PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fox321 am 14.06.2014 um 12:37 Uhr
Was muss man beachten, wenn man als Hobbyhure auf dem Strich gehen will? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 00:16 Uhr
Straßenstrich vermeiden. Zuhälter vermeiden. Niemals (!!!), wirklich niemals mit einem Freier umsonst. Das ist eine beliebte Methode von Luden, "eine Partie zu machen". Keinerlei (!!!) Kontakte zu Freiern außerhalb des Etablissements, du wirst nur eingefangen. Beginne in einem Saunaclub, das ist sicherer. Beginne mit einem Tag in der Woche und ziehe das mindestens einen Monat lang durch, dann weißt du. ob das etwas für dich ist.
Sei nicht wählerisch. Lehne Freier nur im äußersten Notfall ab. Mache jedes Date mit Spaß und Lust. Wenn Dir jemand sympathisch ist, gib dich lustvoll hin, such auch deinen Spaß, das schafft Stammkunden. Wenn du dann entschieden hast, dass du das willst, gehe zwei Tage die Woche hin. Probier auch mal Wohnungen aus. Und natürlich - safer.
Viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 22.06.2014 um 00:59 Uhr
Autokennzeichen immer merken! Nicht mitgehen wenn man komisches gefühl hat und bei Ausländern würde ich auch nicht mitgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 14:15 Uhr
Durch meinen älteren Freund der mich unterstützte als Hure zu arbeiten,kam ich an einige Herren die zu meinen Stammkunden gehören.So kann ich in einer kleinen Wohnung sehr gefahrlos arbeiten.Würde mich aber nicht auf die Strasse stehen und mit irgendwelchen Typen mitgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 22:08 Uhr
erst kassieren, dann ficken... smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 09:19 Uhr
Erstens Immer eine Bekannte oder Freundin dabei babei haben, die sich das Nummerschild merkt.
Zweitens Nie bei dir in der Nähe oder in deiner Stadt. Je weiter weg, umso unwahrscheinlicher ist es, das du jemand kennst.
Drittens Bei schmierigen Typen nie einsteigen...
Viertens Geld immer vorher auszahlen lassen.. Fünftens Nie in einsame Gegenden fahren, du must immer um Hilfe rufen können

Und das Wichtigste Niemals, niemals ungeschützten Verkehr zulassen, auch wenn sie dir nocjh soviel bieten. Denke an Aids

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fox321
Was muss man beachten, wenn man als Hobbyhure auf dem Strich gehen will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑