PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 30.05.2014 um 08:05 Uhr
Wie oft lasst ihr euren Partner drüber? Wie oft habt ihr Sex mit euren Partnern? Am Tag oder pro Woche?
Frage bewerten:
x 117
x 10
Beste Antwort
am 17.06.2014 um 09:47 Uhr
Ich lasse meinen Mann drüber, wann immer er das will. Da er ein dauergeiler Hengst ist manchmal bis zu fünf mal am Tag. Mir ist es auch egal, ob er in meine Fotze oder meinen Arsch will, hauptsache wir haben richtigen Spaß. Wenn ich meine Tage habe darf er auch in meine Fotze, aber dann nur mit Gummi. Sieht danach bei mir unten trotzdem immer wie im Schlachthof aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 127  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
86 Antworten
am 31.05.2014 um 11:24 Uhr
Ich muss immer die Beine breit machen. Mein Mann besteigt mich täglich bis zu 5 mal. Er bringt auch Freunde mit die mich dann auch besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 67 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 11:19 Uhr
Mein Kerl nimmt mich täglich, mehrmals. Wenn er Kumpels mitbringt will er sehen wie sie mich vögeln und hart benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:00 Uhr
Wir sind beide sehr geil und darum vögeln wir so oft es uns möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 13:31 Uhr
lasse mich von meinen Mann ficken wann immer er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 19:33 Uhr
Zeit und Raum spielten bei uns in der Familie nie ein Rolle.Mein Vater hat meine Mutter genommen und gefickt wann immer und wo immer ihn der Sinn da nachstand.er lies sich auch durch uns Kinder nicht dabei stören.Aber meine Mutter stand ihm in keiner Weise nach.Sie holte seinen Schwanz auch raus und wichste ihn wenn ihr da nach war

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2014 um 09:03 Uhr
Warum sich beim Sex verstecken oder nur zu bestimmten zeiten.Auch meine Eltern haben es gemacht wann und wo sie wollten,war ganz normal.Auch mein Mann und ich haben es getrieben wann uns danach war und immer noch ist.Verschlossene Türen gabs und gibts heute noch nicht,Sex ist so normal wie essen und trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 12:59 Uhr
Wir haben jeden Tag Sex. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns den ganzen Tag immer nur befummeln, sondern meistens abends vor dem gemeinsamen Einschlafen so richtig unsere Lust und geilheit ausleben, und dann mit allem, was dazu gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 14:02 Uhr
lasse Nico immer ran wenn er geil ist,oder ich geh ihm an denn Schwanz wenn ich es brauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 11:16 Uhr
Ich ware froh ich dürfte mal ran

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 00:59 Uhr
Lasse meinen freund ein paar mal am tag ran, wir verbringen fast unsere gesamte Freizeit mit Sex. Wir brauchen es halt beide hart und oft. Wenn er mich nicht fickt, dann fickt mich eben ein anderer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 12.06.2014 um 09:03 Uhr
So richtig, das volle Programm, ficken wir etwa 4 mal in der Woche. Gekuschelt wird natürlich jeden tag und dass ist auch jedesmal sehr schön und angenehm. Wenn ich meine tage habe wird mit dem Ficken pausiert, damit hat auch mein Mann kein Problem. Wenn er an diesen Tagen doch mal sehr geil ist und ich mich wohl fühle, dann machen wir es auch anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 09:00 Uhr
Hi bin eine zierliche devote pakistanerin bin rehana ich muß bei meine freund täglich mehrmals beine breit machen er nimmt mich auch mit seine 4 kolegen ich muß immer auf ihn hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:31 Uhr
wir treiben es mehrfach am Tag, da wir beide dauergeil sind. Jeder von uns hat die Freiheit und sucht auch außerhalb unserer Beziehung nach sexuellen Spaß. Mal zieh ich ihm spontan die Hose runter, wichs oder blas ihn, mal ziehe ich mich aus und präsentiere meine Ficklöcher, mal setzte ich mich einfach auf sein Glied und fick ihn bis er in mir abspritzt. Mein Mann nimmt mich ebenfalls, wenn er geil auf einen Fick ist. Da wir beide auch extern vögeln, kommt es auch des Öfteren vor, das wir eine Person direkt ansprechen. Ich habe da allerdings viel schneller einen Stecher an der Fotze, als mein Mann eine geile Frau. So ist das halt mit den Männern, sie wollen und können zwar, finden aber so schnell keine, die den Mann sofort ran läßt. Wenn ich jemand sage, dass ich mit ihm poppen will, geht das immer sofort, stellenweise Outdoor, im Auto oder auf dem WC in der Disco

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 13:44 Uhr
Wenn ich einen festen Freund habe, wo ich mit einem länger zusammen bin, dann kann er mich auch jederzeit ficken oder worauf er gerade Lust hat. Da wird dann auch mal mehrmals am tag gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 15:59 Uhr
Ich lasse mich immer ficken, wenn mein Freund Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.07.2014 um 14:41 Uhr
Es gibt doch nichts schöneres als ficken,mein Mann kann mich durchziehen soviel er will.Wir haben auch gerne mal ausserehelichen Sex,einfach mal was anderes frischt unser Sexleben neu auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 13:33 Uhr
mein Freund darf mich überhaupt nicht ficken. Das Einzigste was ich ihm erlaube ist, dass er mich lecken darf. Wenn er mir beim Fremdficken zuschauen muss und zwischenzeitlich den fremden Schwanz ordentlich bläst und das Fremdsperma aus meiner Pussy leckt, dann erlaube ich ihm, dass er zum Schluss abwichsen darf und mir sein Sperma auf meinen Arsch spritzen darf. Ficken lassen werde ich mich von meinem Freund niemals. Er ist devot und hat ausschließlich mir zu dienen. Ich liebe es den kleinen Schwanzträger mit seinem Pimmel zu demütigen und sein Arschloch ficken zu lassen. Sollte er mal nicht gehorchen, so hat er als Bestrafung sich besteigen zu lassen, Sperma und NS zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 14:43 Uhr
lass ihn nicht mehr ran, hab denn faulensack rausgeschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 29.07.2014 um 19:23 Uhr
ich lasse mich von meinem D.. besteigen,sooft er will.An WE kommt es schon mal vor,dass der nachmittag komplett im Bett verbracht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 06:50 Uhr
er nimmt mich wann er will. wenn er geil ist kommt er zu mir und öffnet die hose. ich hab ihn sofort zu blasen und steif zu machen, ihm meine titten, arsch und votze zu zeigen. hierbei spiel es überhaupt keine rolle wo wir sind oder wer dabei ist. mein freund macht dieses auch wenn seine freunde oder bekannte da sind. jeder von denen hat mich schon nackt und beim sex gesehen. auch in der Öffentlichkeit benutzt er mich. gefickt werde ich von meinem freund ca 3 mal am tag. wenn er nicht kann schickt er einen seiner freunde vorbei die mich dann nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2014 um 15:07 Uhr
wenwir beide lust haben dann treiben wir es egal wo im garten wohnzimmer küche keller. wenn uns jemand sieht auch nicht schlimm denn durch unseren sex lebt unsser nachwuchs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 10:44 Uhr
Bei uns ist es genau so wie bei vielen, wenn wir Lust haben und Geil sind dann Ficken wir uns schön aus.Es kommt auch vor, das mein Mann mir schön die Fotze leckt und ich Wichs ihn einen.So ist unser Sexleben immer aus Gefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 12:38 Uhr
Wenns nach mir gienge, so 5 mal am tag.
Mein typ mag aber nicht so oft, weshalb ich stehts vor und nach dem sex mastrubiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 00:13 Uhr
Mein Freund nimmt mich 5 Mal pro Nacht + dann habe ich auch noch 4-7 Freier am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2014 um 14:19 Uhr
Mein Herr fickt mich nach Lust und Laune. Wenn sein Schwanz mal nicht kann, nimmt er auch Dildos. Son kommt es schon vor, saß ich am WE meine Löcher 10 mal am Tag gestopft bekomme. Wenn ich zicke striemt er mir den Arsch bis ich um den nächsten Fick bettele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 02:55 Uhr
Ich lasse ihn immer ran, es ist sowieso immer zu wenig. Ich könnte 5mal am Tag, er leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 07:40 Uhr
Führe eine Fernbeziehung. Aber wenn wir uns sehen, dann bekommt er was er will und wie oft er es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2014 um 14:08 Uhr
fuckersgirl, ich möchte dich mal was fragen. Versohlt dein Mann dir auch den Hintern mit dem Gürtel wenn er wiederkommt und du warst in der Woche nicht brav?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 18:29 Uhr
An "junge_Ehefrau", wenn Du nur den hintern versohlst bekommst, bist Du ja noch gut dran. Mein Mann ist Analsüchtig und zudem noch gut gebaut, 22x4,5 und diesen prügel bekomme ich einmal am Tag in meinen Arsch. Zudem werde ich gezüchtigt auf meine Pobacken und auf meine Votze, oder den Schenkeln. Sogar beim ficken, bekomme ich meine Züchtigung auf den Po oder ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 19:05 Uhr
Ich muss meine Löcher hinhalten, wenn er geil ist und das ist so zwei - drei Mal am Tag. Immer im wechsel, Arsch, Votze Arsch zwischen durch blase ich auch, damit der Herr zufrieden ist, sonst bekomme ich den Arsch oder die Votze gezüchtigt. Am Wochenende, werde ich nur gefickt, dann nimmt er noch zusätzlich Pillen, aber keine Viagra, sehen aber auch blau aus. Dann hat er nur noch einen Ständer und ich bin jedesmal froh, wenn das Wochenende vorbei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 11:42 Uhr
Moni und Rita, ist das normal das man als Frau von seinem Mann erzogen werden muss und dann oft den Hintern versohlt bekommt? Bei euch gibt es Senge wenn ihr nicht ordentlich ficken wollt. Das tue ich immer da bin ich ganz brav aber wenn er am Wochenende heimkommt und merkt das ich weg war dann verdrischt er mich auch. Er sagt dann kann er mich ja gleich in einen Puff stecken. Gestern hatte ich noch richtig rote Streifen auf dem Hintern die immer noch wehtaten heute geht es einigermaßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2014 um 10:14 Uhr
es ist immer dasselbe, meine erste Frau ließ mich fast jedes mal ficken,wenn wir uns sahen, kaum verheiratet und Kinder, dann hat sie gemeint wir sind zu alt dafür (32 Jahre alt)... sie meinte nur, daß sie geschafft habe was sie wolle...
meine jetzige Frau wollte jeden Tag bis zu 5 mal am Tag gefickt werden, dann heiraten.... kam sie nicht mehr nackt ins Bett..nur einmal in der Woche gefickt... 2 Jahre später 2 mal im Jahr.... jetzt darf ich sie seit 5 Jahren gar nicht mehr ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 11:24 Uhr
das ist nicht normal trennen? trennen ist einfach gesagt, aber getan ist schwer !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2014 um 12:17 Uhr
Diese Frage sollte sich eigentlich gar nicht stellen. Egal ob man verheiratet ist oder nur so zusammen lebt, wenn man sich gern hat, sich liebt, dann ist man doch auch jederzeit zum Vögeln bereit. Und falls der eine Partner mal nicht so gut drauf ist, dann tut man dem anderen den Gefallen, der Appetit kommt bekanntlich beim Essen, oder man spricht miteinander darüber und sucht das Verständnis beim Partner. Also, da sehe ich überhaupt kein Problem. Ich würde meinen Mann lieber gern öfter drüber lassen, aber sein sexuelles Verlangen, seine Lust, ist nicht mehr so groß. Da erreiche ich auch mit meinen Verführungskünsten nicht mehr viel. Und ich glaube, da ist es wohl auch mein gutes Recht, wenn ich ein wenig fremd vögle. Meinem Mann, mit dem ich fast 40 Jahre verheiratet bin, liebe ich deswegen immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
evi
Profil Nachricht
am 04.12.2014 um 02:25 Uhr
So oft er nur will, und er will oft.Aber das ist gut so, bekomme nie genug, bin immer geil und feucht.Oft vögelt er mich, bis er ihm einfach nicht mehr steht - da hilft kein lecken und nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 11:19 Uhr
Ich warte doch nur darauf das er mich fickt,auch wenn ich mal so tue als würde ich grad mal nicht so wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 12:15 Uhr
Mein Mann brauch es am Tag so 3-4 Mal und wenn er Geil ist, muss ich meine Beine für ihn breit machen und meine Löcher hinhalten, er sucht sich dann immer das Fickloch aus, auf das er gerade Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 20:56 Uhr
Grundlegend hat der Mann nicht nur das Recht sondern die Pflicht seinem Weibchen jeden Tag aufs neue zu zeigen,wo die Natur die Löcher gelassen hat.
Das klappt auch super wenn ich zu Hause bin.
Da ich aber beruflich unter der Woche kaum oder garnicht da bin müssen dies vertretungsweise andere übernehmen,mit Erfolg und ich bin da bissl komisch,die Fremdficker müssen auch gebunden sein.
Ich habe mein Auskommen und das wirklich nicht schlecht und Er weiß das

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 13:25 Uhr
zu jeder Zeit da ich eine Schwanzgeile alte schlampe bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 16:57 Uhr
Ich bin Singel,en ich einenPartner haette duerfte er so oft wie er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 10:58 Uhr
Als Mediziner kann ich euch nur raten , Sex ist das beste Mittel gesund zu bleiben. Das ist für euer Immunsystem das allerbeste was ihr machen könnt. Und keine Angst, Muschi und Schwanz sind nicht aus Zucker ! Es wird nicht weniger wenn es oft benutzt wird !

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 17:09 Uhr
Mein Mann will sehr oft...ich muss dann halt "stillhalten" sonst macht er Ärger. Augen zu und durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 19:16 Uhr
Meiner fickt mich mind 3 mal am tag.
oftmals auch öfter ich muss auch allmeine löcher hinhalten wenn er bock hat. Aber genau so gehört sich das auch. Immerhin steh ich eh drauf hart durchgefickt zuwerden amliebsten den ganzen tag lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 22:52 Uhr
Ich seh das so wie Manu_25. Auch ich bin solo, aber wenn ich in einer Bez.wäre dann bräuchte mein Partner nur mit den Fingern schnipsen. Ich kann immer und überall. Meinem Ex hat es auf jeden Fall gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 11:46 Uhr
Mein Mann und ich haben im Schnitt alle 2 Tage Verkehr,mal mehr mal weniger aber nach 18Ehejahren ok.
Da mir das zu wenig ist muß man eben die Tage bzw. Stunden dazwischen anderweilig füllen.
Ein großer Freundes und Bekantenkreis kommt ein da sehr gelegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 07.03.2015 um 07:48 Uhr
Ich lass meinen Fickhengst immer drüber wenn er will. Wenn er dann zur Arbeit ist und ich geil bin, was nicht selten der Fall ist, dann habe ich zum Glück noch meine Schwiegereltern. Mein Schwiegervater ist immer für einen Fick bereit und Schwiegermama eine begnadete Fotzenleckerin mit einer sehr schmackhaften Spalte, die ich dann liebend gerne auslecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2015 um 20:15 Uhr
Immer wenn er will...sonst mach er Ärger:-((..ich halte dann einfach hin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 23:57 Uhr
Wenn er will dann mach ich die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 09:56 Uhr
Ich will auch immer wenn es geht und da darf er mich ficken wann er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 01:21 Uhr
Bei mir kann er immer wenn er will,ich finds geil wenn er mich richtig fickt.
Macht mich an wenn er sagt komm her meine kleine fickschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 23:37 Uhr
Ich lasse mich auch immer durchnehmen wenn er will! Auch wenn ich keine Lust hat, ich bin die Frau und hab einfach die Beine breit zu machen wenn er das möchte. Meistens 4 mal am Tag, Wochenende kann dann auch 10 mal sein. Er darf natürlich in alle Löcher. Wenn er Bock hat auf ne andre Fotze darf er das natürlich auch, wenn er möchte dass ich ihm die ganze Nacht den Schwanz blase dann mach ich das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 16:14 Uhr
Ich auch ich finds geil wenn der Mann einen Orgasmus hat so oft er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 10:18 Uhr
So oft er will,bin 36 und hab noch was nachzuholen
Bin mittlerweile eine schwanzgeile Frau die immer will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 07:05 Uhr
Vor und nach der Hochzeit 4 bis 5 mal täglich, Nach 3/4 Jahren 3/4 mal in der Woche, Nach 5/8 Jahren 3/4 mal im Monat, dafür zusätzlich 3/4 mal mit meinen zusätzlichen Frauen (Mutter und Oma). Nach bekannt werden 8/20 Jahre nicht mehr mit Frau, weil hatte ja Mutter und Oma, jetzt natürlich 3/4 mal wöchentlich. Dann 20/32 Jahre fast jeden Tag mindestens 1mal.Heuete 32/?? 3/4 mal wöchentlich abwechselnd mit ihr und Mam, verstehen sich plötzlich wieder saugut und teilen uns gemeinsam ihre Begatter, Vater lebt wieder auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 16:12 Uhr
Wenn mein Mann mich halt ficken will. Wir sind beide in Rente und wir haben sonst nichts zu tun, also ist das schnell man so 7 mal am Tag, wenn die Nachbarn zum Kaffee kommen, lasse ich mich von allen ficken die geil werden wenn ich halt Nackt serviere, sind meistens alle bis auf der kleine, der guckt nur zu, obwohl er meistens gazu wichst... Da er 18 ist werde ich den aber wohl noch zu spüren bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 22:20 Uhr
Eigentlich immer ,wenn Er will ,mir ist noch nie in den Sinn gekommen Nein zu sagen ,weil ich weiß,wenn er genug Sex hatten habe ich ein gutes Leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:36 Uhr
Er darf immer, wann er will, da ich meistens eh mehr Lust hab als er. Wir haben immer morgens und abends Sex. Am Wochenende und im Urlaub am Tag verteilt auch noch ein oder zwei mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 17:47 Uhr
Ficken ist geil und hält gesund jeden Tag 1mal reicht mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 18:45 Uhr
Na so oft er will und kann, ich ficke doch auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 10:59 Uhr
Genau so, da ich auch ständig Geil bin, freue ich mich über jeden fick. Im Durchschnitt 3 aml täglich fickt mich mein Mann und das reicht mir noch nicht. Masturbiere noch mehrmals und im Bett schiebe ich mir auch noch meine großen Dildo rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 18:04 Uhr
Würde gern oft doch meine mag leider nicht mehr so wie ich es will

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 00:33 Uhr
Wann immer er will. Wenn ich geil bin komme ich auch zu ihm und hol mir das was ich brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:35 Uhr
Nicht nur mein Partner darf, wann immer er will, sondern auch andere Freunde. Es ist schon passiert, das ich an einem Tag 15 x und mehr gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 21:24 Uhr
Wer lässt mich mal drüber? Bin sexuell ein heterosexueller Kerl, der entsprechend eine heterosexuelle Frau rammeln will. Körperliche Geschlechtsmerkmale sind weiblich, aber ich bin als gefühlt heterosexueller Mann nur geil auf Heterofrauen. Nicht auf Lesben. denn ich bin keine Lesbe, sondern ein schwanzloser Heteromann und Heteromänner ficken keine Lesben, selbst dann nicht, wenn ihnen der Schwanz fehlt wie mir. Und der Schwanz fehlt mir wirklich, um ein Weibchen zu ficken und um im Stehen pissen zu können.
Das Grauenvollste ist von einem Heterosexuellen Mann angebaggert zu werden, der nur meine äußeren Geschlechtsmerkmale sieht und glaubt, dass ich eine Frau bin.
Leider riskiere ich doch eins auf die Fresse, wenn ich einen Heterosexuellen frage, ob er schwul ist, wenn er mich anbaggert. Würde ihm dann am Liebsten sagen, dass ich ein heterosexueller Kerl bin wie er und keine Schwuchtel. Und dass ich nicht auf Schwänze stehe, weil das für mich als heterosexueller Kerl eine Schwulerei ist.
Nur, welche heterosexuelle Frau macht für mich schwanzlosen und gleichzeitig schwanzgesteuerten Kerl die Beine breit und lässt mich drüber?Ich will dabei nur meinen Überdruck abbauen und entspannen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 16:06 Uhr
Na so oft er kann und da ist, so brauche ich weniger zu masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 16:10 Uhr
In unserer Sex-WG geht immer irgendetwas. Außerhalb ist das Afrowohnheim direkt gegenüber - also das sagt ja wohl alles *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 17:44 Uhr
Mein Partner bzw. Ehemann arbeitet an einem riesigen Projekt in Südamerika.Diesen Zustand hat mein junger Nachbar ausgenutzt. Er hat mich sexuell von sich abhängig gemacht und so bin ich seit fast einem Jahr seine Sklavin. Darum bestimmt mein Herr wer über mich rüber darf. Der Tagesablauf ist meistens ziemlich vorgegeben. Jeden Morgen fickt mich mein Herr. Manchmal auch seine Freunde, die bei uns übernachtet haben. Da ich an Kamil, einem Türken aus dem ersten Stock einen Schlüssel geben musste, kommt er zwischen 7:30 und 8:00 Uhr zum Ficken. Dann muss ich ungewaschen und ohne Unterwäsche zur Arbeit fahren. Bevor ich jedoch in mein Büro gehe, muss ich noch beim Hausmeister der Firma vorbei. Der Typ schafft es tatsächlich binnen weniger Minuten zweimal riesen Ladungen zu spritzen. Dann gehe ich in mein Büro. Während der Arbeitszeit habe ich meistens meine Ruhe. Es sei denn ich bekomme eine SMS, in der mir weitere Ficks befohlen werden. Wenn ich dann abends nach Hause komme, muss ich mich ausziehen, die Stellung Doggy Style einnehmen und mich für die nächsten Ficks mit unseren Besuchern bereithalten. Oder es gibt eine K9-Party. Inzwischen bin ich dauergeil und sehr zufrieden mit meinem Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 06:40 Uhr
So oft er Lust hat. Ist ja auch als Frau ein Zeichen das man sexy ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2016 um 03:46 Uhr
Also ich bin Dauer geil er kann mich immer und überall ficken ich habe aber keinen Parter ich Vögel lieber dürch die Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 11:14 Uhr
Sooft mein Mann möchte aber nicht nur für meinen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 23:16 Uhr
Ich gebe mein Mann nicht viel Sex,seitdem ich die erste bi Erfahrung mit einer 55 jährigen Frau hatte u es Heute noch habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 10:49 Uhr
War fasst zwei Jahre alleine und habe seit 4 Wochen einen Freund. Ich bin ausgehungert und brauche es täglich mehrmals. Er macht mich auch so Geil, Schmetterlinge im Bauch, bin nur noch nass und rollig. Er ist schon richtig fertig, muss sehr früh raus zur Arbeit und ich habe meistens Spätschicht und bin erst gegen 20 Uhr zu Hause. Dann gibts nur ficken, essen und ab ins Bett. Bis jetzt hält er durch und besorgt es mir auch gewaltig mit seinen Händen. Bin manchmal danach richtig Wund aber nächsten Tag brache ich es wieder. Geil Geil Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 12:27 Uhr
Bin ein Spätzünder, weil ich prüde erzogen wurde. Mein Mann erweckte die Leidenschaft in mir und darf mich ficken wann er will. Nur Anal ist noch nicht so meine Sache, habe noch im Hinterkopf, dreckig, nur was für Schwule usw. Mache es aber und hoffe, wird bald besser in meinem Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:02 Uhr
So oft es geht meine Muschi braucht das

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 13:22 Uhr
Mein Ehemann fickt mich einmal in der woche
kurz anblasen rein in die Fotze
ruckel ruckel abspritzen vertig
ich habe einen anderen Weg gefunden gefickt zuwerden
wenn er spatschicht hat
gehe ich auf den strich
und lasse mich von jedem der will ficken
mein alter depp weis nichts davon
will demnechst an einem gangbang mitmachen
jeder soll mich vögel
mich besteigen sooft er kann odrr will

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 23:32 Uhr
Mein Freund hat das zu machen was ich will. Er ist gerade mal 20 frische Jahre alt und muss alles machen was ich will. Er hat nen ziemlich geilen Körper mit Sixpack und auch dementsprechend viele Anwärterinnen, die sich gerne von dem geilen Hengst aufspießen lassen würden. Er ist einfach ne absolute Granate im Bett und das wissen die Frauen natürlich. Er hatte vor mir nen ziemlich hohen Frauenverschleiss, aber jetzt hat er mich. Da darf er nur ran wenn ich es erlaube. Da ich aber nett bin lasse ich ihn mindestens einmal pro Tag abspritzen. Ab und zu fragen mich meine Freundinnen ob sie sich mal von ihm ficken lassen dürfen. Da wird er dann einfach mit einer Spreizstange an den Händen aufgehängt und muss sie ficken, ob er will oder nicht. Gefragt wird er nicht, er hat dann zu ficken wenn ich ihm das sage und zwar wann, wo und mit wem ich will. Der blutjunge, dauergeile Hengst gehört nur mir allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:27 Uhr
LuLat, verklage deine Frau. Ficken gehört zu den gesetzlich verbrieften Rechten eines Ehemannes . Vielleicht nicht grad 5 mal am Tag aber mindestens einmal. Unsern täglich Fick gib uns heute

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:45 Uhr
So oft wie er will weil ich auch so oft wie möglich gefickt werden will. Wenn er da ist kann es schon 5 mal täglich sein. wenn er nichht da darf jeder ran der möchte, aber nur blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 19:38 Uhr
Täglich, mein Freund wacht oft schon mit einer Morgenaltte auf und die darf er dann gerne bei mir rein stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 21:50 Uhr
Für mich ist es immer sehr wichtig, das ich meinen Mann so oft es geht beglücke. Ich versuche Ihn jeden Morgen so zu wecken, das ich Ihm seinen Anus lecke. Mein MAnn schläft gerne auf dem Bach, so das es mir auch gut gelingt. Er schläft auch so wie ich Nackt. Er bekommt bei dieser art des Weckens fast immer eine LAtte, die ich auch dann Oral zu würdigen weiss. Selten das Er nicht spritzt. Und wenn Er von der dann von der arbeit kommt, versuche ich Ihn auch wieder Oral aufzumuntern.
Wir haben so fast täglich sex.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 08:22 Uhr
Also wir sind schon Ü20 Jahre verheiratet aber ficken immer noch wie am ersten Tag
Auch wenn ich meine tage habe wird gefickt egal wo er rein möchte Musch oder arsch mit einem Handtuch unter mir kein Problem
Es ist schon geil das er immer noch so eine ausdauer hat und recht gut schwanzmilch spritzt aber wir kuscheln auch nur mal oder liegen gegenüber und wichsen zusammen finden es nämlich bei geil zusehen wie er seine schwanzmilch raus spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wie oft lasst ihr euren Partner drüber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑