PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 01.12.2013 um 03:01 Uhr
Ich bin süchtig nach Fotzenduft. Wer noch? Ich rieche stndig an den Tanga und dem Binden meiner Frau. Ich bin richtig süchtig nach ihrem Duft.
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 01.12.2013 um 21:41 Uhr
Ich rieche immer an denn unterhosen meine mum immer wenn sie sie auszieht nehme ich sie mir schnel dann sind sie meistens noch warm und manschmal ist auch mössensaft dran denn lecke ich so gerne ab und ab und zu rubel ich mir mit mit denn dinger einen und spritze rein aber trotzdem der geruch einfach nur geil.... ich würde sie gerne mal richti ficken weil ich stehe auf inzest und auf mütter

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 01.12.2013 um 05:40 Uhr
Ich auch ich liebe es ihre nasse votze zu lecken kann gar nicht genug davon bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2013 um 10:24 Uhr
Geht mir auch So. Es gibt nichts besseres als Fotzenduft

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2013 um 09:54 Uhr
fotzenduft mag ich schon immer,rieche auch gerne mal am Slip.Das beste ist natürlich die duftende Spalte gut auszulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2013 um 12:19 Uhr
Es gibt nichts besseres zum Wichsen als der Geruch von frisch ein geschleimten Slips meiner Frau mit Fotzenduft Pisse Ausfluss u braunen Kackstreifen am besten sind die von meiner Schwiegermutter sie ist 70 und hat ein Riesen Loch man ist das vielleicht ein derber Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2013 um 14:16 Uhr
Hallo ficker kann dich verstehen der Fotzenduft ist das entscheidende wenn ich immer auf Besuch bei meiner Schwiegermutter bin schleich ich mich immer ins Bad zu ihren Wäsche Korb u ziehe ihre Grossen Schlüpfer raus man ich kann dir sagen von Fotze bis Arsch eine lange Spur von schleim pisse Sperma u Kacke ein herrlicher Duft zieh in mir über den Kopf u wichse mir einen ab das es nur so spritzt wurde sie gerne einmal ficken sie ist 70 hat ein Riesen behaartes Loch u einen Grossen Arsch und vor allem sie duscht nur einmal in der Woche also immer eine gut duftende Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2013 um 16:32 Uhr
So einebehaarte Muschi riecht sowas von geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ken
Profil Nachricht
am 11.12.2013 um 16:49 Uhr
es ist das beste geruch und fraue die das wisen kann das verwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 17:18 Uhr
Das ist das beste, geilste Parfum einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2014 um 21:01 Uhr
Ja das beste was es gibt. Fotze riechen und lecken und dabei wichsen oder gewichst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
bus
Profil Nachricht
am 16.01.2014 um 16:01 Uhr
Fotzenduft ist so geil.meine nille wird dann ultrahart.bin schwerstabhängig vom fotz und aam

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2014 um 00:26 Uhr
Jede Musch riecht anders. Ich kann es nicht beschreiben. aber nicht jede meiner (Ex)Partnerinnen törnte mich gleich an. Es gab (leider) nur eine, deren Muschgeruch mich absolut und direkt geil machte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 22:25 Uhr
Geht mir auch so. Es geht doch nichts darüber eine nasse, schon behaarte fotze zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 09:30 Uhr
zuerst ich fingere erst meine ehevotze richtig nass und dann darf ich mein gesicht auf ihre votze pressen. da meine frau dort unten sehr viele haare hat und beim pissen jedesmal eine votzenhaarwäsche erfolgt, stinkt sie dort alles nach pisse. da kann sie sich noch so vie waschen es stinkt immer. zusammen mit dem votzenschlein wird dann alles über mein gesicht geschiert. mein gesicht riecht dann noch sehr lange nach ihrer votze. ich wichse dann und sie sieht zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 22:29 Uhr
Danke für diese wertvolle info lieber manu.
Immer schön weiter schnüffeln Jungs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 12:17 Uhr
wir treiben oft Rollenspiele -meine Freundin ist dann die geile Stute und besteht dann drauf das ich wie ein Hengst an ihrer geilen nassen Fotze rieche und mit der Nase den Kitzler reibe.. das macht mich dermaßen gei! und dann den Steifen von hinten in ihre aufklaffende Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 19:46 Uhr
meine Freundin und ich spielen immer Stute und Deckhengst-Dabei muss ich an ihrer nassen geilen Fotze riechen und mit der Nase den Kitzler stimulieren.. Dieser Fotzen Geruch macht mich total geil...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 19:17 Uhr
meine Freundin und ich machen gern das Rollenspiel geile Stute -Deckhengst! sie kniet vor mir und ich rieche mit meiner Nase an ihrer nassen geilen Fotze und lecke mit der Zunge am Kitzler.. ihr Saft und der Duft machen mich total geil-aufspringen und sie geil von hinten ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 22:00 Uhr
Hallo Bock, das mach i h mit meiner Fickstutr genau so. Sie kniet sich hin . Ich lecke ihre nasse fotze bis sie spritzt und danach ficke ich sie. Einfach geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 15:09 Uhr
Ich liebe es eine geile nasse Fotze zu lecken,auch wenn sie ihre Tage hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 09:25 Uhr
Pheromone, der Lock Duft der Frauen,
riecht besonders scharf, wenn sie heiß sind, hab selbst mal an meinem
Slip gerochen, das zieht Männer an.
Die gebrauchten Slips sind aber immer gut versteckt vor männlichen Duftnasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 15:59 Uhr
ich glaube das ist normal, wenn ein mann das nicht mag steht er auf schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 06:40 Uhr
Um ihren Fotzenduft wahrzunehmen, habe ich mal heimlich am Sitz meiner Arbeitskollegin gerochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 21:06 Uhr
Welcher geilen Kuhmelkerin darf ich einmal die stinkende, feuchte fotze lecken?Mögl. Nds., Hannover.Ich trage gerne Gummisiefel, Kuhstallklamotten, Gummischürze dabei und bin sehr versaut und geil nach Kuhmelkerinnen,Kuhmelker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:02 Uhr
lecke nur zu gern duftende Mösen,die gut schleimig sind mit etwas Fotzenkäse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 14:01 Uhr
so eine geile fotze die ca 2-3 tage nicht gewaschen wurde und nach dem pissen nie abgetrocknet wurde riecht schon hammergeil und ich mag es wenn sie etwas nach pisse duftet die leicht eingetrocknet ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 13:00 Uhr
Meine mollige frau 43 ist mal rasiert und auch mal behaart und ich lecke gerne Ihren schlüppi obwohl sie nicht sehr groß ist mit 1,58 hat sie eine große Spalte mit schönen fleischigen scharmlippen und einen fetten arsch da bleibt viel Duft und Spuren im schlüpfer und sie steht auf lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 05:43 Uhr
klaue immer die Inkontenzbinden meiner reifen ca70 j nacbharin in osnabrück die riecht so geil und nun zieht sie bald aus voll traurig hätte mich wohl intensov um ihre pflege vorallem mit meinem erfahrenen reinigungs lappen und ihre lappen hchstpersnlich und äuserst gründlich gereinigt mit der zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 23:14 Uhr
Hallo. Nichts geht über eine stinkende Votze.Schön nach altem Hering. Suche ständig Verschleißteile saudischen stinkende Mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 19:19 Uhr
Mein Freund wird megageil wenn er an meiner ungewaschene Fotze schnuppert. Wenn wir uns treffen, darf ich mich vor dem Sex nicht waschen, vorher beschnuppert er mich an beiden Löchern, sobald ich seinen geilen wippenden Schwanz sehe laufe ich aus, es riecht dann noch besser, mit schnellen stößen fickt er mich wie ein heisser Rüde. dabei rieche ich lustvoll unsere Sosse der Liebe. Er ist süchtig nach Fotzenduft, hat er mal keine Lust, mache ich die Beine auseinander, drücke seinen Kopf in meinen Schoss, es dauert nicht lange bis er mich besteigt, in meine Fotze rammelt bis zum Erguss. Manchmal spiele ich seine Hündin, verbinde seine Augen vorher, sobald er mein Loch riecht, wippt sein Glied vor Geilheit. Will er einlochen dann werfe ich ihn schon mal ab, das ganze geht dann wieder von vorne los, ich schnüffel dann schon mal an seinem Schwellkolben, ich lecke ihn, das macht uns beide animalisch geil, dabei setzt er zum Sprung in die Fotze an. Wenn er reinfährt werde ich wahnsinnig, ein paar Stöße von ihm, ich habe vor ihm einen Orgasmus, wenn er kommt, dann noch einen, dabei verströmt meine Fotze für ihn einen betörenden Duft. Sein Schwanz riecht dann lecker nach Fotzenduft, ich rieche meine Möse sonst nicht nur an seinem Pimmel oder wenn er mich küsst, der Gedanke daran macht mich so geil, das mein Vorsaft in die U Hose tröpfelt, am Abend wenn ich zuhause bin brauch ich meinen Finger nur durch die Fotze zu ziehen, wenn er daran riecht, dann ist Ficken angesagt, einfach herrlich so einen geilen Bock zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 11:01 Uhr
Mein Mann wird richtig gierig geil wenn er an meiner Muschi riecht. Ganz besonders geil wird er, nach meinen Tagen, sobald ich trocken bin will er mich ficken, da ich die Pille nicht nehme, geht sonst nur mit Gummi. Kurz danach darf er schon mal ohne Gummi mich blank ficken, er spritzt dann auch wie Rasensprenger in meine Muschi, dabei waren wir beide so geil, hatten beiden eine Vulkanorgasmus, er hatte mir ein Baby gemacht. Vier Jahre später war ich eine Woche zur Schulung in Bayern, der Mann kam mit aufs Zimmer, wir wollten lernen, irgendwie knutschte er mit mir, mein Geruch verführe ihn, wieder kurz danach, ich dachte das passt schon, ich war so geil, er machte mir eine schöne Tochter. Meine Muschi verströmt an drei Tagen danach einen Duft der einen Mann geil macht, ich rieche ihn nicht. Lasse jetzt keinen mehr rein erst kurz vor meinen Tagen, ich würde lieber öfter aber drei Kinder reichen die Pille, Spirale vertrage ich nicht. Mein Chef gab an diesen Dufttagen keine Ruhe erst als er mich fickte, es war megageil, ich war heiss wollte gefickt werden, ich gab halt auch keine Ruhe bis er drin war, die Natur will halt sich fortpflanzen. Mein Fotzenduft macht den Mann geil, der Geruch des Schwanz eines Mannes macht mich geil, sodass mein Vorsaft fliesst, da gibst nur rein mit Getöse in die Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 11:44 Uhr
Und mit Getöse in die geile stinkende Möse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:28 Uhr
ja ich bin auch total süchtig nach Fotzengeruch. Es gibt nichts geileres als eine stinkende Fotze zum lecken. Welche Sie mit Stinkmöse (Alter, Aussehen egal) lässt mich ran, lecke Dich zum Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 02:28 Uhr
Edler Fotzenduft hat mich zum Fotzenlecker gemacht. Ich kann stundenlang ausgiebig lecken und Mösensaft und den Duft geniessen. Erst, wenn sie es nicht mehr aushält, kommen die 22 cm zum Einsatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 11:13 Uhr
Sonja...mit Gummi wuerd ich nie ficken!!!Nicht mal anal!Nur AO,oder gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:31 Uhr
Als bi-girly fahr ich halt auch drauf ab, und kann es inzwischen sogar meistens unterwegs riechen,
wenn eine andere "sie" kein Höschen trägt. Dann natürlich nix wie ran, wenn sie mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Ich bin süchtig nach Fotzenduft. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑