PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Samenspender am 31.10.2016 um 22:47 Uhr
Welche Frau lutscht den Schwanz nach dem Arschfick? Ich hatte mal eine Freundin, die mir nach dem Arschfick immer den Riemen geblasen hat. Allerdings war er nie braun :) So war ich immer bereit für die nächste Runde.
Frage bewerten:
x 9
x 29
Beste Antwort
am 10.11.2016 um 16:44 Uhr
Für mich ist das auch selbstverständlich, das ich den Penis meines Mannes nach dem Analverkehr noch lutsche. Ich lecke Ihm ja auch seinen Anus aus. Deswegen ekele ich mich auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 01.11.2016 um 00:32 Uhr
Wenns mein Arsch ist der gefickt wird warum nicht? Spüle den ja vorher gründlich aus und bin dann auch komplett sauber. Aber die Scheiße von andern ablutschen ist nicht mein Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2016 um 06:05 Uhr
Stimmt Conny89
So geht es mir auch nach einem ausgiebigen arschfick lutsch ich meinem Mann auch den schwanz sauber und ein bissel braunes mit Sperma zusammen mhhhh lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 09:05 Uhr
Ich muss nach jedem Fick den Schwanz sauber lecken, egal in welchem Loch er war

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:20 Uhr
Das ist doch wohl Selbstverständlich!!!
Ich hasse dieso Egofotzen. Erst in den Arsch pimmpern lassen und dann die Reinigung verweigern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
Isa
Profil Nachricht
am 01.11.2016 um 19:19 Uhr
Klar blase ich den Schwanz nach dem Arschfick. Das ist doch der Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 19:22 Uhr
Bei mir ist es anders als bei euch. Ich lecke den Schwanz besonders gerne wenn er in einem anderen Arsch war. Mein Freund und ich machen öfters einen Dreier und er steckt seinen Schwanz jedesmal in meinen und auch den anderen Arsch, auch wenn der Dritte ein Mann ist. Ich lecke ihm dann immer den Schwanz sauber, besonders gerne wenn er braun ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 23:52 Uhr
Ich finde es selbstverständlich den Schwanz nach dem Arschfick sauberzublasen, egal wie braun er auch ist. Man muss sich ja nicht unbedingt als völlig frigide outen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 17:09 Uhr
Ich habe damit kein Problem - Mein Pofötzchen ist sauber, ich bin da sehr reinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2016 um 10:07 Uhr
Klar. Ist doch einfach nur geil. Und sauber bin ich ja sowieso

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 11:33 Uhr
Normalerweise lutsche ich den Schwanz nach dem Arschfick nicht.
Mein Freund spritzt meistens auf mein Gesicht und Titten.
Ist mir aber einmal passiert, wir hatten einen Dreier mit seinem Kumpel. Sein Kumpel fickte meine Muschi und mein Freund meinen Arsch, ich war so geil das die beiden hintereinander ihre Schwänze in meinen Mund gaben und abspritzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 11:51 Uhr
Wieso sollte ich den Schwanz nicht nach dem Arschfick lutschen,ist doch mein Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2016 um 11:17 Uhr
Ich hatte auf einer Betriebsfeier mal einen geilen Arschfick-Quickie auf dem Damenklo. Waltraud war zwar fast 60, ihre Rosette aber noch herrlich eng. Die geile Sau hat sich danach umgedreht und meinen Schwanz genüsslich saubergeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.11.2016 um 23:08 Uhr
ich hab mal ihren Arsch geleckt nachdem ich reingespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:06 Uhr
Meine Stecher haben das bisher alle von mir verlangt, aber ich finde das ok, da ich ja reinlich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 14:49 Uhr
Da er ja aus meinem Arsch kommt ists mir auch egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:30 Uhr
Wenn der Schwanz sauber ist, blase ich ihm dann nach dem Arschfick gerne einen. Aber wenn er voller Scheiße ist, dann blase ich ungern, mache es aber auch, wenn der Kerl darauf besteht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 17:55 Uhr
Da ich auf meine Hygiene achte habe ich keine Probleme nach dem Arschfick den Schwanz zu blasen und den Saft zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 16:50 Uhr
Ich fand es immer ziemlich ekelhaft aber die Typen stehen einfach darauf, also überwindet man sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 08:53 Uhr
Mein Freund und ich lieben das: Am Wochenende stundenlang arschficken und seinen Pimmel immer wieder in den Mund nehmen und lutschen. Mein Arsch ist immer sauber und sein Schwanz schmeckt so geil danach. Zum Schluss spritzt er mir schön den Arsch voll. Ich lutsche seinen Schwanz dann sauber und hole mit meinen Fingern dann noch sein Sperma aus meinem Arschloch und lecke sie ab. Das macht meinen Schatz so geil dass gleich die 2. Arschfickrunde startet...freue mich schon auf Samstag wenns wieder losgeht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 22:59 Uhr
Mußte meiner Mutter einmal Klopapier aufs Klo bringen, sie stand nach vorne gebeugt und zog ihre
Arschbacken auseinander.Ich habe sie dann in den feuchten Arsch tief gefickt. Dann drückte sie mich zurück und hatte blitzschnell meinen braunen Schwanz im Rachen.Das geilte uns so auf, daß wir das mehrere Male hintereinander machten, und auch in der folgenden Zeit noch oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:45 Uhr
Da ich BI bin, werde ich des öfteren gefickt. Ich habe bisher jeden Schwanz danach saubergeblasen, egal wir braun verschmiert er auch war. Es schmeckt echt eklig, aber es geilt mich trotzdem auf...und den Lover sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 19:49 Uhr
Natürlich lutsche ich jeden Schwanz der meine Partnerin in den Arsch gefickt hat, am liebsten wenn er richtig braun ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Man
Profil Nachricht
am 02.12.2016 um 15:33 Uhr
Ich habe schon einige Damen kennengelernt, die ihre gute Erziehung ;-) vergessen haben und meinen Schwanz nach dem Arschfick fantastisch sauber geleckt bzw. geblasen haben. Dafür lecke ich auch gern das geweitete Arschloch der Dame ...tief und intensiv... das schmeckt auch sehr gut ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 08:35 Uhr
Das ist doch das Beste. Direkt aus meinem Arsch in den Mund. Das ist so herrlich pervers und deshalb so geil. Wenn der Schwanz schön bitter schmeckt macht mich das noch schärfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 23:24 Uhr
Bin noch Analjungfrau aber gegen ein angemessenes Taschengeld würde ich mir in meinen Arsch ficken lassen und Schwanz lutschen gehört doch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
111
Profil Nachricht
am 27.12.2016 um 11:01 Uhr
Ich mache es sehr gerne,blasen nach Arschficken.Und am besten große Schwänze.Wer will bitte melden.Könnt mich auch anpinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 09:06 Uhr
Blasen des Schwanzes ist super geil und gehört für mich dazu, egal in welchem Loch er vorher war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samenspender
Welche Frau lutscht den Schwanz nach dem Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑