PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jens_Klatz am 16.07.2015 um 15:27 Uhr
Wie rasiert ihr Frauen eure Muschi? Muster? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 17.07.2015 um 13:43 Uhr
Ich werde wie meine Schester jeden zweiten Tag epiliert und wir haben eine babyzarte Pussy dadurch. Niemals Stoppel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 17.07.2015 um 07:09 Uhr
Alles weg, meine Freundin hat sich Läsern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 14:39 Uhr
Super jeden Tag zum lecken. Oder plättschernd vollpissen. Wäre gern dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 17:16 Uhr
Bitte nur stutzen!!! Bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 18:20 Uhr
Meine alte muss ein gestutztes Dreieck haben wo ich meine dicke Eichel dran reibe und meinen Samen drauf spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 22.07.2015 um 15:44 Uhr
Eine Votze muss völlig blank sein. Wenn nur ein Haar oder ein Stopel zu sehen ist gibt es zur Strafe 20 Schläge auf die Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 17:06 Uhr
Dann muss sie sich ja alle paar Tage rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 23.07.2015 um 04:58 Uhr
Sie hat sich zweimal am Tag zu rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 16:06 Uhr
Ik aber so schnell wachsen die Haare nicht.Ich rasiere mich ja auch und die wachsen aber nicht am selben Tag nach.
Aber wenn du es verlangst würde ich es trotzdem tun.Is schon besser eine glatte Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:35 Uhr
Lasern hilft leider nicht auf dauer..meine Fotzenhaare sind gott sei dank blond und sehr weich.Trotzdem muß ich mich jeden tag rasieren mein Eheherr ist da sehr streng.Er schiebt mir manchmal unvermittelt seine Hand ins Höschen um es zu kontrollieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 08:54 Uhr
Blonde Fotzenhaare. Einfach göttlich geil. Bei mir müsstest du die ganze Zeit nackt durchs Haus laufen und meine Freunde auch so begrüßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
sok
Profil Nachricht
am 30.07.2015 um 00:08 Uhr
es ist toll wenn die mädels die fotze glatt rasiert habeb geil beim lecken und ficken.
blanke fotzen einfach geil-

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 13:49 Uhr
Meine ist immer glatt rasiert und geschmeidig, so bin ich immer bereit, besonders im Sommer mit Röckchen und nix drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 15:32 Uhr
Meine mutter lässt immer einen dünnen streifen gerade über die fotze. Find ich sehe geil und mein dad glaub ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 10:08 Uhr
Ich lasse am Schambein auch immer etwas stehen, mal einen Streifen, mal ein Dreieck, sind nun dabei ein Herz zu machen, ist nicht so einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2015 um 23:49 Uhr
Ich bin nicht lesbisch, aber ich fände es geil von einer Freundin rasiert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 18:46 Uhr
Das ist meine Arbeit und hinterher wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 12:40 Uhr
Ich rasiere sie täglich komplett glatt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 17:47 Uhr
Wie Linda. Glatt. Immer. Und alle paar Wochen nehm ich noch mal Haarentferner, damit sich wirklich nirgendwo ein verstecktes Härchen verbergen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:41 Uhr
Ich enthaare meine Muschi einmal wöchentlich mit Halawa. So werden es immer weniger Haare, und die, die Nachwachsen sind weich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:38 Uhr
Ich lasse meine Muschi regelmäßig kompkett waxen. Tut zwar etwas weh aber wer schön sein will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jens_Klatz
Wie rasiert ihr Frauen eure Muschi? Muster?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑