PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Berti am 21.09.2013 um 08:03 Uhr
Wer hatte schon mal Pferdepisse im Mund? Wie hat sie geschmeckt?
Frage bewerten:
x 30
x 12
Beste Antwort
am 28.10.2013 um 08:20 Uhr
Pferdepisse nein,
Aber ich habe die Gelegenheit genutzt einen Pferdepimmel in den Mund zu nehmen.
Als ich denn Pferdepimmel im Mund hatte und anfing zu saugen schwoll seine Eichel mächtig an und er spritzte ganz unerwartet ab.
Es war soviel das es mir aus vdem Mund schoß und selbst meine Bluse und meinen Rock einsaute.
Mit dem Pferdesamen auf meiner Lleidung bin ich dann ganz schnell abgehauen bevor jemand kam,wäre ja mega peinlich geworden

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
56 Antworten
am 08.10.2013 um 14:29 Uhr
Hi,
Pferdepisse noch nicht,Pferdesamen hatte ich aber schon überall.
Ich habe mal einer Digge in den Mund gepinkelt,war sehr nett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2013 um 22:37 Uhr
In meiner Eckkneipe gibt es Pferdepisse, die sich sich Bier nennt. Schmeckt schauderhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2013 um 10:22 Uhr
pferdepisse hatte ich noch nicht.aber die idee ist gut,machen wir es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 21:01 Uhr
Maike, beschreibe dochmal wie genau Pferdesamen schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 08:12 Uhr
Hi Roony,
ist nicht einfach, Geschmack zu beschreiben.
Das Sperma on Pferden ist etwas dickflüssiger als von euch Kerlen.
Von der Menge brauchen wir keinen Vergleich denke ich.
Den Geschmack von Pferdesamen würde ich Richtung wild beschreiben,ein wenig wie Pferd riecht.
Schmeckt nicht salzig oder bitter,vielei cht eher lieblich süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2013 um 20:26 Uhr
Der Geruch nach Pferdeurin macht mich total geil, über den Geschmack kann ich Dir leider nichts sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2013 um 14:13 Uhr
ich habe schon oft ein pferepenis in mund gehabt.wüde gerne mal pferdesperma probiren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 23:13 Uhr
pferdesperma ist lecker aber pisse , probiert es lieber nicht wiederlich habe es schon ungewollt gekostet

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 13.12.2013 um 20:11 Uhr
Mich würde schon gerne mal interessieren wie der trüblich-gelbe Natursekt aus den Pimmel eines riesigen Pferdehengstes schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 14:05 Uhr
Hab vor einigen tagen Pferdepisse probiert,schmeckt sehr scharf und extrem nach Amoniak.Da schmeckt Menschen und Hundepisse viel besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (7)
am 30.01.2014 um 19:00 Uhr
Hab Pferde pisse unfreiwillig trinken müssen,wurde dann blöd ausgelacht aber es schmeckt mir.hatte schon paar mal dierekt den Strahl in Mund bekommen,ist ja ne riesen Menge,hab soviel geschluckt wie ich konnte,würde es jeder Zeit wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2014 um 19:41 Uhr
Hallo Susi stell dir mal vor ich gehe mit dir in ein Pferdestall und lass dich von ein der Pferde schön vollpissen so das deine Bluse vollkommen durchsichtig ist. Dann schicke ich dich so durch eine Einkaufstrasse Shopen , das jeder deine Titten sehen kann.Du hast natürlich nichts drunter. Jeder der dir zu nahe kommt werd schön die Pferdepisse auf dir richen. Was hälst du von der Fantasie ? Auch ne Idee ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2014 um 18:14 Uhr
Jay
Tolf die Idee gefällt mir sehr gut, wann wollen wir es tun? Beim zweiten mal machst mir noch Halsband und Leine um ,hab Lust drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 15:48 Uhr
Pferdepippi nicht aber schon oft Pferdesperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 26.02.2014 um 06:05 Uhr
Der Geschmack von Pferdeurin ist der Hammer,ganz anders als menschliche Pipi sehr scharf, ich würde es jederzeit wieder trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 00:30 Uhr
einem hengs einen runterhole währe geil kenne filme aber habs in natura noch nicht erlebt wer kann mir helfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 14:11 Uhr
Sperma und pisse von einem Pferd und jemand der meine eier massiert das währe was meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 29.03.2014 um 09:44 Uhr
wenn stuten rossig sind müssen die öfter pissen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 18:47 Uhr
Kann mir vielleicht eine nette sie helfen mal an Pferdesperma direkt aus dem Hengstpimmel zu kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 14:42 Uhr
Habe mir mal die Titten von einem Pony lecken lassen, war tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 03:28 Uhr
Gibt es bei uns jeden Morgen in der Kantine, die nennen das Zeug Kaffee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 14:34 Uhr
bei wem darf ich das ausprobieren ab quelle würde mich um angebote freuen komme überall hin bis bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 03:12 Uhr
Kann mir jemand dazu verhelfen einen pferdeschwanz zu lutschen, würde ich echt gerne ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 21:28 Uhr
Ich habe mal mein Pferd
den finger in die muschi gesteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 17:50 Uhr
Ich find Pferdeurin richtig lecker trinke jeden tag liter für liter
Und Pferdesperma auch das schmeckt auch so richtig lecker und ich komm an beides gut dran
lebe auf ein pferdehof/zuchthof

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 07:36 Uhr
stimmt das wirklich das Pferdharn nach Ammoniak schmeckt, riechen tut er ja danach. dann kann man ihn ja kaum trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 30.08.2014 um 15:01 Uhr
stutenpisse ist ok - besonders in der rosse

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 08:28 Uhr
Pferdeurin wäre sozusagen die Fortsetzung des Pissfetisch mit erschwerten Bedingungen,besonders was Menge und Konzentrat betrifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 21:34 Uhr
Was Maike oben beschrieben hat, was das Sperma betrifft, ist eine absolute Lüge.
BiSlave Das was du gehört hast, das stimmt.
Das Sperma schmeckt strenger als das eines Menschen, es riecht auch leicht nach Harnstoff und ist keinesfalls Weiß, wie es viele immer darstellen.
Der Urin ist total streng, auch hier riecht es nach Harnstoff und Amoniak. Woran das liegt kann wohl kaum einer beantworten.
Auch hat keiner der User hier schon real Pferdeurin probiert, denn jeder hätte sonst gesagt das er gekotzt hätte und enormes Sodbrennen bekam.
Der Amoniakgerucht kommt davon das der Urin von Pferden sehr oft Basisch ist, somit einen hohen PH Wert besitzt.
Pferdepisse ist nicht mit anderen Tieren vergleichbar, denn dieser ist leicht schleimig und besitzt einen hohen Proteingehalt, daher der Geruch und herbe Geschmack.
Jedes Lebewesen scheidet mit dem Urin Giftstoffe aus, also ist es auch verständlich diese als Mensch nicht zu trinken.
Wer sagt, das er dies tut, der lügt hier gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2014 um 09:06 Uhr
Alles halb so wild, und Giftstoffe - geraucht wird doch auch und es ist giftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 14:48 Uhr
Ich trinke amliebsten Stutenpisse
Schmeckt richtig geil Sperma schmeckt auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2014 um 02:33 Uhr
ich träume davon unter einem hengst zu hocken und seinen langen schwanz in der hand zu halten, während er einen festen strahl auf mich herrunter pissen. wenn er fertig ist würde iche seinen pimmel küssen und langsam mit meiner zunge um seine spitze kreisen, bis er seine ladung auf mich abspritzt
und dabei geil wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 07:18 Uhr
Schön gelb und schleimig, schmeckt bestimmt streng und lecker, die Suppe aus der Blase vom Pferd

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 20:30 Uhr
Nicht nur im Mund, ich habe es getrunken, mehrfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 11.02.2015 um 13:22 Uhr
hab mich mal hinter eine kuh gestellt als sie pisste wow war das geil bin dann schnell klatsch nass aufs zimmer und hab mich gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2015 um 13:47 Uhr
ja von meiner stute lecke sie immer bis sie kommt wen sie rossig ist schmeckt seh geil ihr gelber saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 09:34 Uhr
stuten oder hengst pisse das währe doch mal was wer kann mich dazu bringen wo kann ich das erleben bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 15:30 Uhr
hab mal etwas Pisse vom Hengstschwanz geleckt und es schmeckt etwas streng aber wer es mag warum nicht.Aber auch das Sperma vom Hengst schmeckt sehr gut das ich sehr gerne mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2015 um 08:03 Uhr
möchte mal den dicken, sattgelben Piss-Strahl eines Hengstes in den Mund bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 21:23 Uhr
Pferdepisse nein, Pferdepenis ja.. Glaub aber auch nicht das die unbedingt gut schmeckt, der Geruch ist schon allein ziemlich streng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 10.07.2015 um 08:46 Uhr
Bestimmt richtig bitterer Geschmack nach Urea oder Ammoniak

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 02:36 Uhr
Ich find pferdeschwaenze u saft auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 21:39 Uhr
Ich liebe NS sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 17:02 Uhr
Ich mag auch schwaenze von jungbullen u Schöne Kühe von hinten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 18:11 Uhr
Pisse trinken tue ich nicht, aber ich lege mich gerne hinein, pferde kot habe ich schonmal in meine muschi gesteckt und auch gegessen, sehr sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 24.09.2015 um 12:08 Uhr
habe mich gerade gestern von meiner stute voll pissen lassen im gesicht und geschluckt was das zeug hält echt super warm so eine gelbe saft dusche und ich liebe es und anschleissend leckte ich ihre votze echt schönes gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 10:15 Uhr
Möchte auch gern mal, oder mich komplett bepissen lassen und dem Hengst dann den Schwanz lutschen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 12:04 Uhr
Ich habe gestern einem Hengst erst ins Maul gepisst und Dan habe ich ihm seinen Schwanz gewixxt und gelutscht bis er mir eine riesige Spermaladung ins Gesicht spritzte das war der absolute Wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 11:17 Uhr
Ich Blase leidenschaftlich gerne den Schwanz von meinem Pferd Gustaf und Küsse und liebkose seine Eichel mit meinem Mund und lecke und umkreise mit meiner Zunge seine Riesige Eichel bis er kommt dauert und ich hab mein Spaß daran wie sehr es Ihm Gefällt und auf mich ein Wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 22:56 Uhr
Der Pferdeurin ist so schön trüb und dunkelgelb. die darin enthalten Inhaltstoffe haben bestimmt reichlich Geschmack zu bieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 10:17 Uhr
die Pisse von Pferden sieht oft trüb aus wie Vanillemilch, möchte lieber nicht wissen was du da alles so mit runterschluckst. aber wenn es schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 15:55 Uhr
ich leider noch nicht, bin aber neugierig und offen für alles...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 21:39 Uhr
Ich möchte auch gerne probieren.Sie fressen ja nur gesundes.Hafer und Heu.Und besamen möchte ich mich auch gerne. Ich schlucke auch gerne Sperma. Bin geil. Komme aus Berlin. Bei Interesse bitte melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 16:54 Uhr
Würde gerne es mal live sehen ....wie ne geile Lutschmaus ne dicken Pferdepimmel mit dem Mund und Zunge ..bis zum abspritzen verwöhnt :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 15:11 Uhr
Pferdepisse noch nicht, aber als Sklave musste ich einer Kuh die Fotze und das Arschloch lecken, dabei pisste sie los und meine Herrin befahl mir möglichst alles zu trinken, war geil und lecker,danach musste ich einer anderen Kuh, die gerade geschissen hatte das Arschloch sauber lecken, das war ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Berti
Wer hatte schon mal Pferdepisse im Mund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑