PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lesbe am 07.12.2013 um 12:49 Uhr
Wer riecht gerne an den Fingern nach dem wixen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 26.01.2014 um 12:13 Uhr
also riechen nicht direkt ich lecke sie ab und dann reibe und finger mich wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 02.01.2014 um 23:04 Uhr
Ich! Ich wichse und rieche alle paar Sekunden an meinen Fingern, dann lecke ich daran und dann schiebe ich mir langsam wieder einen, zwei hinein.
Dann wird es immer etwas schneller.
Mein eigener Geruch macht mich sehr an.
Eines Tages dachte ich, wenn ich meine Maus an einem Kopfpolster von einer gewissen Person reibe, dann riecht der das und wird auch geil auf mich.
Es hat glaube ich gewirkt.
kann man nicht genau sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 23:46 Uhr
ich tu das immer beim wichsen. Ich meine ich rieche an mir selbst, sozusagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 17:20 Uhr
Ich lecke es vor allem restlos auf. Schmeckt einfach zu gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 05:21 Uhr
Fauste immer meine ehestutte und sie richt an den haenden und leckt den moesensaft ab.ich spritz dann immer in ihre weit geoeffnete fickmuschel.sie legt mir extra ihr frisch getragenes hoeschen fuer mich hin um meine morgenlatte zu melken.ihr fotzensaft und mein sperma kleben darin und der duft allein bringt mich zum abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 16:31 Uhr
Wenn ich mir die Finger in der Fotze stecke und den Kitzler mit einen Finger schön reibe, da dauert es nicht lange da wird meine Fotze richtig Nass , dann lecke ich mir die Finger ab, dann steck mir die Finger wieder in die Fotze und wenn sie wieder Nass sind dann lecke ich die Finger wieder ab. Die Finger voller Fotzensaft das schmeckt richtig Gut. Ich habe mir überlegt wenn meine Freundin wieder da, da will doch einmal ihre Fotze lecken da kommt bestimmt viel Fotzensaft zusammen, da werte ich die Fotze wieder schön trocken lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2014 um 13:29 Uhr
Fotzensaft riecht am besten, wenn die Fotze nach ein paar Tage wixen nicht gewaschen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 17:57 Uhr
wenn ich mit meiner Freundin im Auto fahre geilt sie mich immer damit auf,das sie sich die finger in ihre nasse fotze stecht und mich dann schnuppern und ablecken lässt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2016 um 10:44 Uhr
Hatte mal einige Monate eine Geile Freundin. Vor den Ausgehen musste ich Sie Fingern und 2,3 kurze stösse mit den Schantz in Ihre Fut machen. Sie sagte das Geilt Sie auf und ist schon Vorfreude aufs Nachhausekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lesbe
Wer riecht gerne an den Fingern nach dem wixen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑