PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pissgeiler_spanner am 27.02.2015 um 14:48 Uhr
Was pinkeln Frauen am liebsten an? Wenn ihr verboten unterwegs pinkeln pissen msst und euch was aussuchen dürftet... was wre das liebste was ihr mal nass machen wolltet? Abfall, Wäsche, Teppiche, Couch, Mülleimer, Wohnwagen? Bitte schreibt ausführlich eure Ideen :-)
Frage bewerten:
x 41
x 9
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 15:45 Uhr
Auf Rolltreppen ist auch ein geiler Platz zum pissen. Man sucht beim Fahren was in seiner Tasche ... im Hocken geht es dann unauffällig ab in die Spalte zwischen den Treppenstufen ... oder im breitbeinigen Stand auf mehreren Stufen pisst man gleich zwischen Seitenwand und Stufen durch ... Mit der richtigen Technik bei der Aktion macht man sich auch nicht selbst nass. Geht bei sommerlichen Temperaturen besonders gut ohne was drunter unter Kleid oder Rock! Dann gibt es für die anderen auch keine auffälligen "Mondgesichter" zu sehen. Und man steht trotz der Enge der Rolltreppe am Ende nicht in seiner eigenen Lache. Mit Freundinnen vor und hinter einem ergeben sich noch mehr Möglichkeiten der Rolltreppe eine eigene Note zu verpassen ... - Schon gemerkt: Manchmal stinken Rolltreppen beim Benutzen verdächtig nach Pissecke, aber man sieht die gar nicht. Die Nase verrät einem also, auf welcher Rolltreppe schon viele gepisst haben und man sich besonders gut erleichtern kann. :-) Probiert es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2015 um 16:06 Uhr
Einfach auf einem Spielplatz oder auf kuscheltiere... schön abduschen und schwimmen lassen :D vielleicht auch ein eck im Keller suchen oder Dachboden und jeden Tag die kuscheltiere anpinkeln die brauchen ja schließlich was zum trinken! Bin mal gespannt wer alles schon auf Spielzeug gepisst hat ;p

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
icj
Profil Nachricht
am 12.07.2015 um 09:57 Uhr
Die Ledercouch meiner geilen schwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 10:35 Uhr
ich war mal im Park da hat ne Frau an den Baum gepisst und da hab ich meinen Schwanz gewixt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2015 um 01:16 Uhr
Am liebsten pisse ich im Hotel auf den Teppich und die Couch auf dem Flur. Manchmal riecht man es schon, wenn man vorbeiläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 13:48 Uhr
Das Rachenzäpfchen eines Mannes. darf ich aber eigentlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 20.07.2015 um 09:55 Uhr
@Putita: geil wie sie kotzen, wenn du mit hartem schuss genau gezielt hast. finger als maulsperre noch in die backen stecken und sie koennen nur noch kotzen. lass dich dabei nur nicht selbst ankotzen. geile vulkantoilette. ... pisst du auch in nasenloecher? ein harter treffer da fuehrt auch auch zu netten, heftigen reaktionen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 27.07.2015 um 18:43 Uhr
Unten ohne unter Kleid oder Rock ergeben sich so verdammt viele Gelegenheiten sehr einfach und unauffällig allem möglichen Zeug seine eigene Duftnote zu verpassen oder mit ein bisschen mehr Thrill was abzulegen, wenn es drückt. Bedaure dann echt die Jungs, die ihr Ding festhalten oder sich doch noch die Hose herunterziehen müssen. Da schaffen wir Mädels es sommertags viel unauffälliger und viel unkomplizierter uns zu erleichtern. Sitzflächen beispielsweise sind dann hochgradig gefährdet, besonders wenn wir aufstehen. Man will ja selbst am Ende trocken bleiben. WCs sehe ich dann echt selten, wenn ich unten ohne raus gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 28.07.2015 um 06:30 Uhr
Das würde mir gefallen wenn neben mir eine auf die Sitzfläche pinkelt.Ich würde auch gleich die Votze sauber lecken Melde dich mal lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 03:44 Uhr
Im Studentenwohnheim pisse ich unglaublich gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit kräftig mitten ins Wasser vom Klo. Das ist bei mir sooooo unglaublich laut, macht aber genau deshalb großen Spaß und erleichtert mich ungemein schnell. Verbieten kann einem das ja keiner. ... Wieso höre ich eigentlich auf einmal auch von Nachbarinnen deren Pisskonzerte? ... Und die Jungs fragen uns Mädels inzwischen schon, wie wir das schaffen sie beim Pissen so vom Lernen ab zu bringen oder sie gar aus dem Schlaf zu reißen! Das würden sie gerne doch mal genauer sehen ... Finde ich voll lustig, diesen Vorschlag! ... Ich habe bisher nur noch keinem Mitbewohner diesen Wunsch erfüllt! ... Dafür aber gerade eben wieder meine unüberhörbaren Signale in die Nacht hinaus geschickt! - Pisst ihr auch extra laut, um irgendwen ein wenig durcheinander zu bringen? Erzählt mal eure Stories ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2015 um 08:33 Uhr
Männermünder....

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2015 um 00:10 Uhr
Ich gehe gern ins Kaufhaus oder in Boutiquen um Kamotten anzuprobieren. Dabei pisse ich gerne ein bisschen in die Sachen hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2015 um 10:58 Uhr
Mein Freund trägt Tangas und dann pisse ich gerrne auf seine Schwanz auch wenn er den Tanga noch an hat.
Wenn ich anfange zupinklen wächst sei Zauberstab schnell an

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 17:55 Uhr
Würde mal gern im Bus auf nen Sitz pissen und beobachten, wie die Männer reagieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2015 um 01:48 Uhr
Ich pisse gerne auf dem Spielplatz wenn keiner da ist von oben auf dir Rutsche. Und freu mich dann wenn die Kinder konmen und dann in meiner Pisse runter rutschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 18:35 Uhr
Wenn ich beim Spaziergang in die Büsche muss leg ich ein paar Centstücke auf den Boden und piss dann drauf. Wenn ich Zeit hab setz ich mich dann gemütlich auf die Parkbank und beobachte ob wer die Münzen aufhebt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 02:10 Uhr
Ich pinkele gerne auf Klos herum... Wenn ich zum Beispiel in der Disse oder im Kaufhaus bin, strulle ich da gerne auf den Fußboden und auf die Klobrille.... Ich freue mich dann, dass die nächsten durch meine Pisse laufen und sich auf die pissige Klobrille setzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 18:13 Uhr
Mädels ihr seit so herrlich geil versaut. Wünschte mir mal so eine Frau kennen zu lernen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2015 um 11:24 Uhr
Habe nach 4 Jahren meiner Freundin erzählt das ich auf Pisse von Frauen stehe und trinken würde hab es mit ihr ausprobiert seid her pisst sie mir in Mund und Klamotten das ich immer denn Duft Zuhause bei ihr genießen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 04:20 Uhr
Ich trinke auch die Pisse meiner Frau. Aber meine Frau strullt am liebsten an Stlelen, wo ihr alte Männer zuschauen können. Am liebsten Penner. Ich muss immer dabei sein und aufpassen, dass keiner zu nahe ran kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 02:14 Uhr
Die Frauen pissen am liebsten auf alles was sie dann diebisch freut, wenn ein ahnungsloser voll hineinlangt oder davon kostet. Am liebsten pissen die Weiber in Telefonzellen, auf Sitzpolster in Zügen oder seichen in das Essen. Da sie im Sommer keine Unterwäsche tragen geht alles sehr schnell und bei Weibern kommt in kürzester zeit eine riesige Menge aus dem Pissloch. Gerne seichen die Weiber in Umkleidekabinen in die Ecke zum Teil in anprobierte Kleidungsstücke und legen diese zurück in die Auslage. Gerne seichen die Frauen im Gartencafe durch die Bistrostühle hindurch auf das Kies. Gerne strullen die Mädchen in herumstehende Schuhe. In Möbelläden kommt es vor, das Frau in eine Deko-Vase seicht, weil gerade keine Toilerte in der Nähe ist. So gibt es in Geschäften selten eine Vase die nicht mit Weiberurin verpisst ist. Allerdings wichsen wir Männer auch gerne in High-Heels, oder Damenschuhe. Wir wichsen auch gerne in Damenunterwäsche und legen die Spermaverklebten Teile zurück. Die Weiber schrecken beim Pissen vor keiner Sauerei zurück. Die Weiber sind wie Katzen, manchmal scheissen sie auch in die Ecke. Alles eine Mischung aus Geilheit und Schadenfreude. Aber alles was säuisch ist regt die Geilheit an und führt zu einer Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 02:15 Uhr
überall wo Platz ist seichen Weiber hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 05:03 Uhr
Kikis Tipp ist super, vor allem, wenn wir Mädels als Gruppe unterwegs sind. Die zwei Mädchen, die gerade Mega-Druck haben, werden dann auf der Rolltreppe in die Mitte genommen und können ohne begafft zu werden Duftnoten setzen und auch Stinker abseilen. Ohne Wartezeit für die Gruppe geht es danach auch gleich weiter! Superpraktisch für alle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 15:47 Uhr
Am liebsten durch einen größeren Slip, ich liebe das nasse Gefühl. Mein Mann legt sich auch drunter und trinkt meine Pisse und leckt mich dann zum Orgasmus. Für längere Autoreisen habe ich mir extra solche Slip gekauft, wo ich einpissen kann. Im Wald pisse ich auch gerne und habe kein Problem, wenn mich andere sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 13:51 Uhr
meist machen jungs unter mir ihren hosenstall gleich selbst auf. für diese einladungen übrigens danke, jungs, denn dann mache ich gerne unangekündigt mal meinen pisstest und setze euren hosenstall kräftig unter wasser. das ist ne gaudi, vor allem, wenn ich so richtig druck los werden muss und es bei euch danach gleich vorne wieder aus dem stall läuft. steht euer bolzen hinterher nicht anständig, darf der laffe freudenspender einfach nicht in meine freche grotte hinein ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 23:51 Uhr
Na am liebsten in den Mund des Goldfisches im Teich unserer Firma, mit Hochdruck Gaga

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 21:57 Uhr
Auf öffentlichen Toiletten stelle ich mich auf die Brille und hocke mich einfach nach Belieben hoch oder niedrig hin. Spritze meinen Überdruck dann kräftig weg. Zielen muß man dabei nicht. Zischt und plätschert so schön auf die Brille oder um die Toilette herum. Stinker abseilen geht genauso einfach. Landet nur nix in der Schüssel. Aber gaga!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 22:56 Uhr
Wenn es kleidungstechnisch nicht zu kompliziert ist, stelle ich mich gerne bequem vor öffentliche Toiletten und ziehe meine Fotzenlappen nach oben auseinander. Schießt meine Pisse kräftig aus meinem freigelegten Pipiloch in einem hohen Bogen heraus, trifft mein Strahl hinter der Toilette über dem Spülkasten auf die Wand. Danach spritzt es von der Wand weg großflächig in die Kabine zurück. Alles vor mir steht unter Wasser. Aber Vorsicht: Bei so einer Aktion muss Frau kräftig und gefühlvoll zugleich pissen, sonst macht sie sich am Ende doch noch selbst nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 00:11 Uhr
Cool Stefania! Aber ich nehme den Fisch raus;halte ihn direkt vor meine Pussy und lege mit dermaßen Hochdruck los, dass es ihm gleich die Kiemen zerfetzt ... danach muss mich mein Partner jeweils gleich ficken. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 08:15 Uhr
auf mallorca in eimer mit meinen 4 freundinnen zusammen nachdem wir ganze nacht feiern waren. wir pissen nacheinander rein das es richtig schäumt vorher sangria und früchte rein und eis. dann sind wir zum strand und zu einer gruppe jungs und die müssen den kompletten eimer für uns austrinken mit strohhalm. zur belohnung gibt es blanke titten und muschis zu sehen und am abend party zusammen. ich pisse auch gerne von oben auf frauen und männer auf der tanzfläche finde das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 17:27 Uhr
Ich pisse gern auf öffentlichen sitzbänken oder hinter der bushaltestelle aber auch mal vorne wenn grade jemand da ist .finde das total geil ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:34 Uhr
Och so ne Pissorgie zwischendruch hat wirklich was Versautes *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 01:59 Uhr
Mein Freund findet es voll geil wenn ich mich über ihn hocke und ich dann meine ganze warme Pisse auf seinem Oberkörper abseile und während ich pisse fingere ich mir dabei einen sodass die pisse überrall hinspritzt ! ich find das auch geil wie er es danach alles abschleckt ! Probiert es mal aus ihr werdet es lieben ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 18:25 Uhr
meine frau pisst mir am liebest ins gesicht oder wenn sie meinen schwanz in der hand hat auf meine eier wärend sie meinen schwanz bearbeitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 19:59 Uhr
Also ich pisse am liebsten einen steifen Schwanz an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 23.04.2016 um 13:22 Uhr
Ich pisse sehr gerne die Männer an, die ich gerade ficke. Am Besten ist es, wenn ich nen Schwanz in der Pussy hab und ich dann einfach die ganze Pisse rauslasse.
Ab und zu pisse ich auch, wenn ich einen Orgasmus hab. Da sind die Orgasmen immer noch intensiver. Die Pisse spritzt dann mit hohen Druck aus meinem Pissloch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 17:12 Uhr
Ich hab am Samstag in einen Kinosessel gepisst und es war richtig geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 15:11 Uhr
Auf Bahnhöfe oder in der U Bahn oder auch in der U Bahn, am liebsten mit meiner Schwester zusammen und danach lecken wir uns die Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 01:07 Uhr
Also so einen Fisch abzischen ist schon geil! Aaaaber habt Ihr (insbesondere Michelle) da keine moralischen Bedenken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 00:58 Uhr
Hallo. Ich bin eigentlich eine ganz normale Frau. Manchmal habe ich aber ganz verrückte Ideen und Träume. Ich habe einen Goldfisch zu Hause. Letztens habe ich mich gefragt wie es wohl ist in das Wasser des Goldfisches zu pinkeln. Ich habe das aber erst gemacht als ich betrunken von der Disco nach Hause gekommen bin. Es war total erleichternd und irgendwie verrucht in das kleine Aquarium meines Goldfisches zu pinkeln. Er schwamm wie verrückt herum und man sah wie sich der gelbe Saft im Wasser verteile. Ich stellte mir vor wie er meine Pisse schlucken müsste und bekam einen unglaublichen Orgasmus. Am nächsten Morgen traute ich mich kaum zu schauen, ob er noch lebte. Doch er war ok. Eine Woche später war ich nach der Disco wieder geil und betrunken. Aber diesmal schnappt ich mit den Goldfisch mit einem Sieb aus dem Wasser hielt ihn fest in meiner Hand und führte ihn vor meine Muschi. Dann überwand ich mich und legte das sich öffnende und zuckende Maul auf meine Pissöffnung und begann so hart wie ich konnte zu pinkeln. Der Strahl traf das Maul und spritzte umher. Ein Teil ging aber auch in den Körper und spritzt aus den Keimen wieder heraus. Es war unglaublich anzusehen. Schließlich rieb ich mich wie von Sinnen und kam zum Höhepunkt. Ich legte den Goldfisch dann vorsichtig zurück ins Wasser und hoffte das er es überleben würde. Am nächsten Tag schwamm er aber an der Oberfläche. Bin ich pervers? Habt ihr auch solche Ideen oder etwas ähnlich Schlimmes getan? BITTE erzählt davon damit ich mich nicht mehr so schuldig fühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 02.08.2016 um 00:23 Uhr
Also meine Alte sitzt manchmal auf einen Blumentopf und ich trinke ihn dann mit Hochgenuss aus.Prost,Ihr Saecke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:48 Uhr
Ich hab letzte Woche im Urlaub aus versehen ein wenig in den Aufzug gepisst. Ich hatte schon sehr starken Druck auf der Blase und als der Aufzug losgefahren ist, sind mir ein paar Spritzer raus gekommen... Ich hatte nur nen Bademantel an, war gerade im Saunabereich ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:17 Uhr
Gestern hab ich auf einem Volksfest in einen Bierkrug gepisst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 18:41 Uhr
Ich Liebe es Männern einfach in den Mund zu Pissen!!

Aber auch einfach bei uns Mitten im Stadtpark meinen Rock Hoch zu heben und mitten auf der Grünen-Wiese zu Pissen das mir auch alle zuschauen können, ich liebe es mit meine Reizen zu Spielen :o)

Aber ich Trinke auch gern den Goldenen Saft ob von Frau oder Mann

War auch schon mal bei einer Party Natursekt Lieferantin :o)
war dabei auf einem Tisch in der Hocke und jeder der Wollte konnte sich den Frischen Sekt mit seinem Glas holen Habe an dem Abend sehr viel Getrunken (nur Soft-Getränke) das der Sekt auch schön am Laufen war natürlich mit Pausen bin ja KEIN WASSERHAN :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 03:33 Uhr
Wenn ich draussen meinen Druck nicht schon wo anders loswerden konnte, spritze ich unterwegs einfach in der Toilettenkabine herum. Setzen und/oder mir beim Arsch über die Schüssel halten etwas einfangen is nich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 11:06 Uhr
Hallo Marve,
ich kann dich verstehen. Auf öffentlichen Toiletten kannst du dir ja alles holen. Warum sprichst du aber nicht einfach jemanden an, ich bin mir sicher du wirst schnell Erfolg haben und ein netter Mann hält dir seinen Mund hin. Wäre doch jammerschade, wenn du deinen leckeren Saft einfach so verschwendest. Und ein weiterer Vorteil, du bekommst die Reinigung deiner Fotze gleich dazu. Allerdings gefällt mir auch der Gedanke, dass du auf den Boden pinkelst. Wäre es nicht in einer öffentlichen Toilette, hätte ich auch daran Gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pissgeiler_spanner
Was pinkeln Frauen am liebsten an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑