PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von skodachamp am 25.07.2014 um 22:11 Uhr
Ihre Schwester ist so geil? Hi, bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin aber voll geil auf ihre kleine Schwester die hatt so ein geilen Körper. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 04.10.2014 um 12:08 Uhr
Ich kann dieses nur Bestätigen, meine Frau hat eine Zwillingsschwester, seit einiger Zeit ficke ich beide und es ist sehr schön, meine Eier sind immer leer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 11.08.2014 um 14:38 Uhr
Wenn Du die große Schwester im Griff hast, darfst Du die kleine auch ficken. Wenn nicht, hast Du verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 15:51 Uhr
hatte mal ne freundin jedoch stand ich auch auf ihre schwester und umgekehrt lehnte sie mich auch nicht ab.
Daher hat die mich ab und zu mal geblasen.
wie es dazu kam? Meine damalige freundin wollte nicht blasen und die schwester wusste das.
Der rest ging dan irgendwie von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 13:40 Uhr
Versuche, die auf eine Beziehung zu dritt zu einigen. Manche Schwestern sind bereit, sich einen Mann zu teilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:14 Uhr
Mir ging es ähnlich. Ich habe dann ein paar Jahre mit ihrer Schwester gefickt. Das war eine kleine, geile Sau. Wenn wir jetzt beisammen sitzen ist es eine schöne Erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 18:37 Uhr
Meine Frau ist ein richtiges Rasseweib und sieht sehr gut aus, aber ihre Schwester hat es mir angetan, sie ist erst einmal sehr dünn, hat keine weiblichen Rundungen und natürlich fast keine Titten. Aber das Luder ist so geil, das ich nicht wiederstehen kann, dazu kommt noch, das ihre Votze ganz eng ist und sie mir meinen Schwanz regelrecht abmelkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 18:28 Uhr
Meine Schwägerin ist noch ein junges Ding aber sehr geil, machte mir immer angeböte, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, jetzt ficken wir fast jeden Tag, Fotze Arsch und so dass Übliche. Hoffentlich bleibt alles Geheim, sonst bin ich ein armer Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 11:00 Uhr
wenn die schwester so geil aussieht würde ich mich ranmachen,du must leicht bekleidet rumlaufen das sie deinen schwanz sieht als abdruck,oder zusammen baden gehendann kannst du mal antesten oder sie greift dir zwischen die beine und holt den stengel raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 15:46 Uhr
frag sie einfach ob sie mit dir vögeln will,sag ihr deine schwester fickt nicht gut sie liegt wie ein brett im bett lutscht den schwanz nicht sie lässt es über sich ergehen schwanz rein und fertig,machst du es besser ich möchte mal einen test mit dir machen ob du besser fickst als deine schwester dann wären wir ein paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:23 Uhr
Frage sie doch einfach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:10 Uhr
Die Schwester meiner Freundin ist auch ein geiles Stück.Hab sie am anfang gar nicht so beachtet,hat sich aber mittlerweile ganz schön rausgewachsen.Meine wird langsam etwas pummelig,aber die kleine mit ihren 20 Jahren und ihren geilen kleinen Tittis meistens ohne Bh,echt scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von skodachamp
Ihre Schwester ist so geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑