PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 20.10.2013 um 13:20 Uhr
Wo kann man mit anderen gemeinsam um die Wette wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 22.10.2013 um 22:41 Uhr
Wenn du mal Urlaub auf Gran Canaria machst, komm doch mal in meine Bar. Dort ist an einem Abend in der Woche Preiswichsen angesagt. Natürlich gibts ne geile Lady als Wichsvorlage, die auch komplett vollgesut werden kann. Wer zuerst die Sahne abschiesst, bekommt einen Preis und ein Freigetränk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
11 Antworten
am 22.10.2013 um 07:53 Uhr
kommt darauf an ich wichse gerne auf parkplätzen mit anderen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 07:31 Uhr
In jedem Sexkino

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2013 um 15:48 Uhr
Wenn wir unseren Spieltag haben und etwas zuviel dabei getrunken haben, dann ist es schon vorgekommen das unsere Männer steife Schwänze hatten und wollten mit uns Ficken.Da haben wir Frauen den Männern vorgeschlagen das wir Frauen den Männern einen zu Wichsen, und wer am weidesten Spritzt, der darf dann sich eine Frau zum Ficken raussuchen.Und so haben wir viele schöne Spielabende verbracht. Wenn sich 2 Ehepaare gut verstehen können sie ihr Sexleben richtig aus Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 15:13 Uhr
Ich mag es gerne mit zuschauern, auf Parkplätzen oder im Pornokino und im sommer am geilen Fkk-Badesee.
Dort kommen immer Spanner jeden alters aus dem Textilbereich um was zu sehen. Jeder darf anfassen und mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 02:29 Uhr
bei mir sehe gern männern beim wixen zu um so mehr testo besser ab 10 aufwärts das abspritzziel sind meine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 09:41 Uhr
Eigentlich in jeder Männertoilette. Habe es in Ulm so erlebt, war eine Gruppenwichserei in allen Techniken. Manche saugten einander sogar. Konnte jeder zusehen und mitmachen. Rimmen war auch zu sehen, und in den Kabinen wurde freizügig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 00:47 Uhr
So was haben wir im Schullandheim gemacht und diverse Mädchen haben uns angefeuert. Der beste Weitspritzer durfte dann unsere Klassenhure ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 07:54 Uhr
wenn ich auf Gran Canaria bin gehe ich immer Tagsüber auf eine der Toiletten in der Cita.Hier treffen sich jeden Tag viele geile Wichser und wer blasen und ficken möchte geht in eine Kabine mit einem Wichser der ihm sympathisch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 18:18 Uhr
ich wichse am PC

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 04:13 Uhr
Würde gerne mal mit Frauen um die Wette wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wo kann man mit anderen gemeinsam um die Wette wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑