PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HamburgerGatte am 25.02.2014 um 02:50 Uhr
Meine Frau will fremdgehen - wie zur Rede stellen? Ich hab rausbekommen, daß sich meine Frau in 4 Wochen in ihrer Heimatstadt mit einem Kerl trifft, mit dem sie jahrlang eine Affäre hatte (nur zum Ficken). Sie hat von ihm und seinem dicken Schwanz (meiner 18x5) schon öfter mal ein bißchen erzählt. Sie fährt alleine dort hin.

Im Grunde find ich es total geil, daß sie sich von einem Anderen ficken lassen will. Sie soll kein Geheimnis draus machen. Die Frage ist nun, konfrontier ich sie jetzt damit oder warte ich, bis es passiert ist und stell sie dann zur Rede?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 13.04.2014 um 12:25 Uhr
Mein Freund ist fast ständig als Busfahrer unterwegs. Nachdem ich weiss, dass er mich total oft mit anderen Frauen betrogen hat, habe ich auch wieder ONS mit fremden Männern. Ich schlafe zwar echt gerne mit ihm, aber der Sex mit Unbekannten gibt mir einfach den absoluten Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
am 25.02.2014 um 15:30 Uhr
Wie hast du das denn rausbekommen, dass sie in 4 Wochen ein Date mit ihn hat???

Hatte sie die Affaire mit ihm, während deiner Zeit??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 17:59 Uhr
Ich an deiner Stelle würde ihr einen Dreier vorschlagen
Erst du sie und ihre Affäre,dann du,sie,und deine Affäre. Wenn du keine hast kauf dir eine. Mal schauen wer das längere Gesicht macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 16:54 Uhr
las ihr das vergnügen du kannst sie doch immer ficken mach es ihr nicht so schwer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 12:55 Uhr
wo liegt dein Problem,lass ihr denn Spass.Wir leben in einer Zeit wo auch Frauen ihren Spass mal ausser Haus haben wollen.Mein Mann hat damit kein Problem,wenn ich meeinen Spass mit anderen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 12:10 Uhr
Dann sage ihr doch ganz einfach das es dich geil Antörnt wenn Sie Fremdfickt........und ob ihr das da es dich ja geil macht nicht mal zusammen machen könnt......diese nennt man Wifesharing sofern du nicht genau weist was das Bedeutet (einfach mal goggeln). Ich finde es besser die Sexuellen vorlieben offen aus zusprechen und dann auch zusammen aus zu leben als irgend welche Geheimnisse...........und wird dann meistens auch geiler da man dann offen aus alles aus Leben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2014 um 20:30 Uhr
Rede offen mit ihr über deine Fantasien und Wünsche !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 23:02 Uhr
Hallo, habe ich richtig verstanden ! Du willst ja teilen aber Sie soll es nicht hinter deinem Rücken machen, Du würdest dich sonst betrogen Fühlen, dann sage es ihr doch ganz einfach oder Du sagst ihr Du müsstest sonst die Beziehung beenden, fertig aus basta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 25.04.2016 um 22:49 Uhr
Dein Schwanz ist zu klein mein Freund.Bei einen richtigen Pruegel gehen die Fraen nicht fremt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 00:21 Uhr
Tausche ihre Verhütung gegen Placebos aus und warte, bis die geile Hure sich schwängern lässt. Dann genieße es, wie sie versucht, dir das Kind unterzuschieben. Am Ende hast du sie in der Hand und kannst sie machen lassen, was du möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 08:48 Uhr
Gib ihr kurz vor der Abreise noch einen Tripper mit auf den Weg, dann werden die beiden ordentlich Spaß haben, das verspreche ich dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:36 Uhr
Lass sie dich im Glauben sie wäre kleverer als Du. Das ist doch das Prinzip der Ehe. Wenn sie weg ist holst Du dir eine andere ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 22:17 Uhr
War bei meiner auch so. Ständig hat sie sich Websites zu Swingerclubs, Pornokinos, angeschaut, hat von fremden Schwänzen fantasiert und dazu masturbiert. Wir haben dann einen Deal gemacht: Sie darf so viel Fremdficken wie sie will, dafür darf sie aber nicht verhüten. Warum, fragt ihr euch? Ganz einfach: Ich habe gedacht, wenn sie nicht verhüten darf, kann sie sich nicht fallen lassen und es ganz genießen, sondern muss immer aufpassen, dass es nicht zu riskant ist. Allerdings ist sie bei dem Vorschlag total geil geworden und fand ihn super. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Seitdem fickt sie regelmäßig fremd, und mit fremd meine ich wirklich fremd. Sie kennt die meisten kerle überhaupt garnicht. Gefickt wird blank und wild, und verhütet nur mit der Rauszieh methode. Dass das nicht immer gut geht, sollte ja klar sein, und sie ist jetzt zum dritten Mal schwanger. Mal sehen, ob sie wieder abtreibt oder es diesmal behält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HamburgerGatte
Meine Frau will fremdgehen - wie zur Rede stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑