PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ernie83 am 26.11.2014 um 11:51 Uhr
Gibt es für Männer auch einen Strassenstrich? Möchte bisschen geld dazu verdienen und habe sehr viel spaß mit männern wo kann ich hingehen hier in augsburg kenne ich mich noch gar nicht aus
Frage bewerten:
x 15
x 3
Beste Antwort
am 27.02.2015 um 16:57 Uhr
Was für ein Problem? Geh doch in eine Gaysauna und geniesse alles. Ist der ideale Treffpunkt, denn alle dort sind total auf Sex aus. Da kommst du gewiss zu deinem Vergnügen und kannst dir die Partner und Schwänze aussuchen, nicht umgekehrt, wie beim Strichen! Viel Vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 24.02.2015 um 16:10 Uhr
In Großstädten gibt es bestimmt Treffpunkte für Homosexuelle wo man sich anbieten kann. Es kommt natürlich drauf an, ob Du drauf stehst, dich in den Arsch ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 12:22 Uhr
Gehe zum Treffen, Saugen und Besamen auch in die diversen Gaysaunas. In manchen sind mehr junge, in anderen ältere Partner, die nur das EINE suchen, geilen Sex. Hier bekommst du ihn, wenn du nicht grade wie Drakula aussiehst und auch was zwischen den Schenkeln zu bieten hast. Wenn du noch zu schüchtern bist, bekommst du an jeder Kasse Poppers, nach Sekunden schon, gehst du ab wie ein geiler Bulle. Klar, hat es in jeder Kabine Präser, aber keine Pflicht dazu. Ist deine Entscheidung, ob du es gerne blank machst. Für die Vorbehandlung deines Fötzchens findest du Lotion vor oder du leckst es eben weich. Ich selber wünsche es sogar, geleckt zu werden. Dann bin ich sooo gut drauf beim Einführen des Schwanzes bis zum genussvollen Spritzen. Du siehst, es braucht keinen Stassenstrich für uns, such dir nur die nächste Sauna aus. Auch in öffentlichen Toiletten kommst du unter Umständen zu deinem Vergnügen, das nur so nebenbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 13:29 Uhr
Boystrich? In Sao Paulo alltäglich, bei uns eher selten. Dafür hat es Gaysaunas, in denen du auf die Rechnung kommst. Hast die Qual der Wahl, so viele Jungs und Männer strecken dir ihe Boypussy und ihre Schänze entgegen. Wenn du da nicht zum Abspritzen kommst, ist dir nicht mehr zu helfen. Google, und du findest bestimmt eine Sauna in deiner Nähe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑