen dürfen, vor der OP komplett im Zimmer vor ihnen ausziehen, nach der OP beim Unterwäsche wechseln sowie morgens und abends beim Waschen/Duschen. Was sie sich dabei gedacht haben, weiß ich nicht, hingeschaut haben sie natürlich alle gerne. Vielleicht haben sie sich untereinander erzählt und gelacht. Ebenso Helferinnen beim Urologen und bei der Hautärztin, die nach meiner Zustimmung immer dabei sein durften. Auch meine Hausärztin hat mein Glied und Hoden schon mehr als einmal gesehen und untersucht. Vor meinen Augen hat bisher keiner gelacht oder eine Anmerkung gemacht.
Für mich ist es kein Problem meinen kleinen Penis zu zeigen und anfassen zu lassen. Wurde ja manchmal dabei etwas größer ;-)
Ist auch irgendwie geil, wenn die mich länger komplett nackt sehen und auch anfassen durften und ich diese nur in voller Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 15:55 Uhr
Amüsieren - schwer zu sagen, man ist ja nicht dabei wenn sie sich später mit ihren Kolleginnen zusammensetzen.
Aber als ich bei meinem Urologen zur Blasenspiegelung ging hat sie (die alles vorbereiten sollte) eher irritiert geguckt, als wollte sie sagen Was ist das denn

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 20:08 Uhr
hab mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und habe sehr oft mitbekommen wie sich die Krankenschwestern über die kleinen schwänze von Patienten lustig gemacht oder über sie gelästert haben. Ich fands moralisch fragwürdig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmel-Kai
Amüsieren sich Schwestern oder Ärztinnen über kleine Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑