PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Impotenta am 25.07.2015 um 19:39 Uhr
Was tun, wenn das Sperma nicht mehr kommt? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 7
Beste Antwort
am 27.08.2015 um 08:24 Uhr
Nach dem 5ten mal absahnen kommt bei mir auch nichts mehr. Aber das Orgasmus Gefühl ist trotzdem da. Was soll da kommen wenn der Tank leer ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 27.07.2015 um 15:12 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht. Kommst Du zum Orgasmus, der trocken bleibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2015 um 20:44 Uhr
Ich bin ausdauernd beim Blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 21:46 Uhr
Das Gewehr neu laden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Impotenta
Was tun, wenn das Sperma nicht mehr kommt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑