PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von votzenlecker am 25.02.2014 um 03:27 Uhr
Warum macht Sex mit Frauen die sterilisiert sind mehr Spass? Seit meiner freundin steliersiert ist haben wir mehr und geilern sex als vorher und es mach uns beiden mehr spass und sie geht dabei ab wie eine rakete.
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 01.10.2015 um 16:57 Uhr
Sie ist einfach lockerer, weil sie weiß, dass sie sich keine Sorgen machen muss, dass sie schwanger gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.05.2014 um 15:21 Uhr
weil ihr wisst das ihr keine kinder mehr bekommt also sorgloses rum ficken is doch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 11:03 Uhr
Ich sage mal so. Die Frau ist freier im Kopf und kann das reinspritzen oft und mehrmals besser genießen. Das Signal gibt Sie an den Mann weiter.Also haut kräftig rein, viel Spaß, LG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 10:41 Uhr
Sie/Ich kann den GV voll geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 12:42 Uhr
Donnerwetter, das ist aber eine kluge Frage. Natürlich macht das Bumsen viel mehr Spaß, wenn man sich keine Gedanken um die Konsequenzen in Form von Nachwuchs machen muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 12:01 Uhr
Seid meine Frau sterilisiert ist ficken wir viel hemmungsloser, keine Sorgen mehr das sie schwanger wird und ohne Gummi ist sowieso der Hit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 00:39 Uhr
Wären doch alle Frauen sterilisiert und absolut willig.
Dann könnte man sie bedenkenlos mit Sperma abfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von votzenlecker
Warum macht Sex mit Frauen die sterilisiert sind mehr Spass?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑