PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analduft am 01.06.2014 um 21:21 Uhr
Was meint ihr zu meiner Wixtechnik? Ich lege mich auf den bauch, nehme meinen penis in die Hand, und bewege meinen po auf und ab.
So reibe ich meinen penis in meiner Hand.
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 15:40 Uhr
Stellst dir bestimmt dabei vor du fickst grad ne Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 01.06.2014 um 23:22 Uhr
Sieht bestimmt bescheuert aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 20:38 Uhr
Soll er sich lieber ein Esel vorstellen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 16:47 Uhr
Das ist von vorgestern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 23:36 Uhr
Hallo Leute.
Was ist den so falsches dabei.
Ihr beweget die hand am penis;
Und ich bewege meinen hintern.
Das ergebnis ist aber das selbe.
Ich denke sogar, dass mich besser auf meine vorstellungen konzentrieren kann.
Ganz sicher kann ich mich so besser entspannen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2014 um 11:55 Uhr
Ist mir zu anstrengend

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 21:55 Uhr
Ich hab doch nicht gesagt das es falsch is! Jeder sollte es so machen wie er es am Geilsten findet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 23:57 Uhr
Hallo geileSie.
Es tut mir leid, dass ausgerechnet du dich betroffen fühlst.
Deine antwort gefällt mir sehr gut.
Aber alles andere sehe ich doch eher sehr negativ. Und bestimmt sind das alles leute die es nie ausprobiert haben.
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 13:10 Uhr
Analduft versucht hier einen Fick zu simulieren. Unter wichsen verstehe ich den Schwanz mit Handbewegungen wachsen zu lassen, dabei geil zu werden bis der Höhepunkt erreicht ist und abgespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 17:40 Uhr
Oh man bist du blöd, kennst du den unterschied zwischen wichsen und ficken !?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 08:36 Uhr
So oder so, der Junge ist fickgeil und fickt die Matratze! Wenn ich in den Zustand gerate, hole ich mir den Nachbarjungen, lecke ihn geil, lecke ihm auch sein Fötzchen und ficke ihn in Bauchlage blank und spritze in ihm ab. Er ist so geil, dass er es mehrmals möchte, aber nach drei Besamungen kann bei mir nichts mehr spritzen. Er ist übrigens mein Wichser und Sauger, braucht man doch, besorge es ihm genauso. Wenn er mal weg ist, rufe ich per Handy meine anderen Jungs her, die sind genauso gut im Hintern. Alle Jungs sind heute Sauger und geile Ficker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analduft
Was meint ihr zu meiner Wixtechnik?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑