PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maria am 13.08.2014 um 07:30 Uhr
Wer hat seine Votze schon mal mit Sand gefüllt? Mein Freund möchte, dass ich mir am Strand Sand in meine Votze schaufle. Ich weiß aber nicht so recht ob ich da nicht Probleme bekomme ...
Frage bewerten:
x 41
x 39
Beste Antwort
am 15.08.2014 um 08:27 Uhr
Wie groß soll denn die Schaufel sein? Mit was für Probleme rechnest Du? Warum sollst Du das überhaupt tun?, will Dein Freund später darin seinen Sandwurm versenken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 15.08.2014 um 10:59 Uhr
Sand im Getriebe ist nie gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 12:28 Uhr
Dümmer gehts nicht mehr,wie willst du denn Sand dann wieder rausbekommen.Soll sich doch deine dummer Typ maal Sand in seinen Arsch füllen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 18:37 Uhr
ich rate dir davon ab, du bekommst den Sand danach nur sehr schlecht wieder komplett raus.
Ich sprech aus Erfahrung. Vertrau mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2014 um 19:32 Uhr
Sand in die Möse!
oweiowei
Na dann ma alles gute dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2014 um 01:58 Uhr
Du wirst Probleme bekommen,Diebstahl ist strafbar.
Auch von Sand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 02:56 Uhr
Sand mach nicht, auf keinen Fall.
Kieselteinchen funktionieren auch und eignen sich prima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 13:17 Uhr
Auf Ideen kommt ihr: Sand nur, wenn er auch gut mit Wasser und Zement gemischt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 10:35 Uhr
Dazu noch ein Spritzer Bauschaum, damit es auch genau passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 15:23 Uhr
Mit einem Wasserschlauch kann man den Sand einfach wieder ausspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 01.10.2015 um 12:12 Uhr
Es gibt keine Probleme mit dem Sand. hab es schon gemacht aber damit kann man nur seinen Mann aufteilen für mich hat es nichts gebracht.
Und wenn man dann ins Wasser hüpft bekommt man auch den Sand wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 12:47 Uhr
solche Fotzen nennt man dann auch,Sand oder Kiesgruben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 03:30 Uhr
Dein Freubd sollte weniger South Park gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 02:00 Uhr
Was bringt das Bitte sich die Pussy mit Sand zu füllen??

Passieren kann da eigentlich nichts wenn du dir Sand in die Pussy Füllst!!

Raus bekommst du ihn Zuhause in der Dusche Schraub den Duschkopf an deiner Handbrause ab und Steck dir das Schlauchende in die Pussy Wasser Aufdrehen und laufen Lassen bis nur noch Klares Wasser Kommt dann bist du wieder Blitze Blank von innen Maria!!

Also keine Angst es Passiert dir nichts aber Wo ist da der Sinn??

Ich würde es auf keinen Fall Tun, für was auch wem bringt das was es gibt kein Orgasmus nur Sauerei in der Dusche oder Wanne!!

Rat von mir Maria lass es mit der Sand gefüllten Pussy!!

LG Carmen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria
Wer hat seine Votze schon mal mit Sand gefüllt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑