PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kilady am 25.02.2014 um 03:20 Uhr
Wo kann man in der Schweiz billig und tabulos ficken? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 23:49 Uhr
Meld dich bei mir ficke gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 25.02.2014 um 17:26 Uhr
Schweizer Weiber sind saugeil. Da findest du leicht eine und kannst richtig loslegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2014 um 11:51 Uhr
na dann sollen sich diese saugeilen schweizer Weiber mal outen, lächle.. dann könnten wir richtig geil rumvögeln, gruss aus zürich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2014 um 14:31 Uhr
Billig gar nicht und tabulos kostet ein Heidengeld. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:42 Uhr
Die Prise sind gesalzen, aber es lohnt sich. Die besten Weiber für hemmungslosen Sex sind nun mal in der Schweiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2014 um 12:28 Uhr
In der Schweiz ist nichts billig..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 00:05 Uhr
Ja
Dort singt man ja auch.
Wir holen gleich, die Löcher aus dem Käse. In Italien ist es noch billiger, da kannst du deine Nudel überall reinhängen.
In Österreich und ich Tschechien gibt es Pflaumen im Knödel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 10:56 Uhr
Dafür du findest du in der Schweiz auch schon Nutten die erst 16 sind !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von kilady
Wo kann man in der Schweiz billig und tabulos ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑