PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bummsisepp am 30.01.2016 um 23:10 Uhr
Ist es euch peinlich, wenn ihr im Laden Kondome kauft? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 04.02.2016 um 11:31 Uhr
Warum sollte das (gerade in Zeiten von AIDS) noch peinlich sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 04.02.2016 um 06:00 Uhr
Überhaupt nicht eine Verkäuferin einer Drogerie schob mir sogar an der Kasse ihre Telefonnummer hinterher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 11:03 Uhr
Mir nicht, aber die Verkäuferin hat einen roten Kopf bekommen, ich habe Sie gefragt ob die gut sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2016 um 03:30 Uhr
Was bitte ist daran peinlich? hab ich noch nie kapiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 09:58 Uhr
Was soll daran peinlich sein. Frage mall das Girl an der Kasse welche Geschmacksrichtung am besten ist. Da kommt Stimmung auf. Und --- Wenn dir das kaufen der Dinger peinlich ist: Dann solltest du die Dinger auch noch nicht benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:59 Uhr
Kaufe immer wieder ne Familienpackung für unsere WG, auch wenn ich zunächst fragend angeschaut werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:58 Uhr
Na klar is das peinlich, schließlich ist das der Beweis dafür, daß man nur mit so einem ekligen Regencape überm Bullriemen ficken darf! Absolut erniedrigend

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 09:41 Uhr
warum soll das peinlich sein,ich fragte auch mal eine verkäuferin was können sie empfehlen,und gibt es nur einheitsgrössen,die verkäuferin bekam einen roten kopf,sagte komm mit nach hinten dann zeig mir mal deinen pipmatz,der schon voll ausgefahren war,ja bei dem prügel,das grösste gummi weist du was genau kann ich das feststellen wenn wir es probieren,ich holte sie nach feierabend ab,fuhren in meine wohnung,nah dann hol ihn mal raus,schnell hatte ich mich ausgezogen,und der schwanz stand,ich habe einige gummis hier ,eins quetschte mir den schwanz ab,der zweite passte gut,so jetzt steck ihn mal in meine fotze,super sagte sie passt prima,ja dann fick mich weiter,bald hatte sie einen orgasmus,ich spritzte alles ins kondom,nachher sagte sie das war geil mit gummi,aber wenn du noch mal kannst darfst du mich ohne ficken,ich konnte sie noch zwei mal vögeln,ich hatte meinen schwanz noch in ihr sagte ich an ihrem gesäuge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 18:30 Uhr
Das ist nicht peinlich. Ich habe eine Kassiererin mal gefragt ob ich es direkt anprobieren darf. Das Ergebnis: eine schöner vierer Fick im Lager der Kaufhalle....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 07:58 Uhr
Da ich immer ohne Gummi ficke, komme ich nicht in die "Verlegenheit". Aber peinlich wäre es mir nicht.Ich würde es eher genießen, der Verkäuferin Fragen zu den Unterschieden verschiedener Fabrikte zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 18:28 Uhr
Ich liebe es ohne gummi gefickt zu werden. Aber ich kaufe manchmal für meinem sohn welche er spritzt ab und zu gerne in sie hinein. Gestern kaufte ich wieder welche und fragte die verkäuferin mehr zum spass ob die gut in mein fötzchen gleiten und schob meinen minirock hoch. da nahm sie ein rotes kondom heraus stülpte es über ihrem finger und fingerte mein fötzchen damit es war total geil ! Sie kommt mich demnächst besuchen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 12:28 Uhr
Ich kaufe immer 40 bis 50 Stück. Die Augen der Verkäuferin müsst ihr sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 15:17 Uhr
Ich kaufe keine Kondome, weil ich immer im Bordell ficke. Die Prostituierten haben genügend Kondome dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:19 Uhr
Ich kaufe Kondome nicht im Laden, die kommen immer als Paket. Man muss der Postler jeden Monat schleppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 16:25 Uhr
Für was den dies Bitte,ist nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:53 Uhr
Nein gar nicht! Ich benutze gar keine Kondome, ich möchte meine Partner - meistens Schwarzafrikaner auf Ghana - ohne lästiges Kondom in mir spüren. Das ist viel schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 01:39 Uhr
Ich furze immer an der Kasse wenn ich drankomme, damit niemand hinter mir steht und es mitbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 01:02 Uhr
Im Versandhandel gibt es fette Rabatte, vorallem bei Mengen jenseits der 100 Tüten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 04:01 Uhr
Noeh warum erinnert euch mal an die werbung. Lisa was kosten die kondome

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bummsisepp
Ist es euch peinlich, wenn ihr im Laden Kondome kauft?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑