PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Luemmeltuetenhasser am 08.05.2014 um 06:33 Uhr
Inflagranti vom Freund/ Mann erwischt, als ihr ne andere Frau gebumst habt? oder von ihr gefickt wurdet?

Welche Sie hatte das schon und was ist dann passiert?
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 25.09.2015 um 08:58 Uhr
Ich bin mit meinem Schlüssel in seine Wohnung und habe gesehen, wie mein Freund meine beste Freundin bumst. Ich habe beide ins Gesicht geschlagen und bin dann gegangen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 25.08.2014 um 14:10 Uhr
Ein Kneipenkollege hat sich eine Nutte nach Hause bestellt. Er wollte nicht in den Puff gehen da er Bedenken hatte, er könne dort auf Bekannte treffen oder ihn sieht jemand auf dem Weg in den Puff rein bzw. raus. Seine Alte kam früher nach Hause weil sie höchstwahrscheinlich durch die Nachbarin - ihre beste Freundin - informiert wurde. Er war gerade dabei die Nutte von hinten zu nehmen, als seine Frau das gemeinsame Schlafzimmer betrat. Die Beiden befinden sich in Scheidung. Dem Kollegen ist das ganz recht. Er ist nur etwas wütend auf seine Frau "Die Alte hätte mit dem Theater ja etwas warten können, bis ich zum Schuss gekommen wäre".

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 10:42 Uhr
Ich hab mein freund betrogen er hat mir nachspioniert und mich gesehen im auto wie der andere mich fickte ! Als ich heimgekommen bin sprach mein freund mich drauf an ich bestritt alles er sagte zeig mir deine muschi ich wollte nicht er sagte es nochmal und ich merkte das er einen steifen bekamm ich zog die hose aus und er wollte das ich mich oben auch ausziehe ich stand vor ihm nur im string und mit einer nassen möse ! Er stand auf küsste mich und drückte meinen popo ich griff ihm auf seinen ständer er griff mir auf die muschi und ich dachte jetzt kracht es im gegenteil er massierte meine glatte pussy zog mir den string aus und leckte mir meine muschi obwohl er mich gesehen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 16:48 Uhr
Da denke nicht gerne daran. Ich gehöre der älteren Generation an - und da ist Fremdficken kein Kavaliersdelikt. Deshalb habe ich es mit einer Kollegin nur einmal nach Feierabend zu Hause gemacht, weil ich sicher war, dass meine Frau auf jeden Fall einen Abendtermin hatte. Doch der fiel dann aus. Dann kam meine Frau nach Hause, als wir gerade auf dem Wohnzimmersofa vögelten. Sie war wahnsinnig wütend und hat meine Kollegin rausgeworfen. Zu mir hat sie nur gesagt: Na, warte, Bürschchen, das lasse ich mir nicht bieten. Was sie damit meinte, erlebte ich zwei Tage später. Da kam sie von der Arbeit, mit ihrer Schwester, und sagte nur: Jetzt bekommst Du die Abreibung Deines Lebens. Und die bekam ich auch: Ich musste über die Sofalehne, ihre Schwester hielt mich fest. Meine Frau holte einen Holzkochlöffel aus der Küche, zog mir die Hosen runter und hat mir den Ranzen voll gehauen. Die beiden haben sich königlich amüsiert, dass ich beim Essen kaum sitzen konnte. Zu allem Überfluss hat mir meine Kollegin einige Tage später auch noch eine geknallt, weil ihr Mann ihr auch ein Paar verpasst hatte. Zwei Wochen durfte ich nicht bei meiner Frau nicht ran. Aber immerhin haben wir seither deutlich besseren Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 16:49 Uhr
Ich kann Deiner Frau nur dazu gratulieren, dass sie Dir eine Lektion verpasst hat. Ich gehöre ebenfalls der älteren Generation an und habe meinen Gatten vor knapp zwei Jahren mit einer ehemaligen Schülerin, inwischen erwachsen, in unserem Ehebett erwischt. Ich war so verletzt, dass ich mir einen Rohrstock gekauft und meinem Mann eine Tracht Prügel verabreicht habe, die er seither nicht vergessen hat. Die hat ihre Wirkung bis heute nicht verfehlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Luemmeltuetenhasser
Inflagranti vom Freund/ Mann erwischt, als ihr ne andere Frau gebumst habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑