PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kleinschwanz15 am 08.10.2016 um 13:36 Uhr
Ich habe einen sehr sehr winzigen Schwanz. Was soll ich jetzt machen? Ich habe einen wirklich extremen Kleinschwanz. Um die 1cm oder sogar noch etwas drunter wenn er komplett steif ist. Was soll ich am besten jetzt machen ?
Frage bewerten:
x 6
x 10
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 12:34 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
24 Antworten
am 08.10.2016 um 15:04 Uhr
So einen kleinen Schwanz würde ich gerne mal sehen, um danach eine Stellungnahme abgeben zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 15:07 Uhr
Tja, das ist natürlich ne ungünstige Situation. Kannst du bei der Länge überhaupt wichsen? Sprich mal mit einem Arzt über eine Penisverlängerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 18:18 Uhr
Ich habe kleinen.lass mich lieber in mein loch lange und dick rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 20:02 Uhr
Nimm eine Pinzette und wichse damit, Hauptsache er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 01:58 Uhr
Naja ich bin halt noch am nachdenken ob ich vielleicht eine sissy werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 15:48 Uhr
Ich denke auch, dass Du damit auf dem richtigen Weg wärst!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 17:28 Uhr
amputieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 23:00 Uhr
Ja solltest eine sissy werden. Dirgendwie Windel nicht vergessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 11:17 Uhr
Ich denke auch, dass Du eine Sissy werden solltest (bist Du ja eh schon). Hast Du eine Frau? Ich vermute mal nicht - aber falls doch, such euch einen großschwänzigen Lover, der es deiner Frau in alle Löcher besorgen kann, während Du zusiehst und anschliessend als Sauberlecker dienst. Für was anderes bist Du ja nicht geschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 19:30 Uhr
Suche dir eine Frau oder Mann die damit zufrieden sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 19:57 Uhr
Ich habe 17 cm Steif, obwohl ich schwarz bin ... es ist okay klein zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 17:05 Uhr
Mark ich habe tatsächlich meine Freundin gefragt und sie sagte mir erleichtert dass sie sich schon lange von einem anderen hat ficken lassen. Ich War schon ein paar mal dabei wie er mit seinem riesenschwanz meine Freundin fickt. Sue findet das so geil. Ich habe absolut garnichts mehr zu sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 18:33 Uhr
Ich habe ein 25 cm schwanz da kommt so viel sperma raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:45 Uhr
Ja, Hauptsache er stinkt wie ein Grosser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:32 Uhr
Zum blasen reicht es allemal, und wenn ihr einen dildo reinschiebst ist deine große unwichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 09:50 Uhr
So 14cm wären richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 02:56 Uhr
Direkt mit wegrasieren. Dann hast Du eine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 18:51 Uhr
Er ist wie er ist. Ein großer Schwanz heißt nicht, dass er auch immer hart wird. Vielleicht hast Du dafür eine große Zunge. Damit kannst Du eine Frau auch zum Orgasmus bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 10:24 Uhr
Ich bin auch kleinschwänzig und dazu steht er auch nicht mehr. Habe mit meiner Frau daraufhin gesprochen und gesagt dss ich gerne ein Sissy sein möchte und wir uns ein Ficker zulegen sollten. Erst war sie entsetzt aber dann hat sie zugestimmt. Seit einiger Zeit haben wir einen der uns beide fickt. Ich habe dabei immer Dessous an. Erst blase ihn sein großen dicken Schwanz damit er für meine Frau fickbereit ist. Dann liegt sie in meinen Armen und er besteigt sie und ich spiele an mein Kitzlerschwänzchen. Meine Frau will das ich mir alles genau ansehe und ihn anfeuern muss. Sie lässt sich dann von mir sauberlecken während er mich dann fickt. Anschließend spritzt er mir in den Mund und ich schlucke dann sein Saft. Wir kommen gut klar damit. Sind ja auch schon 4 Jahrzehnte verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 11:01 Uhr
Verschone die Frauenwelt damit und Du tuest ein gutes Werk! Uns darfst Du aber auch verschonen, nämlich mit Deinen Märchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 17:06 Uhr
Meiner ist auch klein, im Normalzustand und im steifen um die 16cm.
Ich denke mal, du soltest es so akzeptieren und das von Gott gegebene so hinnehmen und du hast auch nur einen Kopf und kannst ihn nicht austauschen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 04:57 Uhr
Möglichst oft wichsen und ficken! Use it or lose it ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2016 um 00:58 Uhr
so leid es mir für dich tut, aber aus Erfahrung sage ich dir, Größe zählt doch!
Aber es gibt auch Frauen, die mehr auf Zärtlichkeit stehen lieber einen klein gebauten haben. Die gilt es zu finden: jeder Topf hat seinen Deckel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kleinschwanz15
Ich habe einen sehr sehr winzigen Schwanz. Was soll ich jetzt machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑