PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vicky am 10.04.2014 um 21:14 Uhr
Beim Ficken jodeln? Kann mir vorstellen, dass man es in Bayern macht.
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 10.04.2014 um 23:49 Uhr
Zwei Bayern hatte es Hamburg angetan,
durch St. Pauli führte ihre Bahn.
Zuletzt in der Herbertstr. angekommen
haben beide je ein Madel genommen.
Bald klang es aus den Zimmern froh,
Hollahiaholladio Hollahiajuchhu du dödel du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 11.04.2014 um 10:38 Uhr
Über mir wohnen zwei junge Männer zusammen. Nach 22 Uhr, wenn im Haus alles ruhig ist und ich im Bett liege, höre ich von oben oftmals ein mehrmaliges lang gezogenes huhuhu. Das steigert sich zu einem durchdringenden uh uh uih aoh a a a ah ah ah......Dann weiß ich, jetzt ist er drin im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 20:37 Uhr
Und der ihn drin hat....dem tut es scheinbar gut.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 22:49 Uhr
Wenn ich mit Wilma, geb. Schotterhaufen, ficke, rufe ich immer - Yabbadabbadoooh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 23:44 Uhr
Oh come on. Seriously? Atemlos durch die nacht? Nein danke Heidi. Frag almödi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 12:35 Uhr
Habe ich mal erlebt, als ich mit meiner Frau auf Mallorca war. Im Nebenzimmer wohnte ein Paar aus Bayern. Zimmerwände waren sehr dünn. Man hörte die Fickgeräusche aus den Nebenzimmern.Dem Bayer wurde es zuviel, dass wir zuhörten und lachten. Meine Frau rief noch frech: "Komm her, ich brauchs jetzt auch." Als seine Frau kam, fing der Bayer an zu jodeln, um seine Alte zu übertönen - war aber erfolglos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 18:35 Uhr
Kann ich mir sehr gut mit der geilen STEFANIE HERTEL vorstellen.. während ich sie in ihre nasse Fotze ficke jodelt sie ihren Orgasmus heraus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 11:34 Uhr
Beim ficken jodeln geht wohl schlecht. Aber eine Jodlerin ficken, das haut hin. Melanie Oesch, die Schweizer Fotze, geilt mich auf. In der möchte ich ganze Nächte verbringen und die Tage noch dazu und ficken, was die Eier hergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 10:28 Uhr
Also wen ich Ficke denk ich nicht ans Jodeln.Ich frage oder sage dabei ein paar geile Sachen und wenns mir kommt so stöhne ich- ah ah ahhhh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vicky
Beim Ficken jodeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑