PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tim am 25.12.2014 um 19:25 Uhr
Durchs Spekulum tief in den Arsch oder die Fotze gepisst? wie ist es für die Frau?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 23:36 Uhr
ich lasse mir oft in meine fotze pissen, die mit einem spekulum zu einem großen loch aufgedehnt ist. es macht mich total an, wenn meine scheide bis zum überlaufen voll mit seiner pisse ist. ich find es so geil, wenn er beginnt, in mein offenes klo zu urinieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 06.04.2015 um 00:49 Uhr
Meine Weiber haben es immer geil gefunden, besonders, wenn der heisse Saft in ihren Darm eindrang und sie ausfüllte.
Ich mag es auch gern, wenn ich einen Pisse-Einlauf mit firschem Saft von ihr bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 04:51 Uhr
Diesen Spaß gönnen sich meine Frau und ich regelmäßig.. Bei unseren BDSM-spielen kommt jeder in den genuss... Ich, auf dem Rücken liegend mit gefesselten Armen, das spekulum tief im arsch, pisst sie mir das arschloch voll... Oder sie, in Doggy-Stellung mit hohlkreuz kniend, pinkle ich ihr das hinterstübchen voll bis ultimo...:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 21:23 Uhr
am besten den schwanz tief rein und dann vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 17:18 Uhr
Ja ich liebe es ins Arschloch zu pissen oder gepisst zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2015 um 04:28 Uhr
Das verstehe ich das möchte ich auch mal haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tim
Durchs Spekulum tief in den Arsch oder die Fotze gepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑