PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alf am 18.04.2014 um 18:38 Uhr
Mit raushängenden Titten Spazieren b.z.w Einkaufen gehen? Wer macht es ??
Frage bewerten:
x 34
x 22
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 19:18 Uhr
Ich mache das gerne. Ich zeige meine Titten gerne beim Einkaufen und auch bei Spazieren, aber raushängen dabei geht nicht wirklich, das gibt Ärger. Wo ich meine großen Hängetitten öfters mal blank raushole ist beim Autofahren. Lasse mich dann auch gerne von anderen Autofahrr

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
123
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 19:06 Uhr
wen ich im park sitze mache ich meine bluse auf die maenner bekommen stielaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 19:52 Uhr
Geil. Magst du es mir genauer beschreiben wie du es machst und verrate mal dein Alter . Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Alf
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 21:30 Uhr
Hm Rose Geil. Wie groß sind deine Hängeeuter

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 21:38 Uhr
Ähnlich wie Rose praktiziere ich das auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 07:50 Uhr
Hallo Cinderella ! Wolltes du mir nicht von mein gewünschten Einkauf erzählen ? Habe nie eine Antfort drauf bekommen !!! Hatte ja gewünscht das du unter einer sehr transparente Bluse deine GEILEN Titten abschnürst und so dann Einkaufen gehst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 18:19 Uhr
ich bin fast 55 und meine Titten sind riesig. 80E, große Vorhöfe, dicke Nippel und hängen mächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2014 um 18:28 Uhr
Ich habe 75C Titten und zeige sie sehr gerne weil sie sehr straff sind und stehen wie Bälle. Ich trage fast nie einen BH und gewähre beim Einkaufen oder wo auch immer tiefe Einblicke. Beuge mich oft extra nach vorne, damit die Typen reinsehen können. Beim Autofahren zeige ich sie übrigens auch oft. Liebe es auch wenn der Gurt auf nackter Haut zwischen den Titten einschneidet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Alf
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 20:26 Uhr
Rose hast du deine Pracht Euter schon mal mit Gummibänder abgebunden unter einer Transparenten und so Einkaufen gegangen ? Wenn nicht würdes du dir das zutraun so Einkaufen zu gehn ??????

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 11:33 Uhr
geiler ist es mit transparenter kleidung wenn man denoch alles sieht mach ich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 19:31 Uhr
Ja ich war schon so unterwegs, nicht abgebunden mit Gummibändern, sondern mit dünnen Stricken. Bin öfters mit gebundenen Titten draußen unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2014 um 22:14 Uhr
Fahre im Sommer oft nur mit nem Bikinioberteil und wenn es passt hole ich die beiden raus und mache das Glasdach auf. D.h. jeder LKW Fahrer sieht alles und die in den SUV auch. Viele Pfeifen oder rufen mir was zu. Bekomme so auch immer wieder an der Ampel Fickangebote. Mir gefällt das die Kerle so heiss zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 24.04.2014 um 10:19 Uhr
Geil Rose. Der Gedanke dich so zu sehen dürfen macht mich Geil. SUV ????. Ja Rose zeig allen schön deine Pracht Euter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2014 um 20:34 Uhr
Ja geil, geiler wäre es er steigt mit seinem blanken Schwanz ein und ich darf ihn blasen während er mir fest und hart die Titten knetet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.04.2014 um 09:20 Uhr
mein mann will immer im restaurant oder cafe meine busen sehen. es macht mir nix aus, meinen ausschnitt nach unten zu ziehen oder nur 1 titte rauszuholen für ca. 1-2 minuten. ich trage keinen bh, habe größe 80c. da passiert es schon mal, dass plötzlich die bedienung kommt, weil ich es nicht bemerke oder mit dem einpacken zu spät bin. mein mann warnt mich nicht, er geniesst es, wenn fremde meine titten sehen. und ich finde es manchmal auch ganz lustig, die stielaugen zu sehen. Oder ich mach meine nippel steif, dass sich das dünne t-shirt richtig wölbt. da klotzen die männer, enfach geil. keiner kann was sagen, du bist ja angezogen. und die männer denken, ich bin ne geile sau, aber ich mag eigentlich nur normalen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.04.2014 um 23:33 Uhr
hallo Alf, auf meinem Balkon, Freibad oder Badesee, Sauna und im Auto als Beifahrerin. Im Lokal suchen wir aber ein Eckchen oder hinten aus. Aber selbst da bekommt man "Besuch"... Ja, das macht mir inzwischen viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.05.2014 um 00:03 Uhr
Ja, auch in der Stadt. Meist abends, aber auch mal am Tag, es hängt von unserer Stimmung ab. Auf Parkplätzen auch tagsüber kein Problem für mich, ich kann meine Busen ja schnell wieder reinschieben. Und wenn mich jemand beobachtet und ich es nicht ( schnell genug ) bemerke, ist mir das auch egal, meine Titten sind ganz ansehlich und gut in Form. Einmal bemerkte ich, dass mich ein Typ mit dem Handy filmt. Zuerst wars mir unangenehm, dann habe ich an meinen Nippel gespielt, damit der Kameramann genügend zu tun hatte... Ich wollte nur kurz an mir spielen, aber wenn man erstmal Lust bekommt, will man ja nicht gleich wieder aufhören und ich hatte ja ne große Sonnenbrille auf, war ja "bekleidet". Leider konnte ich nicht genau sehen, wie stark sich seine Hose gewölbt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 10:34 Uhr
ich gehe gerne leicht bekleidet einkaufen. Leicht durchsichtige Bluse ohne BH, macht schon viele Männer an. Das macht Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 08:22 Uhr
Leicht durchsichtige Bluse ohne BH ziehe ich auch gerne an. Hallo Alf, willst du mal Fotos sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2014 um 14:14 Uhr
hallo lutscher, es macht mich auch geil, wenn ich lese, dass meine antworten dich erregen. schade, dass wir uns nicht treffen. gib mir deine nummer oder mail-adresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 15:35 Uhr
alle titten gehören einfach mal
ausgepackt, tittenverstecken sollte genauso wie falschparken bestraft werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 11:27 Uhr
ich war vergangenes Wochenende mit meinem derzeitigen Stecher in einer großen Stadt in Norddeutschland. ich trug am Wochenende nur eine Jacke mit Reißverschluß oder einen Blazer, nie was drunter. Frei schwingende dicke Hängetitten. Jeder hat hingestarrt. Wenn es gepasst hat, haben wir den Blazer offen gelassen und die die vorbei gingen konnten meine Titten komplett sehen. Meinen Stecher hat das so geil gemacht, dass er ständig einen Ständer hatte und wir haben in 2 Tagen 7 x gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
Eva
Profil Nachricht
am 29.07.2014 um 07:15 Uhr
Manchmal beim Fahrradfahren durch die Stadt hole ich eine Titte raus, wenn ich an geilen Typen vorbeifahre. Macht mich total heiß, wenn ich sehe wie sie mir draufstarren. Es kommt ganz auf die Situation an dabei, man kann wenn man durch den Park fährt auch mal beide Titten freilegen. Oder ich ziehe mir ein Shirt an das beim Radfahren sowieso meine nackten Titten baumeln lässt. Ich habe ein Rad bei dem der Lenker recht tief ist. Habe ich eine Bluse an dann hängt der Stoff tief und darüber hängen meine spitzen Titten. Durch den Fahrtwind wird die Bluse richtig aufgeblasen und meine Melonen lassen sich sehr gut betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:37 Uhr
meine Freundin geht seit neustem auch ohne BH und Höschen einkaufen. Generell zeigt sie sich in der Öffentlichkeit nun gern so. Mal sehen wo das noch hinführt. Ihr neustes Vorhaben ist, im Auto ganz oben ohne zu fahren auf der Autobahn (sie ist meist Beifahrerin). Sie traut sich aber noch nicht so recht. vielleicht könnt ihr ihr ja Mut zusprechen?;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2014 um 13:15 Uhr
ich war gestern in den Bergen. Hatte eine dünne geknöpfte Jacke ohne was drunter an. irgendwann habe ich sie aufgemacht und jedem Wanderer der vorbeikam meine Titten präsentiert. Später saßen wir an einem Aussichtspunkt auf der Bank, Titten rausgehängt. Dann sind wir weiter und an einem Unterstand hat mich mein Ficker im Stehen in den Arsch gefickt, es haben bestimmt 15 Wanderer gesehen, aber alle haben nur geglotzt. keiner sagte was oder kam her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 11:09 Uhr
ich hab mich für meinen freund im Urlaub komplett ausgezogen und bin in einem Supermarkt einkaufen gegangen. die haben vielleicht blöd geguckt. ich war anschließend so geil das ich mit meinem freund im Auto auf dem Parkplatz erst einmal gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 09:59 Uhr
Ich gehe immer mit raushängenden titten joggen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2014 um 15:06 Uhr
Ichwarmal in Tempelhof zum Skaten und hatte ein superkurzes Röckchen an, natürlich keinen Slip und einen knallengen vorn geknöpften Bolero. Da hbe ich die Knöüpfe aufgemacht und meine Titties frei fliegen lassen. Geiles Gefühl, Sonne von oben und Fahrtwind an Titties und Pussy. Durch die Bewegung beim skaten ist mein Rock immer höher geschoben worden, dass alles freilag und es haben auch viele geglotzt, aber keiner hat sich getraut, was zu sagen. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 10:20 Uhr
Wir haben unser Stammlokal, wo wir immer essen gehen. In einer Nische sitzen wir, meine Frau mit Nylonbluse ohne BH, so dass die Prachttitten gut zu sehen sind. Die Bedienung kriegt Stielaugen. Wenn dann die Getränke kommen, ist die Bluse offen. Wenn der Kellner sie dann anstiert, streift ihre Hand auch schon mal seinen Hosenschlitz. Nach dem Essen liegt dann meist ihr Höschen neben dem Teller und mehr als einmal hat sie dann den Kellner an seinem nackten Schwanz in die dierekt neben der Nische liegenden Toilette gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 10:49 Uhr
Raushängen lass ich eher nicht, außer mal am Strand im Urlaub. Ich trag enge weisse Shirts oder blusen, wo man die warzen sehen kann, wenn sie sich aufstellen. Meine Titten hängen etwas und wackeln in blusen ziemlich herum. Habe 80D.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 06:45 Uhr
raushängen macht sie nicht, aber sehr durchsichtige Blusen gehen immer zum zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 08:04 Uhr
meine brüste hängen mir 5cm übern bauchnabel und meine nippel sind sehr lang und zeigen nach unten wenn ich beim einkaufen meinen grosmaschigen strickpulli trage ohne bh und meine nippel stechen durch die maschen machen mich die heimlichen blicke ganz feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 14:06 Uhr
Das gibt wirklich nur Ärger, wenn man es zu offensichtlich macht.
Nur, was soll man tun, wenn starker Wind immer wieder in ein an den Seiten offenes Kleid bläst und so Einblicke freigibt?
Ist mir gestern passiert. Ich war 2 Stunden lang mehr oben ohne als oben mit unterwegs. Mir und auch einigen Zuschauern hat es gefallen.
Leider hat dann der Wind wieder nachgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 09:26 Uhr
Ich mache das manchmal beim Spaziergang im Wald. Bei mir gibt es aber nicht so viel zu sehen, da ich relativ kleine Brüste habe. Meinem Freund gefällt es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 11:36 Uhr
Bei uns gibt es viel Natur und Wald.
Gehe daher immer viel spazieren wenn die zeit es erlaubt.
Meistens bin ich dabei oben ohne und lase meine 80c die schöne Luft genissen.
Bis her gab es noch keinen ärgern den denn Leuten denen ich begegne kennen mich seit Jahren und es ist denen egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 13:58 Uhr
Wenn ich nachts oder besser gesagt morgens von einer Party nach Hause gehe, kommt es schon öfters mal vor, dass ich so besoffen bin, dass ich nicht mitbekomme, dass mein Top verrutscht ist und eine Titte rausschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:42 Uhr
Wenn ein Weib die Brüste wirklich raushängt, macht sie mich so irre, dass ich sie sofort bespringe und ich eine ganze Minute lang Sperma in ihren Unterleib pumpe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alf
Mit raushängenden Titten Spazieren b.z.w Einkaufen gehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑