PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Horst-Kevin am 30.05.2014 um 14:47 Uhr
Das eigene Sperma essen? Ich esse zu 90 Prozent mein rausgerotztes Sperma. Geil finde ich es wenn die Konsistenz zäh u klumpig ist, damit ich es mit meinen Schneidezähnen zerkauen kann. Wer von euch macht ähnliches mit seiner Sacksuppe???
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 31.05.2014 um 07:46 Uhr
Sperma isst man nicht, man SCHLUCKT es

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.05.2014 um 21:07 Uhr
Das beste überhaupt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 01:07 Uhr
Ich fülle ein großes Glas mit Natursekt (eigenen oder von weiblichen oder männlichen Nackten)
und wichse dann hinein und genieße

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 07:35 Uhr
Klumpig? Geh mal zum arzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 15:02 Uhr
Das eigene is bissl langweilig. Lieber das von anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 12:59 Uhr
Das eigene Sperma essen ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2014 um 08:53 Uhr
Ich liebe es zu sehen, wie mein Partner seinen Schwanz wichst. Gerne helfe ich Ihm dabei und sehe zu, dass wenn er abspritzt auch alles in seinen Mund bekommt. Er zeigt mir sein Sperma auf der Zunge, spielt damit, küsst mich und schluckt es dann. Oft nimmt er mich, auch zusammen mit anderen Stechern und besamt mich. Er hat noch nie es abgelehnt, mich anschließend auszulecken und zu schlucken. Weder er noch ich haben damit ein Problem. Wo soll denn der Unterschied hier zwischen Mann und Frau sein? Wir Frauen schlucken das Sperma ja auch und kosten unsern Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2014 um 22:01 Uhr
würde mein Sperma auch schluckte auch in Essen reinspritze und auch auf den Kuchen können über 30 zig Schwänze blasen Hauptsachen ich bekommen dem ganze Sperma in meinen Mund rein liebe auch vom Schwarzafrikaner oder Inder Sperma der ist sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 09:32 Uhr
In einen Eiswürfelbehälter wixxen und dann ab in den Gefrierschrank. Die Eiswürfel sind toll für Mochito und Pina Colada.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 04:20 Uhr
Ich mache das immer voll normaaal ey

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 15:41 Uhr
Habe immer Sperma-Eiswürfel im Frigo für meine Gäste. So ein Cola mit so einem Würfel wirkt Wunder! Wenn sie sich auflösen und ich ihnen verrate, was es ist, werden die Jungs so geil, habe gleich das Vergnügen an ihren Schwänzen. Ist das Geilste so ein warmer Boydrink!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Horst-Kevin
Das eigene Sperma essen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑