PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fotzenmeister am 13.11.2013 um 23:33 Uhr
Wozu brauchen Weiber eine Fotze? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 09.02.2014 um 15:23 Uhr
um euch auszunehmen ? loll

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.12.2013 um 12:23 Uhr
So ne blöde Frage ist mir noch nicht untergekommen. Sie gehört einfach zu jeder Frau. Ohne dieses Teil ist eine Frau keine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 13:43 Uhr
Damit wir Männer schön Pisse daraus trinken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 12:13 Uhr
Nun hättest du in Biologie aufgepasst, wäre die Frage wohl überflüssig. Ich glaube du solltest eher öfters in ein Buch schauen, statt auf solchen Seiten rumzuhängen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
KBS
Profil Nachricht
am 18.01.2014 um 16:46 Uhr
Die Fotze ist kein Radio sie spielt auch keine Lieder sie ist nur ein Erhohlungsort für steif gewordene Glieder.Weißt du jetzt wozu Weiber eine Fotze brauchen du Dödel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 18:25 Uhr
Gegenfrage wozu hat der Mann seinen Schwanz? Nun wenn die Frau keine Fotze hätte könnte sie nicht von Männern besamt und geschwängert werden.Die Fotze ist für ein Baby die Offnung durch das es bei seiner Geburt aus dem weiblichen Körper gepresst wird. Gut,das Männer Schwänze haben,denn der Schwanz gibt dem Mann MACHT ÜBER die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 14.03.2014 um 21:48 Uhr
Ohne Fotze können Kerle uns nicht Weiber nennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 11:19 Uhr
Fotze und Arsch, das sind Geschwister
und der Schwanz ist Hausminister

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 11:21 Uhr
Damit wir Kerle nich so oft wixen müssen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2014 um 06:17 Uhr
die brauchen sie wie die Männer den
Schwanz, zum pissen, zum gebären,
zum Freude haben, onanieren, um Sex
zu haben, sich fraulich zu fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 11:20 Uhr
Damit Männer reinficken und besamen können, wir schwanger werden und immer wieder neue junge Fickfotzen geboren werden die ihre Beine für Schwänze breitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2015 um 13:54 Uhr
Wer so was fragt der braucht keine Fotze, wahrscheinlich bist du ein Arsch Ficker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:31 Uhr
Super Einstellung ! Dir würde ich auch gerne in Deine geile Spalte ficken und Dich besamen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 17:15 Uhr
Wozu braucht ein Auto eigentlich Räder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 17:59 Uhr
ja fotzenmeister,ersten damit die frauen pissen können ,und wenn du blöder dich fotzenmeister nennst,kannst du noch keine gefickt oder oder geleckt haben,dann kannst du dir nur einen runteholen und kinder machen ist nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 23:21 Uhr
Eine fotze ist zum ficken da

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:59 Uhr
O Mann! Wozu brauchen manche Fragesteller hier einen Kopf? Um einen Hut draufzusetzen, weil mehr mit ihm nicht anzufangen ist, wie man manchmal an den Fragen sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 10:31 Uhr
Omg was eine Frage
Zum Pissen zum Bluten alle 4 Wochen und zum ficken und besamen und Kinder raus drücken
..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2016 um 10:32 Uhr
Frauen nutzen ihre Fotze zu selten, weil sie sich kaum ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 16:25 Uhr
Eine Frau hat zwei Lippenpaare, eins zum streiten und eins zum versöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 05:17 Uhr
Bevor die Handtasche erfunden wurde, nutzten Frauen dieses Loch als Transportbox.

Leider ist dieses praktische Wissen heute weitgehend verloren gegangen. Aber man erkennt sie noch!
Dumme hässliche Schlampen haben Handtaschen; intelligente Frauen tragen keine Handtaschen sondern nutzen das was sie immer dabei haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2016 um 14:48 Uhr
Und wenn das Handy klingelt holen Sie es aus der Fotze. Juhu wie ist das Geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fotzenmeister
Wozu brauchen Weiber eine Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑