PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andy_immergeil am 04.05.2014 um 18:22 Uhr
Lasst ihr euch die Titten abbinden? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 04.05.2014 um 19:29 Uhr
Oh ja, mache ich mir auch selbst. Ich liebe es die prallen Dinger vor mir her zu tragen und zu sehen wie sie nach und nach blau werden. Geil ist es wenn sie blau sind und mein Mann knetet sie dann hart. Gehe auch mit abgebundenen Titten vor das Haus und abends in die Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 04.05.2014 um 19:28 Uhr
Jaaaa, sehr gerne. Ich liebe diesen süssen Schmerz wenn sie längere Zeit abgebunden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 08:09 Uhr
ja liebend gerne, wenn man es mit Seidentücher macht hinterlässt es auch kaum Spuren auf der Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 14:25 Uhr
Jederzeit gerne bis sie blau sind. Am liebsten mit Gummibändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 17:40 Uhr
Ich lasse mir auch regelmäßig die Titten abbinden, schön stramm, bis sie prall sind und sich verfärben. Der Schmerz ist geil und mein Kerl spielt mit den geschwollenen Nippel, verdreht und zieht sie lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 11:38 Uhr
nicht zu fest, aber dafür gerne vor dem einkaufen zb. der Gedanke, dass es jemand erkennt - der ist schon sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 00:37 Uhr
gern und hinterm hals mit einem weichem band nach oben ziehen auch meine nippel mus ich mit dünnen gummis abbinden das macht mich exstrem feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 08:33 Uhr
ich habe meine Gestern das erste mal abgebunden, es sah geil aus und fühlte sich geil an, ich werde das jetzt Öfter machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 00:09 Uhr
ein leichtes abbinden so das sie nicht zur seite fallen wenn ich auf dem rücken liegen ist sehr erregend ein starkes abbinden meiner zitzen macht mich superfeucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 19:57 Uhr
Mein Master bindet mir meine Titten
auch regelmässig ab.Bis sie schön prall sind uns sich verfärben.
Dann knetet Er sie.
Zu Schluß werden sie mit einem Rohrstock und einer Peitsche noch bearbeitet.
Das ist ein gutes Gefühl der Schmerz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2015 um 18:42 Uhr
Ja, ich stehe darauf und auch auf Fesselspiele. Ich finde es irre geil mit auf dem Rücken gefesselten Händen und abgebundenen Titten durchgefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2015 um 17:23 Uhr
Ich liebe es.
Ich binde mir meine Titten regelmäßig über einen längeren Zeitraum ab, bis sie sich blau verfärben. Das geht am schnellsten mit Gummies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 12:21 Uhr
Meine Frau steht sehr darauf.
SIe hat schwere Hängeeuter nd mag es sehr, wenn ich sie zu Türmen abbinde. Dann hat Sie einen ca 12 cm langen Sockel, wo das Seil ist und darüber eine pralle Lila Kugel mit ca 15 cm Druchmesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 00:55 Uhr
Wenn sie sich ins Blaue hinein verfärben, mache ich sie freilich los. Und in den Loslassschmerz hinein bekommt sie einen satten Tittenfick.

Hat Jemand Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andy_immergeil
Lasst ihr euch die Titten abbinden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑