PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isa am 19.03.2013 um 16:03 Uhr
Wer steht auf eine unrasierte Muschi? Soll es gestutzt sein und in Form gebracht, oder wild wuchern.

Also jetzt interessiert es mich doch. Ich bin unrasiert und finde es auch geil. Wenn ich auf den knien bin und mich nach vorne beuge und den Blick freigebe sind viele begeistert. Wie denkt ihr, rasieren oder nicht?
Frage bewerten:
x 39
x 11
Beste Antwort
Eva
Profil Nachricht
am 16.09.2013 um 16:59 Uhr
Eine gut behaarte Fotzen ist immer Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
45 Antworten
am 25.03.2013 um 19:08 Uhr
Also ich stehe auf haarige Fotzen. Finde es auch sehr geil wenn die Haare in die Arschritze wachsen, was für ein Anblick wenn man dann die Arschbacken auseinander zieht. Besonders gerne rotze ich in so einen Busch ab, schön Ober drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2013 um 20:36 Uhr
Hallo ISA,
auf gar keinen Fall rasieren. Ich habe auch Deine anderen Antworten gelesen und werde folgende Vorstellung nicht mehr los. Du bist auf Knien, den Arsch in die Höhe gereckt, Deine dicken, schweren Hängetitten baumeln nach unten und ich starre auf Deine haarige Fotze und Dein haariges Arschloch. Dann lässt Du los und gibst den Dingen freien Lauf. Deine Pisse schießt aus Deinem Loch und Deine Kacke quillt langsam aus dem Arsch. Ich stehe dahinter und wichse, bis ich meine Soße auf die ganze Sauerei kleckern lasse. Soll ich Dich noch sauber pissen, schön in Deine Fotzenhaare bis es richtig schäumt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 15:53 Uhr
...geile Vorstellung Daniel, hört sich nach einem geilen Fick an. Eins stört mich, ich will deine Pisse überall und nicht nur in den Fotzenhaaren, ausserdem könntest du mich vor dem abspritzen noch in den schönen braunen arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2013 um 04:56 Uhr
Eine gut behaarte Frau ist das geilste,da kann ich schön die Fotzhaare kraulen drauf spritzen und denn Busch gut mit Pisse giessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 20:31 Uhr
ich rasiere mich oft nicht und lasse mir einen richtig dichten, schwarzen Busch stehen. Diesen drücke ich dann meinem Lover mit Vorliebe ins Gesicht. Sehe es gerne wenn er mir auf den Busch spritzt. Sieht geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 20:03 Uhr
Nicht gestutzt und schon gar nicht rasiert. Nicht die Muschi, nicht die Arschritze und auch nicht die Achseln.
Auch ist der Geschmack und Geruch deines Muschisaftes und selbst von frischem Schweiß (nicht 3 Tage altem) extrem erregend.
Das lässt sich nicht mit Parfüms, Dessous oder was auch immer ersetzen.
Rasieren ist bei einer Frau schlicht eine Form der Selbstverstümmelung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:28 Uhr
Nutten haben aus hygienischen Gründen häufig rasierte Muschs. Als Mann würde es mich abtörnen, wenn ich mir vorstelle, dass da eben noch ein anderer drin war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2014 um 11:23 Uhr
ich finde eine unrasierte Muschi sehr geil und lecke auch gern daran.der Fi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 17:27 Uhr
ich liebe Naturbusch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 10.03.2014 um 21:04 Uhr
Eine behaarte Fotze ist was supergeiles, am besten wenn die Haare bis zum Arschloch wachsen. Was für ein herrlicher Anblick wenn man die Arschbacken auseinanderzieht. Außerdem wer mal auf einen ordentlichen Busch gespritzt hat und anschließend mit vollem Strahl in den Haarbusch reingepisst hat bis es schäumt, der will nichts anderes mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 12:02 Uhr
hab eine sehr stark behaarte Muschi,und rasieren kommt nicht in frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2014 um 12:02 Uhr
Find behoorte spalten supa weil man sich zum geilen fleisch vororbeiten muß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 15:30 Uhr
HeyErika!
Es ist schon zu hören dass es Frauen gibt,die mit mir einer mei-
nun.sind behaarte Muschis sind
die geilsten auf erden,und wenn
sie noch riesig sind,es toernt ein
den richtig an! Und wenn der pas
Sender breite und riesieger Arsch
noch da ist,noch geiler?,,Bubi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 16:20 Uhr
Hi Bubi,schön das dir Haarige Fotzen gefallen.Mein Urwald reicht bis zum Nabel,nen riesen Arsch hab ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 09:21 Uhr
Haarige Mösen sind ein Traum,je dichter der Busch um so schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 12:34 Uhr
Hm ich mags wenn es rasiert ist. Stört sonst nur beim pussy lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 12:57 Uhr
nur eine richtig haarige Möse ist für mich das bärigste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Männer,
Ich bin unrasiert,bei mir wuchert es wild unter Achsel,Muschi und Po.
Ich bin sehr stark behaart bis hoch zum Steiß und Bachnabel.Arme und Beine ebenfalls.Erst hat es mich gestört,aber ich kam mit dem rasieren nicht hinterher.Nun laß ich es seit 5 jahren wachsen.Wo ich hinkomme Sauna,Fkk Baggerloch,ich werde bestaunt und teilweise auch beneidet über meinen Wildwuchs.Habe meine Fotos in viele Foren eingestellt und die Resonanz ist erstaunlich.Also Mädels rasieren ist out,Männer wollen Pelz.
LG.Angela

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 05.06.2014 um 10:37 Uhr
Ich stehe zu meinen Wildwuchs,bin sehr stark behaart und stehe dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.06.2014 um 09:17 Uhr
Behaart find ich geiler. Nur, ich mag sie nur ohne gummi ficken. Will sie spüren. Und wenn man siennoch fisten kann, grrrrrrrt, um so geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 00:52 Uhr
das ist das geilste was es gibt wenn die Frauihre Fotzenhaare leicht über meinen Schwanz streicht werde ich fast verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 20:42 Uhr
dick behaart ist herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 00:01 Uhr
Bin geil jemand bereit meine haarige pusy zu ficken und mein sexy arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 19:40 Uhr
karlatitte Ich würde gerne mal wieder! Ich bin seit ein haben Jahr singel und habe es echt nötig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 21:40 Uhr
Meine haarige pussy ohne Höschen in Nylon Strumpfhosen macht jeden geil. Rasieren werd ich mich nicht mehr seit ich weiß wie die Jungs abgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.01.2015 um 14:24 Uhr
behaart ist LECKER

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 07:38 Uhr
Wer von euch Lüstlingen will denn mal auf meine Votze oder Titten abwichsen? Freue mich über
jede Zuschrift, wenn der Schwanz
schön lang und dick ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.04.2015 um 16:20 Uhr
nur unrasiert, alles andere ist Kinderkram

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 10:50 Uhr
Bin auch stark behaart, rasiere mich nur im Gesicht, (Damenbart)auf den Brüsten nehme ich Wachs. Einmal hab ich die Beine rasiert, gefällt mir überhaupt nicht, weils nicht zum Rest passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 03:14 Uhr
Carmen, bin mittelalterlich, hab also von total bis gar nicht behaart, und zwischendrin alles gesehn. Sag dir ehrlich, hab jetzt von all den glattrasierten Fotzen genug. So eine Frau wie du würde mir sehr gut gefallen - werde heute von dir träumen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rpk
Profil Nachricht
am 24.07.2015 um 10:13 Uhr
Rasierte feuchte saftige fotzen sind das leckerste was es gibt...ohhh ausschluerfen im facesitting ...geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 21:05 Uhr
behaarte Fotzen sind immer Geil ZU LECKEN, ich LIEBE ES egal wie alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 23:03 Uhr
Behaarte Muschi und Achselhaare ist für mich ein muss. Mag es, wenn es nach Schweiss riecht. Auch ein paar Tage alt. Und die Vorstellung, dass vorhin ein anderer seinen Schwanz auf die Haare entleert hat, Sperma und Pisse, törnt mich echt an. Lecker sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 08:11 Uhr
haarlose Muschi ist auf Dauer langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 21:55 Uhr
Hans, die sehen doch aus wie Kleine Mädchen Muschis.
Ich liebe es, wenn die Frau, die eine Frau ist und Schamhaar trägt. Und wenn man sagt...wegen Hygiene und so...es gibt auch Wasser und Seife! Das ist keine Argument für mich. Die Fotze soll behaart sein. Aber sie muss gepflegt sein.
Ich ficke gerne die haarige Fotze meiner Partnerin.
Leider will sie nicht mehr so oft........

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 15:45 Uhr
Behaarte Muschi ist für mich das geilste. Aber ich mag nicht diesen Wildwuchs. Oben ein schönes Dreieck und dann runter bis zu den Schamlippen. Wenn sie auf allen vieren so vor mir kniet und ich die haarige Muschi sehe macht mich das irre geil. Mein Schwanz würde sofort steinhart werden und kaum das ich in reingeschoben habe auch schon abspritzen. Alles was bis zum Bauchnabel, den Oberschenkeln oder bis zum Arsch geht törnt mich eher ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 09:43 Uhr
Vorgestern war meine Schwägerin fuer zwei Tage zu Besuch bei uns. Gestern morgen war meine Frau auf Arbeit und ich hörte dass im Gäste EB ad die Dusche lief. Ich schlich nach oben und konnte ihre Schwester unter der Dusche beobachten weil die Tür nur angelehnt war. Als Sie zum abtrocknen raus stieg konnte ich sehen dass Sie untenrum stark behaart ist.Auch der Po sah beim bücken sehr haarig aus. Da meine Frau rasiert ist hat mich das schon angemacht. Hatte sofort eine steifen Penis und mir vorgestellt Sie zu ficken, das ich mich aber dann doch nicht getraut habe.
Vielleicht klappt das nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 12:51 Uhr
Auf keinenfall Muschi rasieren Isa, lass es wild wuchern. Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2016 um 16:31 Uhr
Ich stehe auch voll auf naturbelassenes schamhaar bei Frauen. Ich sehe mir gerne Frauen in der Sauna an wenn sie unten schön buschig sind. So ein richtig großer Schamhaarberg über die Oberschenkel und richtig dicht und lang macht mich voll an Erektion inklusive. Den Frauen stört es nicht und ich sage dann immer dass ich hoffentlich mit steifen penis liegen bleiben darf. Die Frauen sind da ganz gelassen und finden meine Erektion sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 21:23 Uhr
Ich hatte vor 2 Jahren eine sehr behaarte, dunkelhaarige Freundin, deren Pussybehaarung so lang war, dass es für zwar nicht lange aber neckische Zöpfchen reichte. Wer immer die zu sehen kriegte war voll begeistert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 22:56 Uhr
Steh auch total drauf, auf eine geile behaarte Möse zu spritzen und zu sehen wie sie sich meine Wichse in ihrem Busch verreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:02 Uhr
Manche Männer mögen rasierte Muschis. ich gehöre nicht zu ihnen. Für mich ist es total erregend, Nase und Lippen in eine schön behaarte Fotze zu vergraben, zu riechen, zu lecken, und mich von dem Haar streicheln zu lassen. ich erde dann unglaublich erregt. Wenn der Duft des Mösensaftes in den Fotzenbusch eindringt - einfach fantastisch. Ich sehe mir auch unglaublich gerne behaarte Mösen an. Habe Bildbände mit entsprechenden Fotos. Und wenn ich so eine voll behaarte Muschi in Natur sehe, dann bin ich gleich fickbereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:57 Uhr
Rasiert ist beim lecken besser, ansonsten egal, Hauptsache feucht und willig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isa
Wer steht auf eine unrasierte Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑