PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Das_Klo am 03.05.2013 um 15:01 Uhr
Ist es ungesund immer wieder seinen eigenen Sekt zu trinken? Ca. einmal die Woche trinke ich, über mehrere Stunden hinweg, meine eigene Pisse und gehe nicht auf Toilette. Zusätzlich trinke ich extra viel, um die Ausbeute noch weiter zu erhöhen. Ist das ungesund? Weil zum Schluss muss ich dann fast alle paar Minuten.
Frage bewerten:
x 20
x 12
Beste Antwort
am 07.11.2013 um 10:23 Uhr
Ich trinke auch meine Pippi.
Allerdings pisse ich in ein großes Rotweinglas und fülle den Rest mit Astisekt auf.
Gruß.
Lena

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 21.05.2013 um 21:35 Uhr
Übertreibe nicht, zu hoher Harnsäure Spiegel im Blut kann ungesund sein.
Aber es gibt die Eigenurin Therapie, welche die Abwehrkörper in deinen Körper erhöhen kann.

Sinn macht es nur, wenn man an speziellen Krankheiten leidet.

Im Prinzip ist das eine Schluckimpfung, die übertriebem durchaus das Gegenteil bewirken kann.
Aber wenn es dir Spass macht, sorgen bestimmte "Drogen" in deinen Körper wieder dafür, das es gut ist.

Deine Geistige Haltunt ist also für Schaden oder Nutzen bedeutsamer als du denkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2013 um 20:23 Uhr
Hans, dass stimmt so nicht, denn in den Nieren wird alles auf molekulare Ebene zerlegt. Also kommen Erreger und ähnliches in ihren Einzelteilen wieder aus der Blase.
Poknutscher verdient meinen Respekt, so eine fachliche Antwort ist auf dieser Seite eher eine Seltenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2013 um 20:21 Uhr
Ich nehme meinen Urin auch gern zum nachgurgeln bein Zähneputzen. Da kann ich den Geschmack schön auf der Zunge geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 18:10 Uhr
Ich trink auch gerne meine pisse und dazu von jedem der mir in Mund pissen will, also Leute ich hab durst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2015 um 17:48 Uhr
Na wenn ich mal überlege was der Körper so alles anstellt um den Urin los zu werden....bin ich mir nicht so sicher ob das Gesund ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 19.08.2015 um 11:31 Uhr
ist doch viel interessanter mal die Produkte aus anderen jungen Körpern zu schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Das_Klo
Ist es ungesund immer wieder seinen eigenen Sekt zu trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑