PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amare178 am 18.10.2015 um 17:18 Uhr
Sind jetzt wieder behaarte Fotzen im Trend? Beobachte in der Sauna, dass zunehmend behaarte Fotzen zu sehen sind.
So eine haarige Muschi ist vielleicht etwas "Geheimnisvolles"!? Ist irgendwie erregend, wenn der Schwanz sich durch den behaarten Fotzeneingang in die Lustgrotte gekämpft hat. Oder? Wie sind Eure Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 03.02.2016 um 13:52 Uhr
Leider scheint der Trend wieder zur behaarten Muschi zu gehen :-( Meine (und mein Arsch) sind gelasert, und werden daher immer ohne Haare bleiben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 03.02.2016 um 18:45 Uhr
Ich werde mein Schneckchen immer blank rasiert zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 02:55 Uhr
Definiv.
Und schon seit ein paar Jahren.

Ein netter Bär hat auch seinen Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 02:57 Uhr
Wenn die Schamhaare zu einem gepflegten langen und dichten Pelz gewachsen sind, können sie das Bärenfell vor dem Kamin als Kuscheklunterlage abkösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 16:27 Uhr
Zum Lasern habe ich mich noch nicht getraut. Aber bei mir ist unterhalb der Gürtellinie auch alles mit Wachs enthaart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:39 Uhr
Ne glatte Pussy ist heißer. Karina ich lecke gerne an sehr glatten pussys

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 23:11 Uhr
Aber Hallo.Stehe voll auf volles Schamhaar.Bei mir ist auch volles Haar angesagt.Spritze gern auf einen schwarzen Busch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 00:01 Uhr
Also ich finde, behaarte Muschis rocken genauso wie enthaarte.
Zum Lecken ist Blank angenehmer, wenn eine nackte Frau vor mir steht, gefällt mir aber ein Busch besser...

Insgesamt nehme ich das aber so wahr, dass es zumindest in der Kunst und Medien-Szene eine kleine aber deutliche Strömung zur natürlichen Behaarung gibt. In der Serie Transparent, Amanda Palmer hat schon vor einiger Zeit ihre "Map of Tasmania" besungen, einige Promidamen stehen offen zu ihrem Busch und hier und da treten sogar aktivistInnen dafür auf.
Also Ja, es gibt einen Trend, der aktuell aber noch nicht viele erreicht (vielleicht auch wieder versiegt, oder sich zu einer kleinen Szene entwickelt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 16:46 Uhr
es gibt nichts geileres wie eine blanke pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 13:27 Uhr
Nein! Ich mag sie blank und schön frisch rasiert/gewachst :) am liebsten komplett

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 16:15 Uhr
Ich gehe gerne in die Sauna. Immer gemischt. Ich achte sehr auf meinen Körper und finde es wichtig dass ich stets gepflegt in die Sauna gehe. Ich rasiere mich nicht extra und viele Männer schauen gerne mich an. Einer sagte mal zu mir dass ich eine schöne behaarte Fotze habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ihm gesagt dass ich auch meine Fotze gerne so lasse und ich meine Fotzenhaare sehr schön finde. Er bekam im Gespräch eine Erektion und etwas später musste er spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 11:16 Uhr
Warum wohl haben wir Haare an unseren Geschlechtsteilen ect.Um sie zu schützen weil sie was wertvolles und kostbares sind.Für mich gibt es nichts schöneres als Geschlechtsverkehr mit einer behaarten Fotze einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 19:57 Uhr
Hallo Saunafotze! Mit dir möchte ich gerne mal in die Sauna oder zum FKK Baden gehen! Wenn ich eine stark behaarte Fotze sehe bekomme ich gleich einen dicken harten Schwanz und muss ihn wichsen bis der Saft spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 08:58 Uhr
Ich bin behaart, stehe dazu, merke, dass es viele Männer dort mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 14:40 Uhr
Die waren bei mir noch nie out.
Zeig mir deinen Busch und du bist dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 05:43 Uhr
So ein Urwald untenrum geht gar nicht! Entweder schön blank oder schön getrimmt. Ich mag die Abwechslung, finde auch eine schöne Frisur toll. Aber wenn ich erst die Teppichschere hervorholen und den Urwald abholzen muss, ist das echt mühsam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amare178
Sind jetzt wieder behaarte Fotzen im Trend?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑