PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kloetenheinrich am 20.01.2015 um 15:23 Uhr
Mit was den Sack anmalen? Ich hätte gerne blaue Eier.
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 29.06.2015 um 17:21 Uhr
Wollte als Junge einen dunklen Sack wie ein Bulle. Habe dazu braune Tusche gekauft mal auch schwarze und den Sack angepinselt samt dem Schwanz. Das sah geil aus und hielt Wochen. Ist ganz ungefährlich, Tusche besteht ja aus Wasser und feinstem Kohlestaub. Der dringt in alle Hautporen ein und du bist ein Bulle im Lustdreieck! Beim Vögeln sah das mega aus, hatte viele liebe Hände am Sack und Mundfötzchen am Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
11 Antworten
am 08.06.2015 um 10:38 Uhr
Normaler Lack und dann Reißlack drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 06:00 Uhr
Warum so kompliziert. Nimmst ihn in die Hand und drückst sie mit aller Kraft zusammen. Ein durchdringender Schrei, und nach ein paar Minuten hast du einen blauen Sack. Ganz natürlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:39 Uhr
Wünschte mir als Junge einen dunklen Sack wie eben ein Bulle ihn hat. Beneidete meine Kameraden, die dunkle Säcke hatten. Habe ihn mit Russ geschwärzt, sah geil aus für ein paar Stunden. Meine Eltern waren entsetzt, als sie meine Höschen sahen, konnten sich diese Flecken nicht erklären. Erinnere mich, wie meine Mam vorsichtig fragte, ob ich von anderen Jungs belästigt werde. Wennsie gewusst hätte, wie sehr ich mir das gewünscht habe, endlich gemolken und gefickt zu werden und selchen den Schwanz zum Absamen in einen kleinen Ärschchen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 30.06.2015 um 09:33 Uhr
lass dir doch ein Airbrush auf denn Sack machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2016 um 22:44 Uhr
Da male ich mir mein sagrotan ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 17:44 Uhr
Die Farbe wäre mir egal, aber es muss mit dem kleinsten Pinsel gemacht werden damit es schön lange dauert. Da spritz ich geil ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2016 um 08:49 Uhr
mit Ostereierfarbe,aber auf die Wassertemperatur achten und den Essig nicht vergessen. Anschließend mit Speck abreiben.Ergibt dollen Glanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:47 Uhr
Airbrush ist doch gute. Das würde ich machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:41 Uhr
Bin ganz jung und will auch einen dunklen Sack wie die Asylanten, die nun auch im Club sind! Muss beim Duschen immer hingucken, von den dunklen langen Schwänzen gar nicht gesprochen. Verstehe, dass die Muschi davon schwärmen.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 13:52 Uhr
Wir Jungs sind doch alle kleine Bullen! Sobald die Schwänze spritzen, wollen wir auch ficken. Das sieht geil aus mit einem dunklen Jungbullensack! Ich bräune ihn auch mit einem Bräunungsmittel und rege echt das Interesse an. Alle wollen nun ran an den Sack und meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kloetenheinrich
Mit was den Sack anmalen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑