PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von turkische_maus_dilek am 26.09.2014 um 15:57 Uhr
Ein Herr möchte mich für 12 Monate ankaufen - soll ich oder nicht? Ein herr mochte das ich für 12 monate seine willige hure werde aber an der sache ist er will mir die brustwarzen durch stechen die fotze ebenfalls zudem soll ein tattoo auf den schamhügel kommen hure soll das tattoo werden an seinem arbeitsplatz musste ich dauernt nackt sein abends wolle er mich vermieten zudem ist event. eine schwaengerung fur ein paar gedacht wo ich geschwaengert werde und nur das kind trage ich musste auch in der schwangerschaft fur jeden die beine breit machen meine ehemann stimmt zu soll ich oder nicht helft mir bitte
Frage bewerten:
x 27
x 3
Beste Antwort
am 27.09.2014 um 18:44 Uhr
Ganz einfach. Willst du es? Dann mach es. Dein Leben wird danach extremst anders sein. Nippel und Schamlippen durchstehen ist nicht schlimm. Die anderen Dinge können traumatische folgen haben wenn du nicht absolut sicher bist, daß du es willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 27.09.2014 um 06:41 Uhr
Jag den affen zum teufel u komm zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 17:42 Uhr
Wtf also wenn du das machst habe ich denn glauben an die Menschheit verloren ..... ich kann dir gerne 20euro geben dann kannst du mir ein blasen aber das was er will is doch krank lg otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 21:30 Uhr
Natürlich, nicht, das ist die modernste Art der Sklaverei, da soll lieber dein mann seine arschvortze für 12 Monaten vermieten, der Depp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 01:48 Uhr
Dilek kein Mensch kann dich zur was zwingen und dein Mann soll arbeiten soll zusehen das er kohle rannschaft. Ich sagemal so soll er sich aufm strich stellen in den arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.09.2014 um 18:06 Uhr
Bist du krank opa? Lass es auf jeden fall spätestens bei der leihmutterschaft wirst du es bereuen weil es dein kind ist und nicht jemand anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 09:51 Uhr
Danke für die antworten so nun ist es so das ich am wochenende bei dem herrn war mein mann und ich wurden uns einig keine vermittung aber reiz ihn kennen zu lernen erging mir nicht und am wochenende war ich bei ihm das allererste mal im leben bekam ich bondage zu spüren klammern dildos busen abbinden die wurden richtig blau er hat zwei weitere herren dazu bestellt sie saugten mir die fotze dick mit einem vakkum bekam einen dicken dildo in die fotze und wurde so gefesselt so das alle nur meinen arsch fickten und als ich ihr sperma bis zum letzten tropfen geschluckt hatte wurde ich so gefesselt in eine ecke gebracht zum einer nach dem anderen pinkelte über mich das war auch das erstemal das ich natursekt bekam zuletzt wurde ich an ein kreuz gebunden breitbeing er hat mir die brustwarzen durch gestochen und mit zwei ringen verziert nach hat er mir die schamlippen durchgestochen in jede seite kam ein ring rein meine kleidung hat er in den müll geworfen als er mich nach hause fuhr war ich splitternackt im auto aber war schon dunkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 10:11 Uhr
Auf einem parkplatz musste ich aus steigen wo nur lkws waren dort lies er mich von ungefahr 14 anderen mannern nur in den arsch ficken da ich frisch beringt war an der fotze all die herren hatten mir in die haare oder ins gesicht zuspritzen so verschmiert und voller sperma fuhr er mich nach hause dort bekam ich einen kehlenfick von ihm sein sperma spritzte er in meine hand ab wo ich alles auf lecken musste nackt stieg ich vor der haus türe aus dort spuckte er mir ins gesicht und sagte nun verpiss dich du billige verfickte türkische hure ich kam mir richtig billig vor meinen rief er an und sagte das ich als billige hure zu gebrauchen sei aber ehrlich gesagt so geil es auch war eine vermietung nein danke denke würde sellisch drauf gehen das ist ja richtiges sich auf geben und ich bin noch jung und hab spass am sex mit jedem mit dem ich will nur scheisse kann jetzt 14 tage kein fötzchensex machen wegen den ringen aber gefallen tun sie mir am busen und fotze zu glück hab ich ja weitere 2 löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 20:34 Uhr
Ich finds gut das du es nicht gemacht hast ich würde dich auch gerne mal in der arsch ficken hatte noch nie ne türkin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 11:13 Uhr
Gur, dass Du es nicht gemacht hast Dilek. Du bist nicht das Eigentum eines anderen Menschen. Wenn Du Lust auf Sex hast, dann lass dich ficken, aber Du sollst deinen Spass daran haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 30.03.2015 um 00:17 Uhr
mach es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 15:54 Uhr
Was kostet es wenn ich dich schwängere ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 02:29 Uhr
Bleib lieber arm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 22:41 Uhr
Einem sugardaddy würd ich 12 monate zu diensten sein,sogar mit brustwarzenpeercing und hurenstempel ( tatto oder branding )aber schwängern niemals und auch keinen ungeschützten sex mit seinen kumpels ohne aktuellen hiv test. Natürlich muss die bezahlung stimmen. Mit 19j,gutaussehen minimum 8000 im monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von turkische_maus_dilek
Ein Herr möchte mich für 12 Monate ankaufen - soll ich oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑