PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotzenschlampe am 27.05.2015 um 00:03 Uhr
Warum ist es so schwer einen ordentlichen Ficker zu finden? Wenn ich nur Sex suche, dann gibts eben ein paar Voraussetzungen, aber die erfüllt bekommen? Beinahe unmöglich.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 18.07.2015 um 17:27 Uhr
Hallo Fotzenschlampe, wenn ich das alles so lese, dann glaube ich es wirklich das es schwer ist einen o.F.z.f. Wenn ich geil bin dann will ich nicht reden, einfach gleich in alle Löcher ficken. Aber leider gibt es zu wenig Frauen die das auch wollen.

L.G. und gut Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 07.06.2015 um 17:35 Uhr
Hallo Fotzenschlampe,
Für mich ist es wichtig das die Frau zufrieden ist, hast du besondere Voraussetzungen die nur schwer zu erfüllen sind ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 18:20 Uhr
Naja, Dominanz von seiner Seite, und ein Schwanz der seinen Namen verdient. Wenn ich nur Sex will, dann brauche ich keine "Technik", dann will ich rammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2015 um 00:38 Uhr
So schwer finde ich dss nicht. Sympathie, ein gepflegtes Äußeres. Ansprechen was man will und bereit ist zu tun. Sich dann darauf einlassen. Fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 13:31 Uhr
Hallo Fotzenschlampe,

für einen guten Fick braucht man erst einmal Zeit. Vielleicht 1 Stunde. Man muss den Fickpartner erforschen, ihn betrachten, begrapschen, lecken, vielleicht auch beißen. Eine neue Frau lecke ich vor meinem eigenen Abspritzen eigentlich immer erst zum Höhepunkt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Reinschieben und Ficken die Frau meist nicht zum Höhepunkt bringt. Das kommt dann auch später, wenn man sich auf einander eingestellt hat, wenn es überhaupt ein Später gibt. Ergeben sich aus Deiner Sicht als Gefickte andere Aspekte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 15:50 Uhr
Also harten Schwanz sofort in die Fotze stecken und auf Teufel komm raus ficken. Hast Du das so gemeint?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 14:37 Uhr
hallo fotzenschlampe.
ich würde dich richtig geil machen,an deinen titten lutschen und saugen,die muschi und kitzler lecken,während du meinen langen dicken pimmel wichst ,wenndeine pflaume schön nass ist würde ich dir die möse voll spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 12:26 Uhr
wenn du es nötig hast und geil bist mach ich dich noch geiler,das nur an einen schwanz denkst,ich sage an deiner fotze den kitzler lutsche die schamlippen,stecke meine zunge lang in die pflaume und lecke.du lutscht und wichst meinen langen dicken pimmel steif,dann stecke ich den dicken langen in deine lustgrotte nach langem ficken spritze ich dir die möse mit einem satten strahl sperma voll,und du hast einen orgasmus und bist zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 19:14 Uhr
Ok, mein letzter Post wurde anscheinend vom System geschluckt. Das was langermannitu beschreibt wäre nicht was ich suche, Er-Waage beschreibt es schon richtig. Geil bin ich so auch, da brauchts keine Vorbereitung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.07.2015 um 00:40 Uhr
hi fotzenschlampe, also ein schöner geiler fick funktioniert doch nur wenn die chemie ein wenig stimmt. also treffen, ein kaffee, kurzes beschnuppern, dann schön deine fotze lecken und fingern bis du zum ersten mal kommst, anschließend dich schön ausgiebig tief unf geil durchficken.
könnte dir das gefallen? wenn ja melde dich und wo du herkommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 06:38 Uhr
es ist nicht schwer einen ordentlichen Ficker zu finden Fotzenschlampe, du musst dich nur finden lassen :-) die meisten frauen brauchen gefuehl beim Sex, wenn Du das nicht brauchst, umso besser. Einfach nur treffen, geil abficken oder auf was du sonst noch so stehst und gut iss. Unverbindlich eben... und wenns spass gemacht hat kann man das ja gerne jederzeit wiederholen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 18:14 Uhr
Wenn ich einfach nur ficken weil dann suche ich mir ne geile kleine fotze die ich erst mal saftig lecke und dann meinen großen prallen schwanz hart rein rammt und Die votze zerstöre bis sie anfängt zu flehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 17:39 Uhr
was möchtest du an besonderes haben um deine wünsche zu erfüllen,soll der pimmel lang sein oder ein langes vorspielchen,deine fotze lutschen auch deine titten ich erfülle dir alle deine wünsche und du kannst auf meinem pimmel reiten bis deine fotze keinen samen mehr aufnimmt,und weiter meinen schwanz zu lutschen bereit ist und du reichlich hormone lutschen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 10:12 Uhr
Du bist der Beweis, das es schwer ist einen o.F.z.f. Fotzenschlampe will einen Fick auf die schnelle ohne Vorspiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 12:38 Uhr
An Fotzenschlampe:Ich wünsche Dir einen guten Tag.ich stelle mir das total geil vor wenn man sich verabredet einfach nur um seinen sexuellen Trieb zu befriedigen und miteinander zu ficken einfach weil man gerade Lust drauf hat.jeder von beiden weiß worum es geht und los gehts man trifft sich sucht sich ein ruhiges Plätzchen hoch den Rock Du machst die Beine breit rein mit dem Schwanz und los gehts und jeder hat was er will ist doch ok...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 07:19 Uhr
Ok ist es absolut, aber man sieht ja hier, einige Männer (und abseits von derart eindeutigen Seiten sind es noch mehr) verstehen meine Worte einfach nicht.
Da treffe ich mich eben zum "Abficken", da fängt er an mich zu lecken. Verdammt, was soll das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 09:37 Uhr
Ich stelle mir das total geil vor, mit jemandem zu ficken, den man nicht kennt, von dem man nicht einmal den Vornamen weiss. Man reisst sich gegenseitig die Kleider vom Leib, schiebt ein paar wilde Nummern, mit viel Schweiss und derber Ansprache (dirty talking), und anschliessend geht man wieder seines eigenen Weges.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 21:25 Uhr
Ich bin ein absolut geiler Ficker. Aber mir fehlt der Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:17 Uhr
Fotzenschlampe Du solltest schon erwähnen welche Voraussetzungen Du erfüllt haben möchtest,sonst weis es doch hier keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 18:07 Uhr
Tja, Männer sind nun einmal sehr subtil und...naja: Oftmals schwer von Begriff.
Ich sage das immer allen Frauen, die durch über die Begriffssturzigkeit der Männer in allen Lebenslagen ärgern: Ihr müsst so eindeutig und deutlich wie möglich sagen was ihr wollt!
Also nicht: "Du darfst ruhig etwas grober sein!", sondern: "Schlag mich! Hier, hier und hier! Fester, noch fester, noch fester! Perfekt!" - so klappt es auch mit dem Nachbarn! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 12:34 Uhr
Du brauchst einen asozialen hart ficker wie mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 05:35 Uhr
Also ich mag es sehr, eine fremde Frau, kurz anblasen zu lassen, ihr den Rock hochheben und von hinten richtig durchficken.
Ihr dann alles schön in die Fotze zu spritzen, rock herrunter und weiter gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 00:37 Uhr
Hallo, Fotzenschlampe, ich bin auch für kurze Fragen/kurze Antworten. Und ich bin in der glücklichen Lage, mich von einem Blacky nur durch die Hautfarbe zu unterscheiden,haha. Für einen geilen Turbofick gibt es kein besseres Argument, oder? Lass es uns doch mal probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 18:43 Uhr
du bist wirklich eine fotzen schlampe,mein dicker langer schwanz würde deine geile fotze ausfüllen,der ficker ist 23cm lang und 5cm umfang der würde dir doch reichen,wenn du geil bist würde ich dich sofort ficken,und dich besamen,ohne verhütung dir ein kind machen,dann hättest du alles,und deine titten leer saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 21:23 Uhr
Ficker und fickerin sind scheissausdrücke. Liebhaber und Liebhaberin sollte das heißen . Die guten "lieben". Die schlechten und dummen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:31 Uhr
Fotzenschlampe, manche Frauen nennen mich "weißer neger". Sagt alles, oder? Willst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:33 Uhr
Ey Fotzenschlampe...warum ists so schwer richtig hemmungslos versaute fickgeile Schlampen zu finden?Genau das gleiche in gruen sagen Maenner ueber Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:33 Uhr
Ist doch logisch, gute ficker sind in festen Händen. Wenn eine feststellt dass ein ficker gut ist bindet sie ihn, lasst ihn jeden Tag auch mehrmals Darüber und spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:03 Uhr
Wenn du eine gute fickerin bist wird er ein guter ficker sein. Mann wächst mit seinen Aufgaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 14:47 Uhr
Will nicht über Schopenhauer oder Kant diskutieren. Wenn ich einen Schwanz brauche, dann IST das so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 05:35 Uhr
Wenn du eine gute fickerin bist wird er ein guter ficker sein. Mann wächst mit seinen Aufgaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenschlampe
Warum ist es so schwer einen ordentlichen Ficker zu finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑