PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von talanx am 23.11.2014 um 15:50 Uhr
Sie möchte sich auf einem Rastplatz zeigen und anbieten? Auf welchem Rastplatz/ Parkplatz geht so etwas in Berlin und Umgebung?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 09:45 Uhr
mein dom fährt mich ab und zu nackt zu Rast u. Parkplätzen, wo ich mich nach Einbruch der Dunkelheit mit gespreizten Beinen auf den Rastplatztisch legen muss. Man darf und kann alles mit mir machen (Außer Gewalt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
5 Antworten
am 30.11.2014 um 06:57 Uhr
auf dem hin und rückweg zu/von der loveparade hab ich an jedem rast-/parkplatz kerle gehabt die mich gebumst haben, auch ältere lkw fahrer haben mich vollgewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 15:09 Uhr
Wir suchten sowas mit der Suchmaschine unseres Misstrauens, da landet man dann auf entsprechenden Seiten und da wird euch geholfen.
Aus Erfahrung wissen wir, das Männer erstmal eine große Klappe haben und dann einen Rückzieher machen. Wir dachten damals, nehmen wir einen gut besuchten Platz dafür. Hatten uns aber geirrt, die Kerle, die sich auf den Weg gemacht hatten wollten alle und ich hab meine Beine länger spreizen müssen als geplant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.06.2016 um 20:36 Uhr
Parkplatz Eishalle Dillingen saar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 12:32 Uhr
Da ist nichts los !!!Keiner geht ran . Alle stehen da und warten . Worauf weiss man nicht . Denke alle impotent wollen nur gaffen welche Frau da ankommt . Dann hat man hinterher die Meute als Rattenschwanz im Rückspiegel .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von talanx
Sie möchte sich auf einem Rastplatz zeigen und anbieten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑