PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dom1955 am 02.01.2014 um 09:38 Uhr
Wie dehnt man am besten und effektivsten die Harnröhre einer Frau? Welche Frau hat Erfahrungen damit und gibt diese preis?
Antwort hier oder auch gerne in privater Nachricht. Danke!
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 03.01.2014 um 07:45 Uhr
Hallo,
wir haben am Anfang einen ganz dünnen Schlauch von einem Katheder genommen und diesen dann mit der Zeit vergrössert. Das begann vor etwa 8 Jahren. Heute kann mein Lover den Zeigefinger problemlos in meinen Harnkanal schieben und mir so unglaubliche Orgasmen verschaffen. Ich spritze bei dieser Behandlung immer ab und hier im Besonderen unglaubliche Mengen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
am 14.01.2014 um 18:30 Uhr
zwischen der harnröhren öffnung von mann und frau gibt es keinen unterschied nur die harnröhrenlänge ist unterschiedlich. wenn man das will dann laaangsam anfangen den eingang oder besser den harnröhrenausgang dehnen. ich kann mit einen stab mit 8mm durchmesser einführen oder auch das erste gleid des kleinen fingers nagel ganz kurz geschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
rot
Profil Nachricht
am 08.04.2014 um 19:06 Uhr
Ich finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 21:59 Uhr
Hallo liebe Männer,
Bei mir ist es so.Ich habe eine grosse Harnröhre,das habe ich erst nach der Pupertät beim Frauenarzt erfahren.Sie war damals so gross,das ein normaler Finger hineinpaste.Nun hat mein Ex mir das Ding in den Jahren so geweitet,das ein ordentlich Schwanz hineingeht.Leider ist die Harnröre der Frau nicht sehr lang,so das er direkt in der Blase steckt.Ich laß mich aber nur mit Gummi oder desinfizierten Schwanz dort hinein ficken. (Blasenentzündung)also ich habe 4 LÖCHER zum besamenEs ist mega geil,denn danach muss ich pullern wie ein Pferd.
Viele Grüsse Ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.10.2014 um 09:28 Uhr
Das ist ja supergeil da möchte man ja Frau sein und das auch ausprobieren.Gibt es ein Bild von deinen Eingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 16:37 Uhr
Meine Mutter hatte das zufällig aus Langeweile beim Briefeschreiben entdeckt, als sie im heißen Sommer nackend auf dem Stuhl saß. Sie versuchte das schlanke Ende ihres Füllers in die Harnröhre zu schieben. Sie fühlte starke Erregung dabei Sie probierte es tagelang weiter bis die Harnröhre weit gedehnt war. Und dann durfte ich ihr dabei helfen. Erst ging ihr kleiner Finger hinein und in spätere Zeit auch meiner. Nach einigen Monaten versuchte ich es mit meinem Schwanz, was uns beiden geile Orgasmen bereitete. Sie trank davor immer sehr viel, sodaß dabei viel Natursekt uns überströmte. Also die Dehnung der Harnröhre langsam durchführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 00:31 Uhr
Finde ich so geil die Harnröhre zu dehnen, ich bekomme in meinen schwanz 16mm schon rein und hanna würde ich gerne einmal kennenlernen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 11:32 Uhr
Die Frauen, die das Dehnen der Harnröhre so geil finden sollten mal erklären, wie das mit ihrer Kontinenz ist. Wenn die soweit ist, dass man mit dem Schwanz reinkommt, kann die Frau den Urin sicher nicht mehr halten. Außerdem ist die Harnröhrendehnung schmerzhaft und bewirkt Blasenentzündungen. Viel Spaß kann die Frau dabei meiner Meinung nach nicht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 20:07 Uhr
Fickken!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 22:27 Uhr
Meine Ex hat sich regelmäßig einen OP Super plus Eingeschoben weil sie sie immer gedehnt hat.Das war sau geil den aufgequollenen herauszuziehen. Sie spritze alles voll vor Mega Orgasmen.Bis diese extrem Ausgedehnte Öffnung immer noch weiter wurde ließ sie auch von wild fremden ohne Gummi in die Blase hineinspritzen so auch in ihrem sehr extremst total offenen Muttermund bis in die Gebärmutter dauerhaft OFFEN VON 6cm !!!!!Wenn sie ihre Regel bekam und Arbeiten ging im Supermarkt schob sich vorher 2 zusammengebundene mit langenBindfaden Soft tampons in die Gebärmutter. Als ihr Frauenarzt das einmal ZUFÄLLIG bEI DER UNTERSUCHUNG SAH KIPPTE DER UM. Von da an hatte der Frauenarzt sehr sehr viele Männer zu ihr geschick um problemos immer OHNE GUMMI in ihrer LÖCHER abzuspritzen.Das war wirklich MASSENBESAMUNG IN DER FRAUENARZTPRAXIS.Heute lebt sie in der USA und der Kontakt verlierte sich schade von allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dom1955
Wie dehnt man am besten und effektivsten die Harnröhre einer Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑