PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreaK am 02.06.2014 um 09:36 Uhr
Was haltet ihr von großen Ringen in den Brustwarzen? Habe apfelgroße feste Titten und kleine Piercing in den abstehenden Nippel. Überlege jetzt auf den Sommer ob ich große, dicke Ringe reinmache, die man dann auch unter dem T-Shirt sehen würde.
Frage bewerten:
x 27
x 9
Beste Antwort
am 03.06.2014 um 14:53 Uhr
ich habe auch Ringe in den Nippeln, allerdings nicht so riesige. ich finde es geil die Ringe zu spüren, vor allem unter dem T-Hirt ein herrliches Gefühl. Beim Sex liebe ich es wenn man daran zieht, gerne auch fester. Genauso an den Ringen in meinen Schamlippen. Herrlich was man damit alles machen kann.
Steck Dir die Ringe rein und Du wirst sehen es ist klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
21 Antworten
Alf
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 18:54 Uhr
Bei Fraun Geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 02.06.2014 um 21:25 Uhr
Trage ich auch manchmal, kannst Do wechseln. Probier es doch einfach, Du wirst sehen die Kerle reagieren interessant wenn sie die Ringe unter dem Shirt sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 22:37 Uhr
Grosse Ringe.....da kann man dann eine Kette anbringen oder Nippelklemmen noch hinzufügen, sieht geil aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 14:04 Uhr
Oh, das sollst du unbedingt machen, das macht die Kerle megascharf!

Erst vor wenigen Tagen ist eine junge Frau an mir vorübergegangen, als ich auf der Parkbank die Tauben fütterte.

Sie war jung und knabenhaft gebaut, hatte winzige Titten und keinen BH an. Sie trug allerdings nur einen Ring und den am linken Nippel, man konnte den durch das T-Shirt sehr gut sehen.

Gut dass niemand sehen konnte was ich in meiner Hose für einen eisenharten Ständer trug. Der baute sich innerhalb von zwei Sekunden auf, kein Wunder. Von hinten war die Frau auch ein lohnenswerter Anblick mit ihrem kleinen Arsch in engen Jeans, ihren langen dünnen Stelzen und der burschikosen Kurzhaarfrisur.

Ich wette sie trug auch einen Ring in den Schamlippen. Im Nacken trug sie ein Tattoo, konnte das Motiv aber leider nicht erkennen. Sie ließ eine Fluppe aus dem Mundwinkel hängen und wirkte supercool. Am liebsten hätte ich mich ihr zu Füßen geworfen und sie angefleht, dass sie mir doch bitte in den Mund pisst, mich von oben bis unten warm besprudelt. Leider oder vielleicht auch Gottseidank fehlte mir aber im entscheidenden Moment der Mut dazu und sie war schon wieder fünf Meter entfernt. Ich saß wie ein Doofer immer noch auf der Bank mit einem Ständer, der erst nach einer guten halben Stunde wieder in sich zusammenfiel.

Wie gerne hätte ich dieses Zauberwesen getrunken und wie gerne wäre ich mit der Zunge 100 mal durch ihre schweißige Arschritze gefahren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 13:21 Uhr
Jaaaaa - zieh dir dicke und grosse Ringe in die Nippel ein und zeig, dass du geil bist. Bei der Vorstellung steht mein Schwanz schon knallhart

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 11:43 Uhr
ich habe stäbe in den Brustwarzen. das sieht geol aus und ist geil. nun hat mir mein freund/DOM heweils einen großen 12mm dicken Sklavinnenring unter den Warzenhöfen durchs Brustgewebe gestochen. das sieht heftig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2014 um 05:12 Uhr
ich habe ebenfalls Ringe in den Brustwarzen. Jeder kann diese unter einem engen Top deutlich sehen, bzw. durch die Erregung des Tragens, die stehenden Brustwarzen. Die Männer finden es absolut geil, wenn man so durch die Stadt läuft. Abstechende Brustwarzen, mit erkennbaren Ringen. Gleiches gilt übrigens auch für meine Vagina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.09.2014 um 23:57 Uhr
Habe auch eine sehr buschikose Figur! habe auch kleine suesse titten. trage nie einen BH.und trage an beiden titties Ringe und nicht die kleinen.
und bei meinen 163cm wiege ich gerade mal 50kg.
hab in meiner Schamlippen auch ein ring durch. und slip träg ich auch nicht.
Bin devot und es wird mir verboten.
Selbst bei essen hab ich Verbote.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.10.2014 um 00:34 Uhr
Meine Frau hat auch gepiercte Nippel und will sie sich auf 20 mm dehnen lassen! Echt geil!
Mach es einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2015 um 11:17 Uhr
genial schön aber auch in der Fotze man kann sie dann auch mit einer kette verbinden , sie sehr geil untern enger T-Shirt aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 14:43 Uhr
Richtig dicke Ringe bringen jede titte zu geilem aussehen. An der fotze können die Ringe sowieso gar nicht dick genug sein besser sind da noch Tunnel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 09:55 Uhr
Meine Meinung ist das ein richtiges Größenverhältnis Brust, Brustwarze und Ring sein sollte. Man darf sie schon auch durch das T-Shirt sehen. Sie dürfen auch schon etwas größer sein. Es sollten aber keine Monsterringe sein. Es muss einfach ästhetische aussehen. Der Gedanke dass man sieht das Deine Titten und abstehenden Nippel geschmückt sind finde ich gut. Hast Du es mittlerweile gemacht? Sieht bestimmt klasse aus. Schade dass man hier kein Bild senden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 13:30 Uhr
Es gibt nichts schöneres, wenn die Nippelgrösse es zulässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 15:55 Uhr
Ich bin männlich und habe selber auf der linken Brustwarzenseite ein Hufeisenpiercing und auf der anderen Seite noch ein Stab der aber bald durch ein Ring ersetzt wird. Ich finde es toll wenn Die Brustwarzen und das Piercing unter T-Shirt abzeichnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 22:48 Uhr
Ich hätte gerne eine Frau, die unsere Eheringe so trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 14:54 Uhr
Dicke Ringe oder Stäbe sind viel geiler als dünne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 12:59 Uhr
Mach es. Kommt super an - versprochen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:04 Uhr
nein mach das lieber nicht.
kleine brüste mit grossen ringen sehen nicht sehr ästhetisch aus.
nimm nen barbell mit motivanhänger, kettchen oder dezentem schild.
voll im trend liegen zur zeit teardrops statt ringe.
ich trage zur zeit zwei hufeisen mit kugeln.
in den kugeln sind die initialen meiner herren eingraviert.
schön dezent wegen geringer oberweite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:56 Uhr
Ich habe 2 mittelgroße ringe in beiden warzen die sehr geil im Sommer unter dem T-Shirt aussehen daran kann man beim ficken auch ziehen auch bissel fester
Auch die ringe in den Schamlippen sind geil ich sagt dir nur mach es auch probier es einfach aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 12:30 Uhr
Ob groß ob klein sind alle fein ja ich habe auch in Nippel und Schamlippen Ringe es ist geil den Schmerz zu spüren wenn die Kerle dran ziehen oder gewichte dran hängen oder wie sie alle schauen wenn ich mit durchsichtiger Bluse und Minirock spazieren gehe oder wo sitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreaK
Was haltet ihr von großen Ringen in den Brustwarzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑