PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kakafik am 19.05.2014 um 00:12 Uhr
Stehe voll auf saubere Arschlöcher und Muschis! Ist das normal? Mag es nur, wenn sich die Frau vorm Sex richtig steril macht unten rum. Muschi muss blitze blank sauber sein, genau so ihr Popoloch weil ich da gern lutsche und auch reinficke.. Ist das normal? Wie steht ihr dazu?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 19.05.2014 um 06:14 Uhr
So mag ich das auch weil ich auch gerne an sauberen Muschis und an Arschloch gerne lecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 19.05.2014 um 18:01 Uhr
Ich mag das auch. Es fickt sich einfach besser wenn es sauber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 08:44 Uhr
Um Arschloch und Fotze mit Lust tief und geil auszulecken ist mir die Rasur und die Sauberkeit auch wichtig. Dann kann man auch den eingespritzten Ficksaft wieder rausaugen und ihr geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 07:25 Uhr
Wenn ich die Arschfotze meines Freundes auslecken soll ist eine gute Reinigung wichtig. Dann ficke ich sein Arschloch tief mit der Zunge und dem Dildo durch. Auch er kann mir dann krätig in meinen verfickten Arsch spritzen oder in meine geile Fotze spritzen und es danach raussaugen um seine Ficksahne mir zu geben damit ich die ich sie schlucke. So habe ich zweimal was von der geilen Wichse. Außerdem ist mir wichtig, dass unsere Ficklöcher und sein Schwanz und Sack glatt rasiert sind. Dann können wir frei wichsen, saugen, ficken und spritzen so versaut es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2014 um 23:14 Uhr
Ohne Einlauf geht nichts. Mag es wenn menschen gut riechen, also bitte nicht den eigenduft weg schrubbeln. Sex sollte nicht steril sein. Jedoch dreckig nur auf eine weise. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 22:53 Uhr
Sauberkeit ist wichtig, ich verlange auch, dass meine Ficker sauber sind. Alles andere tötet über kurz oder lang die Kreativität und Spontaneität. Aber ein Klistier ist nur ein Extraspaß sonst nicht nötig. Meine Meinung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 10:22 Uhr
Ja Sauberkeit ist wichtig, deshalb lasse ich auch keine Gelegenheit aus, mir den arsch lecken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 02:31 Uhr
Mein Mann verlangt von mir absolute Reinlichkeit.Aber meine langen Zehennaegel will er beim Arschficken selbst sauberlecken.Das macht ihn erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 11:39 Uhr
Mich macht der bittere Geschmack des Arsches richtig geil. Die Votze sollte nicht stinken, kann aber gern nach Pisse schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 13:40 Uhr
Frisch gewaschen und natürlich rasiert find ich auch sehr wichtig. Besonders weil ich es eigentlich nur anal mache. Ich biete Sauberkeit und erwarte diese Gleichermaßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:42 Uhr
Steril nicht!Die Naturgeilheit und der suesse wohlschmeckende Fotzensaft muessen drinnen bleiben!Superlecker.Rasiert sollte die heisse Bitch schon sein!Und fuer anal bitte ne Intimdusche verwenden.Aber das ist fuer heutige junge gepflegte Fickstuten eh selbstverstaendlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 01:03 Uhr
Die Verwendung eines Bidees vor dem Coitus macht vieles appetitlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kakafik
Stehe voll auf saubere Arschlöcher und Muschis! Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑