PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naturfreund am 19.04.2014 um 17:04 Uhr
Welche Frau oder welcher Mann befriedigt sich mit Reizstrom, Massagestrom? Ich habe eine neue Befriedigungsart gefunden. Ich habe mir ein Reizstromgerät mit zubehör Analsonde Klebepats und Klemmen für die verschiedensten Bereiche gekauft. Alles elktr. Kostet zusammen ca 119 Euro. Man kann sehr viel einstellen. 12 oder 14 Programme. Stärke der Frequenz dauer Impuls usw. Probiere gerade Klebepats an meinen Brustwarzen aus Sehr geil. Habe die Einstellung so gewählt ,dass der Impuls von schwach nach sehr stark läuft. Besonders gut finde ich den Gürtelclip am Gerät. So kann man sich stimulieren ohne das jemand was merkt wenn man die Kabel unter dem Pulli versteckt. Die Analsonde werde ich wohl heute noch ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Abgänge hatte ich auch schon einige, nur vom Gerät hervorgerufen.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 12.01.2015 um 09:42 Uhr
ich habe zuhause einen abgerichteten eheskave. sein schwanz steht nicht mehr, die nudel hängt nur noch rum. ich ficke regelmäßig ab tag mehrmals mit mehreren schwänzen, arsch fotze usw. wenn ich nachhause komme, ihm befehle die ficklöcher sauber zu lecken
wird er ans bett gebunden "danach bekommt er eine metallsonde in die pissröhre und eine metall kugel in den arsch und angeschlossen ans reizstromgerät" ich setze mich mit den verfickten löcher uaf sein gesicht zum sauberlecken und dabei läuft aus seiner hängenudel das sperma heraus und so " melke ich ihn regelmäßig"ab
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
rex
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 14:54 Uhr
klingt intressant - in der tierzucht werden auch analsonden eingesetzt um samen zu gewinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 16:47 Uhr
Mein Mann machts mir auch mit dem Stromvip.
Im Hintern habe ich immer das Gwfühl ich würde platzen oder meine Kacke würde kochen,schlauchr mich total

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 10:56 Uhr
Auch ich mache viel Eletrosex, habe ein kräftig stimulierendes Gerät E-Stim 2 B. Ich benutze eine Analeletrode (gemeinsam). Die beiden Ausgänge sind im übrigen mit einer Ringelektrode um den Eichelkranz verbunden und mit einer 15 mm Kugelelektrode im Harnröhreende (musste ich durch eine kleinen Schnitt erweitern). Damit habe ich eine optimale Reizung. Klebepads funktionieren nicht so gut, bewirken oft auch einen brennenden Schmerz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 18:21 Uhr
Mir wurde E-Stim bei der Physioterapie beigebracht, ich praktiziere das jetzt seit 9 Jahren und find es immer wieder geil, wenn ich die Prostata mit Anal und Harnröhrenelektrode Stimuliere kann es passieren das ich mehre male in verschiedenen Abständen das Sperma nach der Stimulierung einfach herausläuft, auch dabei lasse ich mich gern bespannen was noch geiler ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 10:23 Uhr
mit Estim, Drähte am Schwanz und ganz schnell spritz ich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 10:54 Uhr
Ich habe die Elektroden geändert, benutze nur noch 1 Kanal. Wie bisher eine Analelektrode aus Alu, ca 3 cm Durchmesser und eine Kugelelektrode, die ich mir in die Harnröhre einführe, 16 mm Durchmesser, geht bei mir gerade in den Eichelbereich der Harnröhre rein und steckt dort ziemlich fest. Früher habe ich 15 mm benutzt, rutschte aber öfter raus. Ich habe auch schon mit einem Prizenzepter experimeniert. Die tiefe Stimulation der Harnröhre ist aber nur schmerzhaft. Die Reizung ist am besten an der Spitze des Schwanzes. Nach wie vor beunute ich das E-Stim 2 D mit externer Stromversorgung und damit kräftigen Reizen, die ich oft auf Maximum aufdrehe, bewirkt bei der Elektordenanordnung keine Hautschäden, die ich früher oft bei Reizung der Eichelhaut hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 01:51 Uhr
Hat jemand eine Anleitung, wie man sich selbst so ein Stromgerät bauen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 09:48 Uhr
Ich ficke meine Freundin öfter mit Elektrostimmulation,ein klebe Pat auf ihren Hintern ein auf meinem, der Strom fließt super durch meinem Schwanz in ihrer Fotze, ein geiles gefühl für uns beide.
aber est schwanz rein dann strom an, es sei denn ihr mögt den Schmerz wenn der Stromkreis geschlossen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naturfreund
Welche Frau oder welcher Mann befriedigt sich mit Reizstrom, Massagestrom?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑