PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hase1503 am 10.03.2015 um 16:15 Uhr
Kennt jemand einen guten Strich in Berlin? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 01.09.2015 um 20:22 Uhr
Unser Wohnszimmer mit meiner Freundin drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 20.06.2015 um 18:32 Uhr
Straße am 17.Juni

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 14:38 Uhr
Ja der in der Kähte Niederkirchner Straße in der Mitte ist ganz gut also gerade kannst ja mal drüber laufen versuch es aber erst mal nachts wegen der Autos damit dich keins überfährt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 11:21 Uhr
17.juni ist geil, augsburger straße auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 14:02 Uhr
Bahnhof Zoo, ganz billige

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hase1503
Kennt jemand einen guten Strich in Berlin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑