PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NS35HH am 06.01.2014 um 19:22 Uhr
Gibt es Frauen, die mehr als einen Liter pinkeln können? Was war eure größte NS-Menge?

...die möchte ich kennen lernen und liebend gerne austrinken..
Frage bewerten:
x 83
x 11
Beste Antwort
am 21.02.2014 um 08:24 Uhr
Hey Boys,
ihr schwächelt,der Kerl gestern hat sich übergeben,ich fands lustig.
Scherz beiseite,bitte keine Amfänger mehr kommen,ich brauche wieder. Einen Mund,der mich bedingungslos abtrinkt.
Treffpunkt wie immer,täglich 15uhr in der Damentoilette Südwall bin Krefeld.
Und noch eins,erspart euch das fragen nach mehr,ich will nur schamlos in einen Mund pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 09.01.2014 um 13:46 Uhr
Ich habe es mal gemessen und lam auf 450ml Urin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 11.01.2014 um 15:42 Uhr
Lena_Marie, die 450 ml hätte ich so gern getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 10:40 Uhr
Für ein kleines Taschengeld mache ich auch Pipi in deinen Mund Pit

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 05:32 Uhr
450ml? wow, würde ich mich gerne mal duschen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 21:39 Uhr
HM lächel. Ich könnt mir die Blase vorher voll pumpen natürlich mit gesammelter pisse.neun Pieter in mir tut auf Dauer weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 17:56 Uhr
lasusi, um die Entleerung bzw. die Aufnahme davon kümmere ich mich gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 13:14 Uhr
Hallo Klaus,
ich stehe darauf meine Prall gefüllte Blase in einem Mund zu leeren.
Das ist Ladylike,besonders wenn dann noch kräftig an meiner Harnröhre gesaugt wird ist das schon wie ein Orgasmus.
Jede Frau sollte nur so pinkeln.
Ich habe schon sooo viele Münder auf diese Art gefüllt und habe immer mächtig Spaß daran.
Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.02.2014 um 13:29 Uhr
Ich habe mal in ein großes Rotweinglas gepisst ,es lief nacher über,zu messen waren noch 480ml

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 13:38 Uhr
Hallo Klaus,
ich stehe darauf meine Prall gefüllte Blase in einem Mund zu leeren.
Das ist Ladylike,besonders wenn dann noch kräftig an meiner Harnröhre gesaugt wird ist das schon wie ein Orgasmus.
Jede Frau sollte nur so pinkeln.
Ich habe schon sooo viele Münder auf diese Art gefüllt und habe immer mächtig Spaß daran.
Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2014 um 18:27 Uhr
welches mädel ist denn aus nrw und will es mir mal zeigen? Ich liebe einfach die menge, kann nie zu viel sein - traut euch doch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.02.2014 um 13:03 Uhr
Hallo
Am Neusser Hauptbahnhof ist eine Schülerin die sich damit was verdient,habe sie auch schon abgetrunken hinter dem Bahndamm.
Es war nicht gerade wenig was die Kleine pisst,so jung und schon so versaut,aber geil,es war kalt und ihre Pisse dampfte richtig.
Heißer Tipp für Freunde der gelben Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 14:11 Uhr
Natürlich gibt es das. Kommt nur darauf an, wieviel die Frau vorher getrunken hat und wie lange sie es halten kann. Mir hat mal eine in den Mund gepisst, das war garantiert mehr als ein halber Liter, den ich getrunken habe, ihre Quelle hat aber noch fast eine Minute weitergesprudelt, ich war nass von oben bis unten, am Boden eine Riesenpfütze. Waren garantiert eineinhalb Liter oder sogar mehr. War enorm geil, normalerweise muss man ja heilfroh sein, wenn eine einen halben Liter sprudeln kann. Ich mag aber richtige Überschwemmungen, daher sorge ich vorher schon dafür, dass die Frau ordentlich trinkt, am besten Mineralwasser oder grünen Tee, die Pisse kommt dann reichlich, ist hell und klar und schmeckt himmlisch. Kaffee ist natürlich auch super harntreibend, aber die Pisse schmeckt dann einfach nicht so gut. Reines Wasser vorher und zwar in rauhen Mengen, das ist das beste Rezept hinsichtlich Menge und Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 21:11 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 08:07 Uhr
Würde gern mal in so einer großen Menge Frauenpisse schwimmen...geil find ich auch wenn sie ihren moesenschleim sammelt und mir auf den Mund schmiert. Wobist Sie im Ruhrgebiet, die mich komplett einsauen will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:54 Uhr
Wenn ich viel Bier getrunken habe und meine Blase so stark drückt, dass ich es nicht mehr aushalte, dann pisse ich ca. einen Liter.
Ich hab mal, als ich besoffen war, in einen Abfalleimer gepisst, weil ich nicht mehr bis zum Klo gekommen bin. Am nächsten Tag dachte ich mir, das ist ja extrem viel, was ich gepisst habe und hab es in einen Messbecher geschüttet. Es war ein bisschen über dem Ein-Liter-Strich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2015 um 20:42 Uhr
Gibt es Frauen die am besten fast 2 Liter pissen können ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 00:08 Uhr
Ich kann nach ein paar Bier rund 1.2 bis 1.5 Liter rausspritzen. Am liebsten in Treppenhäusern oder im Kino. Ist jeweils fast peinlich - ich kann dann einfach nicht stoppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2016 um 10:29 Uhr
Wenn ich längere Zeit nicht auf Toilette gehen kann und viel trinke sammelt sich da schon eine Menge an. Die Blase platzt fast und dann schießt es mit sehr großem Druck raus 2-3 Meter weit weg was eine Erleichterung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 14:33 Uhr
Ja, na klar. Viel Bier macht viel Pisse... Ich hab in einem Bierzelt schon mal in einen Maßkrug gepisst und er ist übergegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 13:15 Uhr
lach... meine ex konnte wie ein ackergaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 18:08 Uhr
Steh total auf warme frauenpisse direkt ab quelle.
Wenn eine frau aus BW lust hat mich voll zu pissen dann melden bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NS35HH
Gibt es Frauen, die mehr als einen Liter pinkeln können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑