PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler_votzenlecker am 07.09.2013 um 05:01 Uhr
Darf man mit einer Blasenentzündung ficken? Ich habe gerade. eine blasenendzuendung. kann ich meine freundin trotzdem ficken? Ich habe angst das ich sie mit meinen bakterien anstecken kann.
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 27.01.2014 um 12:15 Uhr
Ihr Frauen habt doch nicht nur ein Loch, wenn eines davon Krank ist, soll es sich erholen, dafür muss der Darm und der Mund oder die Titten herhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 16.10.2013 um 08:45 Uhr
Ich hatte es gemacht bei meiner Blasenentzündung, allerdings wurden die schmerzen viel schlimmer und der Sex war auch nicht unbedingt angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 16:25 Uhr
Lieber nicht, war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 07:06 Uhr
Sex geht immer bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 18:35 Uhr
Mit Kondom oder in das Maul bzw in den arsch und schon ist alles bestens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenlecker
Darf man mit einer Blasenentzündung ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑