PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von einfach_nur_geil am 10.11.2013 um 13:31 Uhr
Schön viel ins Gesicht wixxen? Steht ihr Frauen drauf wenn ihr schön blasen tut und man euch so richtig schön viel ins gesicht wixxen tut ;)
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 12.12.2013 um 21:26 Uhr
ich schluck lieber oder lass mir auf die fotze wichsen und finger mir das sperma dann tief rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 09.12.2013 um 12:41 Uhr
Das mögen in erste Linie Männer und man sieht sehr sehr oft in Prnofilmen. Dabei geht es aber nur darum eine Frau zu erniedrigen sie zu benutzen. Das kann in einer Partnerschaft ein reizvolles Spiel sein. In den Pornos geht es nur darum Macht auszuüben und die Frauen lassen es zu weil sie dafür Geld bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2013 um 17:27 Uhr
Das sieht doch geil aus, wenn der Schlampe die Samenschlieren über das Gesicht sickern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 13:29 Uhr
Genau darum geht es, um die Erniedrigung. ich stehe total drauf und lasse mir deshalb auch gerne die Sahne mitten ins Gesicht und in die Haare spritzen. Mein Lover macht davon immer Bilder, die wir uns dann später gemeinsam zum aufgeilen anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2013 um 14:55 Uhr
Mir hat mein Geliebter mit Vorliebe ins Gesicht gespritzt, unmittelbar bevor ich zurück zu meinem Mann und meinen Kindern musste. Irgendwann haben sie dann auch nicht mehr geglaubt, dass mir gerade eine Taube ins Gesicht gekackt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 13:04 Uhr
Mein letzter Chef wollte das. Ich musste Überstunden machen um ihm beim onanieren zuzusehen bis er mein Gesicht vollgewichst hat. Er gab immer erst Ruhe bis mir sein Sperma die Wangen runterlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.02.2014 um 17:15 Uhr
Wer möchte meiner schönen jungen Frau in ihr hübsches Gesicht wichsen, ich möchte es hinterher sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 12:00 Uhr
finde das nicht schlimm ,wenn mir mein Partner in denn Mund oder ins Gesicht spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 17:17 Uhr
Gesicht ist noch ok, aber bitte nicht in die Haare. Ich liebe es auf die Busen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 15:14 Uhr
find es geil ins frauengesicht zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 19:36 Uhr
meine Freundin geilt es auf wenn ich ihr ins gesicht spritze und mein saft auf ihre prallen titten tropft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 16:21 Uhr
Ja, da stehe ich drauf wenn mein gesicht komplett besamt ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2015 um 10:07 Uhr
Meine geile Ficke fährt da voll ab wenn ich ihr eine Gesichtsbesamung mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 22:02 Uhr
Ich lasse meinen Freund entscheiden wo er hinspritzen will. Gesicht, Busen, Mund oder Muschi - mir ist alles recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 10:54 Uhr
Ich war mal auf nem Autobahnparkplatz, bin in die Büsche gegangen und mir kamen gleich 5 Kerle nach. Sie haben mich auf die Kniehe gedrückt. Hatte kurz drauf den ersten Schwanz im Mund. Mußte alle blasen und sie haben mir ins Gesicht und in den Mund gespritzt. Das war so obergeil. Würde es gleich wieder tun. Wer hat Lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2015 um 21:37 Uhr
Immer wenn sie Sie mit ihrem Ehemann oder Nachbarn gefickt hat. Die geile Ehehure will es als Strafe damit Sie sich besser fühlt. Manchmal lasse ich das auch eine Freund für mich besorgen, dass erregt Sie noch mehr. Als zweites bin ich dann dran und wir lassen Sie so knien bis der Saft herunterläuft. Obwohl es Sie anmacht, ekelt Sie sich davor. Trotzdem will Sie für Ihr "fremdficken" die Bestrafung. Warum ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 10:02 Uhr
Lia!das hast fotzensau nicht zu bestimmen.dich würde ich auf den Kopf pissen bevor ich deine maulfotze voll Rotz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 11:16 Uhr
Ich finde es geil und meine Fickbuddies auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 00:28 Uhr
Als ich jünger war fand ich es auch nicht so angenehm ins Gesicht gewichst zu werden. Jetzt sehe ich das anders, es erregt mich sehr die wichse ins Gesicht gespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 14:01 Uhr
Habe mir schon in meiner Schulzeit immer gerne ins Gesicht wichsen lassen.Am liebsten hatte ich es von meinem Bruder der immer extrem viel spritzen konnten und das bis zu 6 Mal am Tag.Er hat sehr große Hoden und ich kam täglich in den Genuß von seinen gewaltigen Spermafontänen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 21:48 Uhr
Lieber Schlucken. Ist vor allem Public nicht so auffällig ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von einfach_nur_geil
Schön viel ins Gesicht wixxen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑