PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von thommy am 01.01.2014 um 17:24 Uhr
Ich suche richtig dreckige Unterwäsche? sehr sehr dreckig
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 13:22 Uhr
Warum nimmst Du denn nicht Deine eigene?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 15.02.2014 um 22:02 Uhr
Komme zu mir,ich wechsele meine vollgepissten Damenslips sehr selten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 02:21 Uhr
Du kannst von mir meine Unterhosen und Socken haben,ich trage meine Waesche 6 Wochen am Stueck und saue sie richtig ein,da ich oft Durchfall habe.
Wenn Du dann abholen kommst,lasse ich Dir noch einen Furz ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:12 Uhr
Ich zieh gern welche aus unserem Müllcontainer an, richtig nach Müll stinkend und rette auch gern Strumpfhosen.Stehe total auf Müllsips anderer Girls zum mirs machen und vollpissen .Und nach Müllbrühe stinkende Strumpfhosen anziehen über die Slips. Mindestens 10 Girls versorgen mich so, einfach mal Tüten gucken und Du findest die geilsten Höschen im Müll ! Ehrlich !Hab grad nen schwarzen Spitzenslip aus dem Müll an und ne Glanzstrumpfhose mit nur einer Laufmasche an den Schenkeln ..will so weggehen. Der Slip riecht echt geil und den gabs vorgestern beim Müllrunterbringen . Bin gespannt was nach dem Wochenende wieder drinliegt ..kann mir immer Neues rausholen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑