PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von klinke am 10.09.2014 um 23:25 Uhr
Wie ist das bei Frauen wenn sie in den Arsch gefickt werden? - - -
Frage bewerten:
x 75
x 23
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 10:28 Uhr
ich fühle mich dabei viel ausgefüllter, kann ganz entspannen und dann kommt der Schwanz auch komplett rein. Außerdem fühle ich mich mehr genommen, passiver, unterworfener und wenn er dann noch meine Clit bearbeitet, gibt es kein Halten mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (9)
93 Antworten
am 11.09.2014 um 07:29 Uhr
Hi,

es ist ein herrliches Gefühl in den Hintern gebumst zu werden.
Ich liebe es mich ganz entspannt gehen zu lassen selbst wenn er mir dabei ein wenig Kacke ais dem Arsch fickt.
Ich finde analsex viel intensiver als vaginal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (7)
am 11.09.2014 um 12:07 Uhr
Das ist so schön und geil dazu,es drückt etwas wenn sich die Eichel durch denn Schliesmuskel drückt.Aber dann erlebst du wahre Wonnen,mit jeden Stoss der tiefer in denn Anus vorstösst.Ich liebe beim Arschfick die langen Schwänze,da sie tief eindringen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
rex
Profil Nachricht
am 11.09.2014 um 12:18 Uhr
geil ist es auch der frau einen aufblasbaren dildo in den arsch zu schieben - dann wird die fotze schön eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 11.09.2014 um 16:43 Uhr
Das ist richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 16:05 Uhr
Die Frauen, die ich kenne mögen das nicht besonders, akzeptieren den Arschfick aber mir zu Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 19.09.2014 um 11:13 Uhr
das eindringen in denn Arsch tut leicht weh,aber wird es immer besser und meist gibts dann einen braunen Schwanz bei ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2014 um 19:28 Uhr
Meine Frau lehnt Arschfick total ab. Meine Freundin mag ihn auch nicht, hat es aber aktzeptiert, dass ich regelmäßig bei ihr auch hinten rein gehe. Sie lässt es mir zu Liebe zu. Ihr Mann darf bei ihr hinten auch nicht rein. Sie hat beim Arschfick das Gefühl, kacken zu müssen. Ich verwöhne sie aber auch fotzenmäßig, lecke sie, sauge ihrern Kitzler, umfahre in mit der Zunge und lasse ihn über meine Unterlippe schnellen. Dann kommt sie und ist mir unendlich dankbar für den Orgasmus, erlaubt mir deshalb alles, wohingegen sie auf ihren Mann ein bisschen böse ist, der sie immer nur in die Tiefe ihrer Vagina fickt, wo sie kaum etwas spürt und nicht kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 02.10.2014 um 18:52 Uhr
Ich muss es leider Erdulden, mein Mann ist sehr stark gebaut und es vergeht nicht ein Tag, wo er mich nicht in den Darm fickt. Einmal die Woche kommt unser Freund zum ficken, dann werde ich von beiden durchgefickt. Beim Doppel ist unser Fremdficker in meiner Votze und mein Mann mit seinem großen Schwanz in meinem Darm. Ich kann nur sagen, ich halte es vor Schmerzen kaum aus, mir persönlich ist ein Votzenfick lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (5)
am 07.10.2014 um 11:13 Uhr
Hallo Moni, das ist eine ehrliche Antwort. Kommst Du dabei am Ende auch auf Deine Kosten, Höhepunkt? Ich habe den Doppelfick als anstrengend und umständlich erlebt. Ich ficke meine Freundin auf dem Gynstuhl. Da liegt sie bequem, ist vorn und hinten leicht zugänglich. Ich creme sie hinten gut ein und schiebe meinen Schwanz langsam vor. Dann hat sie keine Schmerzen, nur das Gefühl, kacken zu müssen. Das lässt dann aber bald nach. Ihr Arschloch wird schnell so weit, dass ich kaum einen Unterschied mehr zur Fotze spüre. Auch für sie ist das Gefühl dann recht angenehm. Wenn ich sie zu zweit ficke, halte ich mich mit meinem Höhepunkt länger zurück, ficke also, bis ich merke, dass mir der Saft kommen will, lasse dann meinen Freund rein, vorne, auch hinten. Das machen wir längere Zeit im Wechsel. Wenn wir bei ihr im Arschloch sind, streicheln wir meiner Freundin die Fotze, die kleinen Schamlippen und den Kitzler. Das bringt sie zum Höhepunkt (sie ist ansonsten ziemlich frigide), machmal kommt sie so auch 2 x. Übrigens macht meine Freundin vor jedem Fick und auch sonst anlässlich jeden Kackens eine Anallavage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 21.10.2014 um 19:37 Uhr
ich ficke meine Frau 3- 4 Mal die Woche in ihren Arsch. Sie ist 38 und hat einen Arsch zum niederknien. Und das beste, ohne Vorwarnung. Wenn ich ihn ihr in ihren Arsch schieben möchte gehe ich einfach zu ihr (meist Küche) ziehe die hose runter, stecke ihn ihr rein, und wenn der Arsch durchgefickt und vollgespritzt wurde zieht sie sich ihre hose wieder hoch. so als ob nix war, einfach herrlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2014 um 18:30 Uhr
Hi,
wenn mein Mann mich in den Arsch fickt, habe ich das Gefühl, das ich platze. Im inneren des Darmes wiederum ist es ein herliches Gefühl, den Schwanz tief in sich zu spüren. Vielleicht hätte ich ein noch beseres Gefühl wenn mein Mann nicht so dick in seinen Schwanz wäre. Deswegen, wäre für mich, lang i.O. aber nicht so dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2014 um 07:07 Uhr
Ich war damals Mitte 40, als ich eine Affäre mit einem 20jährigen hatte, der mich in den Analverkehr einführte. Mir tat es anfangs immer etwas weh, vermutlich weil wir nie Gleitcreme verwendeten. Nach einiger Zeit war es dann aber auch für mich ein recht schönes Gefühl, ab und zu hatte ich sogar einen Orgasmus dabei. Klar, es tut danach schon einige Tage weh auf dem Klo, aber das muss man halt in kauf nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 16.11.2014 um 11:25 Uhr
Bei mir wars ein alter Bekannter nach einem ons,am nächsten morgen war er wieder geil ,er kam von hinten und sagte entspann dich mal ich bin geil auf deinen arsch.Er hats langsam gemacht war mein erstes mal,habs mir schlimmer vorgestellt,seitdem mach ich es auch wenn einer lust drauf hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 23:46 Uhr
Also meine bettelt immer darum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 30.11.2014 um 00:26 Uhr
Beim ersten Mal unangenehm.Beim 5.Mal wollen sie nur noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 00:28 Uhr
Also meine bettelt immer darum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 30.11.2014 um 06:00 Uhr
Ich werde bald 64 und hatte jetzt zum ersten mal Analverkehr. Anfangs tat es mir sehr weh, als mein Liebhaber in meinen Po eindrang, danach wurde es dann aber richtig schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 08:15 Uhr
Ich hatte mit Mitte 40 mehrfach Analverkehr mit einem Freund meines Sohnes. Anfangs tat es immer sehr weh, aber nach einigen Minuten fluschte er dann nur so rein. Danach tat es dann zwar immer tagelang weh, aber das war erträglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 15:03 Uhr
ich will meine nurnoch in den arsch ficken ! sie stöhnt wie verrückt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Hts
Profil Nachricht
am 05.12.2014 um 20:00 Uhr
Für mich war es immer relativ schmerzhaft, vor allem weil mein Liebhaber immer so extrem lange in meinem Po war, einmal sogar über eine Stunde. Dann tat es sogar danach noch tagelang weh. Aber ihm zuliebe hab ich das immer mitgemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 15:12 Uhr
Dummquatsch. Wenn du langsam
und mit dem richtigen Schmiermittel in sie eindringst
wird sie es bald lieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 24.12.2014 um 15:08 Uhr
Hi
Ich bin noch nie anal gefickt worden, hatte immer vor den Schmerzen Angst.
Neugierig bin ich aber doch was das für mich bringen würde.
Wenn ich ein Partner mit einem kleinen schw. hätte, würde ich es gern mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2014 um 12:52 Uhr
Wir haben 3-4 Mal pro Woche Sex.Ich mag keinen Analverkehr aber weil mein Mann darauf steht lasse ich es 1x in der Woche über mich ergehen. Ich fühle mich danach immer benutzt und erniedrigt und wäre froh mein Mann würde darauf verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2015 um 05:48 Uhr
Lasse mir gern mein Arschloch ficken, ist ein sehr geiles Gefühl, wenn der steife Schwanz mich aufspießt und kräftig fickt. Wenn er mir so geil gegen die Arschbacken bumst oder mir draufschlägt. Und mich zusätzlich mit einem noppendildo in meine Fotze fickt, geeiill!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
ich
Profil Nachricht
am 22.02.2015 um 23:30 Uhr
keine Ahnung, ich bin ein mann. aber ich finde es auch geil einen schwanz im arsch zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2015 um 17:22 Uhr
Im Hintern laufen alle Nerven zusammen und deshalb ist das so intensiver wie in der Votze.
Ne Votze dient meiner Meinung nach nur der Fortpflanzung und nichts weiter,Arschfick ist das Ultimative

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 08.03.2015 um 12:12 Uhr
Wahrscheinlich nicht viel anderes als wenn ein Mann in xden Arsch gefickt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 10:23 Uhr
Ich liebe Dicke Dinger in Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 16:08 Uhr
Die ersten paar Mal gewöhnungsbedürftig,weil man krampft aber man lernt schnell und Schläge auf den Hintern haben bei mir geholfen.
Mittlerweile bin ich so in Form das mir auch ein Dicker willkommen ist aber dünner und länger und mir immmer noch lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2015 um 10:01 Uhr
Die ersten 3-4 x waren nicht so toll,aber ich hab mich gerne daran gewöhnt und mag es gerne.Man muß sehr entspannt sein dann tut es überhaupt nicht weh und die beste Verhütung ist Anal auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 15:59 Uhr
Habe ich Früher einige male machen lassen, war echt geil, besonders wenn meinem Mann bei mir im Arsch abgespritzt und wie wild gestöhnt hat. Hinterher haben wir dann zusammen meine Fotze abgewichst, so daß es für mich auch schön war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.03.2015 um 07:06 Uhr
Also ich finde arschficken sehr geil. Mag es aber, wenn ich zusätzlich einen Dildo in meine Fotze bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 14:49 Uhr
mag das auch im alter noch das mein Arschloch gut gefickt wird.Meine Kackfotze ist immer geil auf starke Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 23:16 Uhr
Wir lieben anal
Zuerst mit zunge und dann ... dildo finger mehr finger fisting

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 14:49 Uhr
Hatte schon drei mal Anal, werde mich wohl nie daran gewöhnen. Trotz Gel und langer Vorbereitung, es tut einfach nur weh. Geil ist nur für mich, wenn er richtig viel spritzt, ist wie ein kleiner Einlauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 19.05.2015 um 21:33 Uhr
Kannst Dir vorstellen deinen Freund in den Arsch zu ficken mit nem Umschnalldildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 23:33 Uhr
Ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden. Am Anfang hat mein Freund Monate lang auf mich eingeredet und ich wollte nie. Dann habe ich mich mal seinem Wunsch hingegeben. Heute bin ich ihm sehr dankbar, denn es ist geiler als vaginal. Da lasse Ich mich mittlerweile zwar gerne lecken und wichsen, aber ficken dann doch lieber in den Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 09.06.2015 um 07:28 Uhr
Also geil finde ich es, wenn ich von so einen Schwanz bis zum Orgasmus in den Po gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 02:30 Uhr
Man braucht nur viel Fett dann geht das ohne Probleme.Es ist schön in den Arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 22:59 Uhr
Das Arschloch scheint die Fotze der Zukunft zu sein ;-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 23:00 Uhr
Das Arschloch scheint wohl die Fotze der Zukunft zu sein ;-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.07.2015 um 08:33 Uhr
So ein langer Boyfuck ist für mich das Höchste an Gefühlen, bekomme Mehrfachorgasmen, wie mit einem Schwanz in der Möse nie! Will mich einer wirklich absolut befriedigen, dann nur mit einem Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 09:50 Uhr
als ich das erste mal in denn Arsch gefickt wurde hat es schon weh getan.Doch so nach einigen Ficks in meinen Arsch steh ich drauf das mein Hintern oft gevögelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 13:34 Uhr
Also dann macht mein Kerl sicher etwas falsch trotz Gel und Übung plus Entspannung mir tut es jedesmal so weh das ich regelmäßig heule.Einzige Ausnahme, wenn ich besoffen bin,dann tuts zwarauch weh ist mir aber dann egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 11.08.2015 um 20:56 Uhr
Total geil - Ich lasse mich regelmäßig Doggystyle in den Arsch ficken. Ich will es tief und hart bis der Hodensack an meine Fotze klatscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.08.2015 um 11:13 Uhr
Meine Freundin fickt mein Arschfotze mit einem vorschnalldildo. Vorne, hinten, oben und unten. Ich komme IN meine Arschfotze und dass in dauerschleife.
Je dicker je länger je schlampiger deste besser. Weh tut es gar nicht, weil ich kein Geizhals mit glitschi bin. Es ist schon sehr geil meine Fotzearsch von draußen und weit drinnen vorher mit Glitschi tief und vor allem schlampig Fingern zu lassen.
Vorher Spül ich aber meine ganze Fotze mit einem dusche Aufsatz richtig sauber.
Arschficken für Frauen als Männer sollte endlich mal aus den homoecke verschwinden.
Wer nicht Arschfickt, ist selber schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.08.2015 um 12:26 Uhr
Mein Mann fickt mein Arsch jeden Tag,tief und hart. Und sobald es die Möglichkeit gibt,einen dreier oder vierer mit Männern ,fast nur Anal und Doppelanalfick .

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 16:18 Uhr
Ich ficke auch sehr gern und oft, aber nicht in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 16:04 Uhr
Wie das ist? Einfach einsame Spitze. Wpünsche mir nur noch Boyfick mit langen Schwänzen und ohne Gummi dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 17:03 Uhr
Ich glaube mit mir stimmt etwas nicht,wenn ich die Erlebnisse hier lese staune ich. Mein Mann fickt mich auch öfter in den Po aber mir tut es jedes mal unglaublich weh. Egal ob ich mich entspann oder er Gleitcreme benutzt. Sein Schwanz ist ca. 17cm. lang und der Durchmesser ist ca.5,0cm. Also nicht übermäßig groß trotzdem habe ich schmerzen. Und zwar richtig heftig, ich kann die garnicht richtig beschreiben da sie mit nichts zu vergleichen sind. Es tut nur richtig heftig weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.11.2015 um 10:19 Uhr
Zum Glück hat mein Mann keinen dicken Schwanz und es geht so. Erst leckt er mich zum Orgasmus und fickt mich heftig mit paar Finger. Nun bin ich locker und entspannt, Löffelchenstellung, viel Gel, schön langsam und in Ruhe rein. Geil werde ich dadurch auch nicht aber er spritzt immer unmengen in mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 06:18 Uhr
Einfach geil, frauenarsch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
lee
Profil Nachricht
am 11.01.2016 um 10:45 Uhr
Ich hab Meine ex immer in denn arsch gefickt war geil wenn mann noch rein spritz sie hat auch schon mal geschissen mein schwanz war voll mit scheiße voll ich wollt das sie mir eine bläst aber das wollt sie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 13:46 Uhr
Es ist halt ganz anders als in der Musch.
Schon das Eindringen, gerade wenn die Eichel sehr dick ist. Ja es tut auch weh, und wenn nicht genug Gleitmittel da ist sogar sau weh wenn er dick ist. Aber ich genieße es dennoch. Die Schmerzen sind recht schnell weg und dann kommt die Geilheit, ich liebe es dann möglichst tief gefickt zu werden und ordentlich abgefüllt zu werden. Ich komme zwar nicht ausschließlich durch anal, aber ein minimaler Reiz an meiner Musch reicht um mich zum explodieren zu bringen. Oft wünsche ich mir nach dem gefüllt werden einen zweiten oder dritten Schwanz in meinem Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 14:47 Uhr
Ich will das nicht, aber manchmal werde ich auf einen kleinen Tisch gebunden, so dass ich mich nicht wehren kann, und dann schiebt er ihn rein und bewegt ihn lange hin und her, bis zum Abspritzen.

Wenigsten wird mir mein Poloch gut eingecremt, da tut es nicht so weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 22:01 Uhr
So prickelt ist es nicht,wen er erst vorsichtig beim reinstecken ist,ist es OK und das teil nicht zu gross ist,mache es nur den Männern zuliebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 20:04 Uhr
Ich liebe es meine Frau in den Arsch zu ficken. Schön sachte rein und dann ordentlich durchficken. Zum Schluß schon tief in den Po spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 00:03 Uhr
Hallo
Meine Frau Mag es gern nach einer Massage am ganzen Körper in den po gefickt zu werden.doch leider viel zu selten.hat eine von euch Lust myl richtig hart in den arsch gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 10:59 Uhr
Ich liebe Analsex. Wenn ich noch die Pussy gestreichelt bekomme, komme ich oft zu so intensiveren Orgasmen, dass ich für ein paar Sekunden ohnmächtig werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 16:02 Uhr
Das ist doch auch als mann mega geil die Frau in den po zu ficken und ihre muschi mit kreisenden Bewegungen zu schreicheln,bis sie richtig geil abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 20:33 Uhr
Hallo momo.das ist natürlich auch als mann mega geil wenn der Schwan tief in der Frau steckt man ihn mit Gefühl führt und dabei die muschi mit der Hand verwöhnt dabei natürlich die Körper so eng wie möglich aneinander pressen.und vieleicht noch sich liebe geil Sachen ins Ohr haucht.wo kommst du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 08:48 Uhr
Meine Lola ist süchtig nach Boy, will ihn nur noch tief hinten drinnen. Wenn wir dabei sind, stecke ich ihr einen Vibro in die Fotze, dann den Steifen hinten rein. Der wird geil vibriert, und ich ficke sie dabei langsam und tief. Mein Orgi ist wahnsinnig intensiv, spritze sie richtig voll! Diese Kombination ist für mich und für sie genauso intensiv, denn meine Lola geht mehrmals hoch vor Orgis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:56 Uhr
Meine Frau auf ihren Wunsch in den Arsch gefickt, sie hatte keinerlei schmerzen dabei und hat es total genossen.Kann das sein das sie schon ein anderer in den Arsch gefickt hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 08:15 Uhr
Na klar!du glaubst doch nicht im Ernst das du der erste bist! Wenn
Deine Frau ihn sich reinhämmern lassen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 08:01 Uhr
Habe auf dem FKK zum, ersten Mal nebenan einen Boyfick im Doggy mit ansehen und erleben können. Das fand ich wahnsinnig natürlich und animalisch aufregend auch zum Ansehen. Wurde dabei so heiss und saftig, dass ich es mir genauso wünschte, zumal ich sah, dass die Partnerin mehrere Orgasmen dabei erlebte. Begaben uns in den Bungo und ich stellte mich gleich im Doggy hin. Mein Mann kam, stiess rein und spritzte. Ich hatte eine neue sexuelle Dimension entdeckt. Vögelten die ganzen zwei Wochen nur noch im Boy und sogar im Freien, egal, ob einer uns zusah oder nicht, weil ich den Boyfick so natürlich fand. Daheim wollten wir wieder Muschi, aber wechselten gleich zum Boy, finde meine Lustempfindung intensiv dabei und es ist für mich, wie wenn mich ein Hengst decken würde, so total natürlich für mich, die geile Stute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 11:56 Uhr
Meine Frau, 36, liebt es wenn ich ihr die Analkette mit Vibration in den Arsch schiebe und ihr dann ihre behaarte Fotze lecke! Sie schreit dann laut ihren Orgasmus heraus und ihre Schenkel flattern vor lauter Geilheit!
Währenddessen habe ich einen Penisring um, mit integriertem Prostataplug in meinem Arsch!

Nach ihrem Orgasmus, wichst mir meine Frau dann den Schwanz! Mit dem Prostataplug in meinem Arsch komme ich dann zu einem unglaublichen Orgasmus! Die Schließmuskeln meines Arsches ziehen sich zusammen, sobald ich komme und meine Frau lässt sich dann mein Sperma auf ihre Schamhaare spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 18:39 Uhr
Wir lieben es natuerlich, wenn wir auf allen Vieren vor euch liegen, der Kopf uns in die Kissen gedrueckt wird, sodass wir kaum noch Luft bekommen und ihr mit euren Schwaenzen, die eigentlich viel zu dick sind fuer unsere Hintertueren in den Selbigen rumhaemmert. Finden wir total geil.
Nein im Ernst: ich mache Analsex nur aus Solidaritaet mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 10:09 Uhr
GEIL! manchmal tut es auch weh und demütigend, aber ich steh darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 29.05.2016 um 09:25 Uhr
Bei mir gehört es zum sex dazu. Wenn er vorsichtig ist und sich zeit läßt ist es sau geil. Am liebsten sind mir im darm aber lange dünne schwänze. Wenn ich merke wie er zuckt und seinen Samen tief in meinen arsch spritz komme ich. Hatte leider erst en mal mehrere in meinem arsch. Bei der dritten Ladung War es schon echt extrem

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 17:22 Uhr
Arschficken ist der Hammer! Ich liebe es was im Arsch stecken zu haben und nehme auch gerne zwei,wenn die Herren mir nur vorher ausgiebig die Götze lecken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 12:54 Uhr
Ein Arsch fick geritten ist hammer da spüre ich den schwanz19x5 cm mega und die Sperma dusche ist dann hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 20:03 Uhr
Meine Freundin liebt es zu sehen, wenn ich einen Boy in den Arsch ficke. Sie bereitet den Boy immer für mich vor, indem sie ihm die Arschfotze schön nass leckt und fingert. Dann nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und schiebt ihn in die Boyfotze...während ich ihn dann ficke, leckt sie meine Eier und Arschloch...einfach nur geil. Demnächst will ich mich auch mal ficken lassen wenn sie dabei zusieht. Würde auch gerne mal Sperma und Pisse von einem Boy schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2016 um 19:32 Uhr
Meine frau am anfang wolte nie anal aber jetz wenn ich ihre forze lecke und sie last mich ihren asch lecken dan weis igh das zie anal will ich benutze baby oil an ihren asch und an meinen schwantz sie liebt es und dan noch am clit anfase dan ist es wunderbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 09:25 Uhr
DA mein Mann leidenschafftlicher Analfan ist, werde ich von Ihm regelmäßig Anal genommen, ER klistiert auch und fistst mich. Im laufe der Jahre habe ich auch meinem Spass an sowas gefunden....Und wenn ich einen Analen Orgasmuss bekomme, so ist er schon intensiever

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 00:59 Uhr
seit ich fünfzehn bin, habe ich regelmäßig auch Analsex. Ob es sich um mein Liebhaber, Freund oder Mann handelt, wenn ich ficke, will ich den Schwanz auch im Arsch. Ok, das Loch ist durch die regelmäßige Benutzung schon etwas geweitet, doch ich find es in dem engeren Loch einfach geiler, besonders wenn dann der Samen reingespritzt wird. Geile Sache so ein Arschfick mit Besamung, natürlich AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 12:11 Uhr
Meine Lolita verweigert mir das. Suche daher einmal wöchentlich die Gaysauna auf und geniesse den Boysex in allen Varianten. Da gibt es keine Diskussionen ob und wie, jeder geht vor meinem Steifen auf die Knie, spreizt die Schenkel im Frog, spiele mit seinen Hängern, lecke ihm dabei sein Fötzchen, dann ist mein Steifer drinnen im heissen, feuchten Loch, und ich kann endlich spritzen! und das sooft ich will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2016 um 19:53 Uhr
Es ist das schönste für eine Frau wenn sie Richtig in den Arsch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 15:37 Uhr
Mich macht es extrem geil wenn mein Freund einfach ansetzt und seinen harten in mich reindrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 20:28 Uhr
Ich möchte meine Frau auch gerne mal in den arsch ficken. ....weiß aber nicht wie sie darauf reagiert. ...wäre mir sehr peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 08:19 Uhr
Ein ordentlicher Arschfick nach ausgiebigem lecken der Möse und der Rosette ist doch geil... Wenn er dann reingeschoben wird und es flutscht geil...so muss es sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:18 Uhr
Nach zwei Ehejahren hat mich ein früherer Lover so im Boy genommen! Es war das Absolute! Nun bin ich eine geile Boyfickerin, aber wie bringe ich es meinem Manno bei. Der wollte es schon lange so, aber ich sträubte mich dagegen, und nun soll ich es mir wünschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 13:48 Uhr
Also ich kann nur sagen, erst die Frau schön Oral verwöhnen und dann rum drehen lassen und ohne Vorwarnung den Prachtschwanz in die Arschfotze zu stecken... Anfangs schreien Sie zwar, aber dann geniessen sie es und wollen mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 12:27 Uhr
Wenn eine Frau ihren ersten Arschfick hat muss auch etwas weh tun. Danach werden sie diesen geilen Schmerz vermissen und immer öfter haben wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 16:01 Uhr
Eine Frau die Schmerzen hat beim popofick lässt keinen fremden rein, in ihre votze vielleicht aber das goldene Loch ist dein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 16:05 Uhr
Vor Jahren war ich Hausfreund bei einem älteren paar, sie 72. die stand auf Arschfick wie keine zweite! Hab sie mal gefragt warum. Als sie mit ihrem ersten Ehemann verheiratet waren und nichtschwanger werden wollte war es damals die einzig sichere Variante - sie möchte sich wieder jung fühlen, ihr derzeiger Ehemann habe sie nie in arsch gefickt. Der hat Augen gemacht wie Mutti abging und geschrien hat vor geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 17:02 Uhr
Arschfick ist nicht geich Arschfick - wenn eine Frau in einem liebesverhältnis dich in ihren arsch lässt ist es totale Hingabe und vertrauen, bei ons reine geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 08:18 Uhr
Meine hat sich dem Boyfick konsequent verweigert, und ich bin ganz närrisch danach. Habe ein Fläschchen Poppers im Net gekauft und heimlich nur ein-zwei Tropfen auf ihr Kopfkissen geträufelt. Es begann im Schlafraum angenehm zu riechen, und als sie in das Bett stieg, hatte ich eine total geile Frausau bei mir. Kannte sie kaum mehr, wie geil sie war, sie wollte nun den Boyfick, bettelte fast danach, geil hinten rein genommen zu werden. Habe sie dann im Doggy so mit Gilletteschaum als Gleitmittel bestiegen. Es war total! Sie bekam einen Orgi nach dem anderen, drückte sich an meinen Bauch, um den Schwanz tief drinnen zu haben. Und ich spritzte ab, Junge, Junge, habe ich gespritzt! Es wollte fast nicht enden, und sie grunzte vor Lust dabei. Nun will sie nur noch im Boy genommen werden. Was für ein Vergnügen für mich und meinen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 10:59 Uhr
Meine Frau hat mir mein Arschloch schon versilbert, werde fast jeden Abend von ihr gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 22:53 Uhr
Habe meine Mutter, sie war 58, einmal in der Küche überrascht beim Möhrenputzen, wie sie abwechselnd eine Möhre in ihren Arsch geschoben hat und dann abgeleckt. Mich geilte das so auf, dass ich nackend hinter sie trat und zu ihrer neuen Erfahrung beitrug, ich schob meinen steifen Schwanz so tief wie möglich in ihren Arsch. Zuerst jammerte sie etwas, aber im Laufe des Fickens wurde sie immer geiler, und bekam immer mehr Vergnügen und Erregungen. Es verging dann kein Tag, wo sie nicht von mir in den Arsch gefickt werden wollte. Und an einem Tag passierte es dann auch, dass während der Ekstase und ihres Orgasmusses meinen Schwanz mit ihrem Kaviar und Natursektes beglückte. Von da ab gehörte diese Luststeigerung zu unserem Arschficken. Selbst später, sie war wohl schon 75, wenn ich sie besuchte, war sie noch geil auf Ficken in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 07:50 Uhr
Hatte mal ne nebenbeifjcke . Die auch nach andere in ihr Fortpflanzungsorgan ließ. Habe sie dann mal in das Lustloch gefickt. Erst wollte sie nicht und gesträubt, später plötzlich ja jaaa. Auf ihr frage warum ich ihr weh tun möchte erklärte ich ihr, das sei ab jetzt ausschließlich mein Loch. Bin sicher da darf kein anderer rein grad wegen dem Schmerz zu Beginn. Ihre votze kann sie meinetwegen von anderen verunreinigen lassen. Aber das goldene Loch ist mein! Ich hoffe sie hält sich dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von klinke
Wie ist das bei Frauen wenn sie in den Arsch gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑