PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kackboon am 11.12.2012 um 02:24 Uhr
Wer mag Riesenkitzler? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 17
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 09:28 Uhr
Mein Kitzler wird immer als "normal" bewertet. Er ist nicht winzig, aber auch nicht übermäßig groß.Er ist oberhalb meiner Schamlippen gut sichtbar, sehr empfindsam und schwillt beim Lecken oder Massieren noch etwas an. Ich bin an diesem Teil sehr empfindlich und mag jegliche Zärtlichkeit, die nur möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 16.12.2012 um 14:49 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2013 um 17:42 Uhr
Ich bin ein großer freund und fan von extremen Kitzlern
also, wenn du jemanden suchst, der deine klit zu schätzen weiß...
Bernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 09:47 Uhr
Ich auch. Gerne so groß wie möglich.
Gruß Pedro

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 15:37 Uhr
Ich mag große Kitzler, meine Frau hat ein Kitzler so 5cm lang und 2 cm stark,für mich ist es ein Genuss wenn daran Lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 14:08 Uhr
Ich finde gross Kitzler geil,die können bei mir nie gross genug
sein,wie die moesen auch,und die aersche der Frauen,müssen
auch riesige sein auch die titten
auch Fleisch Euters bis fünf kilo
sein,auf dieses fahre ich ab,und
diese Frauen gleichzeitig schwängern ,auch dieses finde
ich geil wenn der Frau immer dicker wird,dann werde ich noch
wilder beim ficken,aus dauerhaft
haben mir die dicken,und fetten
Frauen bestätigt ,ich liebe diese
Art von Frauen,um so fetter um
so wilder bin ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:47 Uhr
große kitzler sind geil zu lecken. hatte bisher nur eine, die einen wirklich großen kitzeler hatte und sie fand es extrem geil, wenn ich sie ausdauernd geleckt und am kitzler gelutsch habe...
wird was drum geben, wieder mal einen großen kitzler zu lecken ... hat was ganz spezielels

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 21:13 Uhr
Find ich total geil, richtig dran lecken ,zwischen den Zähnen und Lippen haben ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 22:22 Uhr
Ich stehe darauf riesige Kitzler nit meinem Mund soweit zu bringen dass sie abspritzen.diesen Saft möchte ich geniesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 08:12 Uhr
ich. definitiv. alternativlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 14:15 Uhr
je grösser desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 00:30 Uhr
Das ist so schön...mit der prallen roten dicken Eichel drüber gehen und die herausquillenden Tröpfchen dran vereiben und verschmieren...bis...der geile heisse Samen heraus bzw. davor spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 20:19 Uhr
Je grösser um so besser. Wenn er groß genug ist kann man wenigstens richtig daran saugen. Am besten vorher noch eine Ladung Schwanzsahne draufgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 20:13 Uhr
Riesenkitzler machen mich wahnsinnig. Vor allem beim Lecken. Ein irres Gefühl im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kackboon
Wer mag Riesenkitzler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑