PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von onrae444r am 05.05.2014 um 22:18 Uhr
Wie dominant wird meine Freundin noch? Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und erst war auch alles normal. Aber inzwischen bestimmt sie ALLES in unserer Wohnung und hat die Hosen an. Sex gibts nur noch wenn sie will und dann fickt SIE MICH per Strapon von hinten in den Arsch. Als wäre sie der Kerl. Wie schlimm wird das denn noch?
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 05.05.2014 um 23:02 Uhr
Also ich finds nur schlimm das sie dir keine Frauenkleidung antieht und dich fesselt! Ich fände das super

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 06.05.2014 um 10:46 Uhr
Du glückspilz. Wenn du tauschen willst sag bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 14:09 Uhr
Wenn du Riesen-Glück hast, kommt sie drauf, dass es ihr Vergnügen bereitet, dir in den Mund zu pissen. Dann wärst du wirklich fein raus, ein echter Glückspilz. Es gibt keine größere Wonne, als eine Frau leer trinken zu dürfen und sich den letzten Tropfen genießerisch auf der Zunge zergehen zu lassen.

Dass sie dich in den Arsch fickt, ist hingegen weniger erfreulich, aber solange sie nicht auf die Idee kommt, deinen Arsch auch ihren Freundinnen zur Verfügung zu stellen, ist es nicht weiter schlimm. Außerdem ist es deine Pflicht, alles zu tun und mit dir machen zu lassen, was deiner Freundin Lust bereitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 19:18 Uhr
Wenn Du Glück hast noch schlimmer, noch ist es ja harmlos. Warte mal bis sie dich von anderen ficken lässt und dich vermietet, dann wird es interessant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 07:40 Uhr
also wenn du deine freundin nicht mehr willst.ich lass mich gerne von ihr ficken und vermieten,einfach geil eine dom zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 21:34 Uhr
Wenn deine Freundin wirklich extrem dominant ist,wird Sie dich bald zu Ihren Lecksklaven abrichten.Zuerst mußt du Ihre Fotze und Arschloch lecken,bis Sie einen Orgasmus bekommt.Später wird Sie dich als Toilettenpapier benutzen und du mußt Ihre Ausscheidungsorgane mit deiner Zunge säubern,nachdem Sie gepisst und geschissen hat.Aber die absolute Dominanz wird es sein,wenn Sie dich zu Ihrer lebenden DAMENTOILETTE abrichtet und dich auffordert IHRE PISSE zu trinken und SCHEISSE zu fressen und zwar restlos.Als Druckmittel wird Sie dich schlagen und tretten um dir zu zeigen dass Sie es ernst meint.Das ist die größte Dominanz die eine Dame Ihren Sklaven gegenüber ausführen kann und das dir auch noch blühen kann.Bist nicht der erste Mann den es so ergeht,ich spräche aus Erfahrung,das alles habe ich schon vor ca. 15 Jahren erlebt.Viel Spas dabei !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 13:42 Uhr
Est ist genauso wie von DT864 beschrieben. Das ist deine Zukunft. Mit dem Kinderkram, denn sie jetzt macht, wird sie sich nicht lange zufrieden geben.

Auf der Suche nach dem ultimativen Kitzel wird sie immmer weiter und weiter gehen, dich zu zwingen, ihre Scheiße zu essen und Pisse zu trinken, wird ihr ebenfalls bald zu wenig sein. Wenn ihr das mal nicht reicht, und das wird ziemlich schnell gehen, dann kommen die wirkich extrem harten Sachen, das ist dann wirklich nicht mehr zum Lachen. Vor allem für dich nicht, deine Freundin freilich wird es genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 20:35 Uhr
Eine Lady, die solche Dinge tut, kann Mann sich nur wünschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 22:16 Uhr
Du bist ein Loser und musst dich damit abfinden anderen Herrschaften zu dienen.
Manche Leute kommen mit Stiefeln und Sporen an den Füßen auf die Welt manche mit einem Sattel auf dem Rücken. Du bist Typ 2.
Es wird nicht besser werden für dich, wahrscheinlich wird sich deine Freundin bald einen Lover zulegen, den sie sich mit nach Hause bringt, dann dauert es nicht lange und du musst beiden dienen, und du wirst auch von IHm ins Maul fickt.
Daran kannst du nichts ändern, also find dich damit ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 21:39 Uhr
Die Sau verdient ein paar saftige Backpfeifen, dann wird sie sich das schnell wieder abgewöhnen. Zeig ihr, dass du der Herr bist und sie die Fotze. Wenn du selber nicht Manns genug bist, so lass dir von ein paar Freunden helfen, die ficken dir deine Schlampe schon devot und alles hat wieder seine Richtigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 06:58 Uhr
Sie wird dich in naher Zukunft mit ihrem Liebhaber zusammen zum Sexsklaven abrichten, finde dich damit ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 02:27 Uhr
Ich würde sofort mit dir tauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 08:44 Uhr
Wie du jetzt mitbekommen hast emfinden viele das als Glück.
Ich auch, also entweder du magst es das sie dich dominiert oder du mußt mit ihr reden und sie verlassen.
Ich denke das sie dich irgendwan zum cockold abrichten wird und das dann ihre Fickbekannschaften auch dich in den Arsch ficken werden.
so ist es mir ergangen, meine Frau hat einen Freund, der seit ca 2 jahren bei uns wohnt. ich bin ihr gemeinsame sexsklave und muß alles machen, wenn ich von der Arbeit nach hause komme sitzt er auf dem Sofa , nackt und ich muß ihm einen Blasen um alles zu schlucken, und dann das abendessen zubereiten.
aufräumen und Putzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von onrae444r
Wie dominant wird meine Freundin noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑